Zurück vom FA Termin

Hallo ihr lieben.
Ich bin ein bisschen frustriert. Erst hieß es wochenlang es droht eine Frühgeburt und jetzt sieht alles danach aus dass ich übertrage und wahrscheinlich noch eingeleitet werde. Das entscheidet sich aber am Samstag im Krankenhaus. Wenn die mich nicht da behalten, dann darf ich Montag wieder zum FA. Also wohl nicht der letzte Termin.
Mein Gmh eher etwas länger geworden als kürzer 🤔. Keine wehen. Nach dem kleinen wurde auch nicht geschaut. Fruchtwasser verliere ich auch keins.

Also weiter warten 😒.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 39+5

1

Oh man Jacky,
Ich fühle mit dir! Ne freundin von mir hat morgen ET und bei ihr sieht es genauso aus 😂 sie hat auchh einfach keine Lust mehr.

Ich denke mal wenn du eingeleitet werden möchtest, können die das im KH bestimmt veranlassen.

Ansonsten kann ich dir nur aufmunternd zusprechen! Sieh es so in maximal 14 Tagen bist du Mama. Bald ist es geschafft und du kannst endlich kuscheln 🤗.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 37 +2

2

Bin echt in so nem zwiespalt. Auf der einen Seite möchte ich nicht mehr und Mio endlich im Arm halten. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch ne Einleitung umgehen, da diese ja nicht so dolle sein soll und ich mir denke, wenn die kleinen bereit sind, dann machen sie sich von alleine auf den Weg.

Echt schwierig. So fühle ich mich ja nicht schlecht aber durch den schon früh verkürzten Gmh, wurden einen Hoffnungen gemacht, dass man sein Kind früher im Arm hält. Und nur um deine Bedürfnisse zu befriedigen, schon einleiten zu lassen 🤔🤔.

Vielleicht sieht die Lage am Samstag im Krankenhaus schon wieder anders aus.

3

Oh man das ist ja was.... also abwarten was sie am Samstag sagen...
Hmm der kleine Milo macht es aber auch spannend
Ich drück die Daumen das der kleine Mann sich sehr bald von allein auf den Weg macht 🍀🍀

4

Ohja. Wäre es n Mädchen wäre es jetzt schon ne kleine diva, die auf ihren großen Auftritt wartet 🤣🤣🤣.

Bin gespannt was am Samstag gesagt wird.
Jetzt Zuhause hab ich ständig n harten Bauch 😒

5

🤣🤣das stimmt
Aber warum sollten die Mädchen sich nur Zeit lassen 🤣die Jungs dürfen das auch....

Wer weiß vielleicht hälst du dein kleines Wunder dann doch noch früher als erwartet im Arm
Ich drück die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Liebes, du hast ja noch was Zeit man kann ohne Probleme 10 bis 14 Tage über Termin gehen bevor man einleiten muss 😬😘

8

Ja ich weiß.
Aber hab auf dieses hin und her zwischen Klinik und fa keinen Nerv. Deswegen hoffe ich einfach dass der kleine Mio sich schnell von alleine auf den Weg macht. Ist auch besser für den Papa. Jede Woche die selbe Diskussion mit dem Chef wegen dem Urlaub. Ich Dreh irgendwann durch. Und dazu noch die ganze Corona scheiße. Dürfen ja keinen Besuch bekommen im KH.

Aber wie geht's dir denn? Bisschen beruhigter?

9

Ja das verstehe ich - aber Einleiten würde ich wirklich nur wenn es medizinisch sein muss.

Ich habe mich etwas beruhigt - Dienstag ist der nächste Termin.

weiteren Kommentar laden