🤰🦌 Kugelrunde am Freitag 🦌🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Heute ist mein erster freier Tag und ich liege noch im Bett, neben mir die Katze 🐱. Mein Mann war aufgestanden, dann kam die Katze rein und legte sich auf mich. Mein Mann kam nochmal ins Schlafzimmer und sagte:"euer Ernst jetzt?". Zu ihm kommt er nie 🤗 naja gut, meine Nacht war gut, nur 2 mal pipi.
Und wie gehts euch? Wie habt ihr geschlafen? Wer hat heute Termine oder Wochenwechsel?
Habt ihr schon was fürs Wochenende geplant?
Eigentlich wollten wir zu meiner Familie fahren, meine Oma hat Geburtstag. Mein Mann macht sich aber so langsam Sorgen wegen der Fahrerei, gerade nach dem Auffahrunfall von vorgestern. Er ist überhaupt nicht begeistert. Aber meine Oma wird 83. Ich weiß auch noch nicht. Zum Glück hatte ich uns noch nicht angemeldet.
So, nun genug von mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße eure Isa 31+2

1

Guten Morgen,

Ohje Männer 🙈 meiner ist auch so. Tut erst so als würde ihn so gar nichts tangieren, aber wenn es um mich geht dann wird er doch empfindlich. Ich kann ihn verstehen, aber du kannst jetzt nicht nie wieder Autofahren bis zur Geburt und nach der Geburt macht er sich dann Sorgen um das Kind 😉
Deiner Oma alles Gute 🎉🎉

Ich hab bis 6:45 DURCHGESCHLAFEN, das hat mich total verwirrt. Ich bin nicht wachgeworden, von der Blase, meinem Mann, seinem Wecker und den lauten schreihälsen draußen in den Bäumen 😱
Und danach bin ich wieder eingeschlafen 😳 und von meinem Wecker wachgeworden.
Ich muss heute wieder zur Vorsorge und bin froh, dass ich gestern auf die Idee kam, mir doch den Wecker zu stellen 😅

Ich hab zudem die letzten Tage ordentlich vorbereitet und endlich den Ordner für die ganzen Anträge und benötigten Dokumente (fast) fertig gemacht. So weiß auch mein Mann was zu tun ist, damit das Geld fließt, nach der Geburt 🙈

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 34+5

3

Ja da hast du Recht. Er hat sich gefragt ob dem Baby das Genick bei einem Unfall bricht 🤔 wie kommt er nur auf sowas.
Oh, da warst du aber fleißig, wenn jetzt der Papierkram fertig ist 🥳

5

Süß dein Mann 😅 zum Glück halten Babys sehr viel aus. Muss ja schließlich auch durch den Geburtskanal, da würde ich mir eher Sorgen um das Genick machen 😁

Obwohl selbst vom Fach finde ich den Papierkram extrem nervig. Aber ich weiß auch wie kompliziert das Zeug ist und wie schnell man mal was vergessen kann und dann ist das Gerenne da. Da mein Mann so gar nichts mit den Dingen anfangen kann und bei sowas immer Hilfe braucht, ist es mir wichtig, dass er gleich alles griffbereit hat. Man weiß ja nie was ist. 🙂

2

Guten Morgen ☀️🙋🏼‍♀️

Mit der Katze im Bett kuscheln klingt schön 🥰
Und dass du gern zu deiner Oma fahren möchtest, kann ich gut verstehen, wie lang müsstet ihr denn fahren? Es sind ja nun doch noch einige Wochen bis zur Geburt, und in Watte packen ist auch nicht super 🤭😅 Aber andererseits finde ich es echt süß wenn Männer sich sorgen 😍

Ich sitze gerade noch im Auto um zu schreiben und gehe jetzt hoch in die Praxis zur Vorsorge und zum kleinen Zuckertest 🤢

Habt alle einen schönen Vormittag 😁

Anna & Babyboy 💙 26+2

4

hallo Anna! Es sind ca 4 Stunden Fahrt eine Strecke. Ich würde auch erst morgen früh fahren. Freitags ist immer die Hölle los. Und Sonntag nachmittag zurück.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zuckertest. Der Kleine dauert ja nicht so lange oder?

8

Mein Problem wären da wohl eher die vier Stunden sitzen 😅 mein Steißbein macht schnell Theater😕
Und einen Stau würde ich da dann auch nicht riskieren. Wann entscheidet ihr euch ob es losgeht?

So, das ekelige Zeug ist getrunken und ich habe schnell nochmal einen Ultraschall dazugebucht, so geht die Stunde schneller um 🙃🥰
Aber mein Kreislauf geht gerade ein bisschen in den Keller 🙄 das hatte ich letztes Mal auch.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 🥰

Meine Nacht ging so. Mein Bauch fühlt sich im bett immer so schwer an, ich weiß auch nicht, das umdrehen ist irgendwie sehr unangenehm 🙈. Weiß nicht so richtig wie ich liegen soll🙊.

Mein Schwager feiert morgen seinen 50. Geburtstag. Ich hoffe das es nicht allzu kalt wird, denn sie feiern draußen am Hafen. Bin nämlich so ne Frostbeule 🥶.

Heute steht nichts weiter an. Paul hole ich nachher als Mittagskind. Bissl Haushalt und mit den Hunden spazieren gehen. Das wars dann auch schon.

Habt alle einen tollen Tag☺️

Lg Katrin

10

Ja das mit dem Bauch kenn ich. Werd immer etwas wach beim Drehen. Ansonsten Klemm ich mir die Decke immer unter den Bauch, so geht's.

7

guten morgen! ☀️

hast du den schock von gestern schon verkraftet? hoffe du wirst jetzt nur noch vom glück verfolgt! 🍀🍀🍀
also ich würde zur oma fahren! ich verstehe die sorge, aber passieren kann doch immer was!

mein abend u meine nacht waren wie immer mühsam! habe schwere beine u meine rechte hand schläft ständig ein u ist ganz taub! aber sonst gehts mir sehr gut! ☺️

am mi habe ich meinen mann mit einem us überrascht! er durfte ja noch nie dabei sein u da hab ich in der klinik gefragt, ob sie uns nicht reinschummeln können! die haben sich gleich alle voll gefreut uns wieder zu sehen u die zwei kleinen auch ein wenig beobachten zu können!
es war wunderschön, mein mann war ganz gerührt!♥️
so wie es momentan aussieht bekommen wir ein pärchen! 🥰🥰

heute gehe ich endlich mal wieder zu
friseur u am we haben wir zum glück diesmal ruhe u werden nur bisschen spazieren gehen!

wünsch euch allen einen schönen tag u ein schönes we! ☺️

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem pärchen im 🤰🏼(18+2)

11

Ja ist wieder gut bei mir. Aber die Rennerei dann wieder, Versicherung, Gutachten, Werkstatt. Naja, Hauptsache es ist nichts passiert.
Ich find das so schön, dass dein Mann mit beim US dabei war. Das war bestimmt ein toller Moment für euch beide. Mein Mann war leider seit Dezember nicht mehr dabei. Und jetzt sieht man ja fast nichts mehr 😅
Es wird ein Päärchen??? Wie toll 🥰🥰🥰

17

ja, es ist sooo mühsam, wenn man dann so viele wege hat! 🙄

es war voll schön, ja! u auch was habt besonderes, dass er dabei war, we wir erfahren haben, dass das zweite ein mädi is! beim buben wussten wir es schon! ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Isa💕guten Morgen alle zusammen 💕

Isa wie geht es dir hoffentlich alles gut... ja denke ich mir irgendwann überlegt man sich das mit zu weit fahren...aber andererseits würde die Oma sich sicherlich sehr freuen 😊💕

Bei mir ist es ein sehr emotionaler Vormittag bereits. Bin seit 4 Uhr wach Krümel ist sehr aktiv aber der Termin heute war mir zu sehr im Kopf... heute Präntaldiagnostik gehabt und bei dem US sind mir die Tränen noch mehr gelaufen als sonst alles war so deutlich...die Ärztin meinte auch wenn sie es nicht 100% sagen könnte sieht sie ein kerngesundes sehr aktives Mädchen mit langen Beinchen 💕alles wäre zeitlich genau entwickelt ca 500 g schwer alles passend.... und Mädchen auch da eindeutig bestätigt 💕
Dann war ich bei C&A und hab das erste Kleidungsstück gekauft da im Geschäft ist mir bewusst geworden ich Kauf etwas nicht für irgendwem sondern für mein Baby 💕seit dem kann ich nicht aufhören zu weinen 🤦🏽‍♀️
Sitz nun im Bäcker weinend und warte auf meinen Hautarzt Termin....

Es tut mir leid für diesen sehr langen Text

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und Start ins Wochenende 💕🤰🏼🌷

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+0💖🍀

🥳WW willkommen 23 ssw🥳

15

Wie herzlich dein Beitrag ... 💕so ging es mir auch nach dem Termin .
Vorher war ich so angespannt und danach sowas von erleichtert 😅
Als ich im Auto angekommen bin , liefen erstmal die Tränen vor so viel Erleichterung und liebe .

Diese ganzen Emotionen , sie sind ja so schön 🥰
LG Blacky 💙31+1

16

Ich sitze hier im Wartezimmer beim Hautarzt und die Tränen hören nicht auf ich bin einfach so unendlich glücklich 💕

Ja die Emotionen sind so unbeschreiblich 💖😊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute will ich mich auch endlich mal wieder melden. Ich hab furchtbar viel für die Uni zu tun und da ich so viel wie möglich vor Termin schaffen will sitze ich jeden Tag 3-4 Stunden. Und beide Kinder hab ich ja auch nach wievor zu Hause, da bleibt nicht mal Zeit für einen kurzen Post 😒

Ich hab gestern einen richtigen Schreck bekommen als du von deinem Unfall geschrieben hast. Ich hab nämlich gefühlt die halbe Zeit beim Fahren die Augen im Rückspiegel, weil ich total Schiß hab das mir einer rein fährt. Normalerweise bin ich nicht so ängstlich 🙈
Gut, dass sonst nix passiert ist. Aber das Gerenne mit Versicherung und Werkstatt ist schon extrem nervig.

Ich hatte gestern Wochenwechsel in die 35.Woche und Vorsorge. Leider gibt es ein paar kleine Auffälligkeiten, so dass ich heute zum Blutabnehmen für ein Hellp-Labor war😭
Jetzt hoffe ich einfach, dass die Werte andere Gründe hatten.
Dann war der Kleine beim CTG so unkooperativ, daß ich gleich Dienstag nochmal kommen soll 🙄
Total nervig...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

LG Siiri

20

hallo Siiri, was für Auffälligkeiten waren es denn bei dir? Ich hoffe, es ist im Endeffekt alles okey bei dir bzw euch.

31

Es war etwas Eiweiß im Urin, der Blutdruck ist ein wenig höher, ich hab mehr Wasser als in den Ss früher und habe das Gefühl meine Gerrinung und Wundheilung ist schlechter.
Das waren meiner Ärztin dann zu viele einzelne Sachen die für ein Hellp sprechen könnten.
Ich hoffe auch, daß alles unauffällig ist, bin aber froh das der Test gemacht wurde.
Danke für den Zuspruch😊

14

Guten Morgen alle zusammen .

Freue mich Isa , das du den Meilenstein geschafft hast und nicht mehr arbeiten musst 👍🏻ebenso das es dir nach dem Unfall gut geht und dem kleinen auch 🤗
Meine Nacht war bescheiden , bin ständig wach und 3 x pipi ,bin dann um 6 auf ,weil der kleine Krümmel Party gemacht hat im Bauch.von 8-9 Uhr aber nochmal eingeschlafen 🤭ja und jetzt bin ich völlig fertig 😂.
Ja diese Fahrerei, ich weiß auch nicht mein dad wir operiert und Eigtl. Brauch er dazu Unterstützung aber 6 Stunden Autofahren Kann ich mir nicht mehr vorstellen . Dazu ist das erst in 3 Wochen 🤷🏻‍♀️ich kann deinen Zwiespalt verstehen .
Schwierig ist das immer 🙈

Hier regnet es mal wieder heute wird also nicht viel passieren ...

Allen einen schönen Tag 😀
Blacky mit 💙 31+1

21

Hallo Blacky, das ist schon eine schwierige Situation. Würdest du alleine zu ihm fahren? Bei mir fährt ja mein Mann. Er regt sich ständig darüber auf. Verdirbt mir schon etwas die Freude darüber. Aber wenn ihm was nicht passt, muss er das auch äußern bis zum Abwinken 🤨

29

Also alleine würde ich nicht fahren.

Wenn dann mit meinen Mann zusammen . Allerdings auch nur noch jetzt . Später in der SS nicht mehr .

Ja , du musst wissen wie du dich fühlst . Ich finde 4 Stunden geht noch so grade eben.
Du warst ja auch grad beim Doc und es war alles ok . Das würde mich auch beruhigen .

Ja Männer , müssen sich halt auch mal Luft machen 🤭

weiteren Kommentar laden
18

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich hier auch mal schreiben. Hab mich immer noch nicht getraut bisher, aber heute früh war ich bei meiner Frauenärztin und habe den Mutterpass bekommen und durfte unser Wunder sehen.

Vor zwei Wochen in der Kinderwunschklinik war es nur ein kleiner Punkt und und jetzt sieht man schon Kopf, Arme und Beine, irgendwie verrückt.

Dann muss ich jetzt wohl meiner Chefin sagen, dass ich schwanger bin und nicht im Oktober nach meiner Elternzeit wieder antrete. Hab schon ein bisschen Bammel davor 🙈

Wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

LG Nudelholz85 (8+3)

22

hey! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 musst du dann aber nicht wieder anfangen von Oktober bis zum MuSchu?

24

Danke dir 😘

Meine letzte Schwangerschaft galt als Risikoschwangerschaft und ich war direkt im BV, meine Ärztin würde mir jetzt wieder ein BV ausstellen, das geht jetzt aber wohl noch nicht, weil ich ja gerade nicht arbeite. Sie kennt sich da rechtlich aber auch nicht so gut aus. Ich soll mich da mal beraten lassen. Es wären nur knapp 6 Wochen zwischen jetziger Elternzeit und Mutterschutz.

Bin da gerade auch ein bisschen überfragt, aber das wird sich schon alles finden.

Wenn du einen Tipp hast, gern her damit 😊

weitere Kommentare laden