🤰🏼☕️ Kugelrunde am Samstag 🤰🏼☕️

Guten Morgen liebe Mamas,
wie geht’s euch? Hattet ihr eine angenehme Nacht?
Ich wechsle heute in die 31 SSw 🥳 und ihr?
Die kleine hat heute Nacht Party im Bauch gemacht und hat mich kaum schlafen lassen.
Wir bekommen heute Besuch Nico seine Taufpatin kommt und heute Abend feiern wir den Geburtstag von meinem Papa im Steakhaus. Würd ja so gern eine blutiges Steak essen😫
Ein schönes Wochenende
Lg Ameisenbaersteffi

1

Hallo ihr Lieben

Klingt nach einem tollen Tag liebe Steffi 😋lecker Steak, hab einen schönen Tag...

Isa euch eine gute Fahrt und viel Spaß bei der Familie 💕

Nach meinem emotionalen Tag gestern hätte ich gedacht ich könnte gut schlafen 🤦🏽‍♀️weit gefehlt bin um 22 Uhr total müde ins Bett und 2:50 wach pipi machen und seit dem bin ich wach konnte nicht mehr schlafen. Hab seit um 4 Uhr im Wohnzimmer gehäkelt 😬
Jetzt hab ich unsere groß Nichte (9) abgeholt sie schläft hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🤰🏼💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+1💖🍀

19

Ich hätte das Steak gern Medium. Da hast ja gar nicht viel geschlafen du arme.
Viel Spaß mit deiner Nichte.
Lg Ameisenbaersteffi

25

So ESS ich es normalerweise auch am liebsten..., zur Zeit mag ich aber überhaupt kein Fleisch 🤷🏻‍♀️
Nee nicht wirklich denke mal die Nacht aber bin nämlich jetzt schon voll müde 🤦🏽‍♀️🤣

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Wir haben gestern bei 17+0 unser Outing bekommen. Unsere Zwillinge (ICSI) sind zwei Jungs :)

3

Oh wie schön 💙💙Glückwunsch zum Outing 💙💙

16

oh wie schöööön! 🥰
war der fa sich ganz sicher?

unsere zwillinge dürften bub u mädchen werden! bin gespannt, ob es sich bestätigt beim nächsten us! das mädchen war nämlich in der 17.ssw angeblich ein bub u beim zweiten konnte er es nicht sehen, weils zu aktiv war! ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ihr Lieben, hallo Steffi,
Die Lust auf ein richtig gutes Steak kann ich sooo nachvollziehen!
Meine Nacht war richtig blöd: ich bin von Blutgeschmack aufgewacht und habe festgestellt, dass ich im Schlaf richtig schlimm Nasenbluten bekommen habe. Mein Gesicht und Kopfkissen waren blutig und ich war leicht panisch 😔
Ich habe seit der Schwangerschaft öfter Nasenbluten, morgens nach dem Aufstehen oder abends, wenn ich mein Gesicht wasche. Nervig aber nicht schlimm. Aber während ich schlafe noch nie...
Mein Mann hat uns für heute Nachmittag eine Massage gebucht, hoffe das bringt etwas Entspannung.
Habt einen schönen Tag!
Kara ssw 29

8

Ich hatte früher auch immer wieder mit Nasenbluten zu kämpfen. Zwar nicht in der SS aber vorher. Weiß nicht ob der Tipp in der SS auch helfen kann, evtl magst du es ausprobieren und berichten.
Mir hat immer geholfen an 2 bis 4 aufeinander folgenden Tagen karamalz zu trinken, je Tag 1 bis 2 Flaschen. 1 Flasche 0.5l oder 2 mit 0.33l.

21

Hi Kara,
Nasenbluten ist nervig... Nico hat auch nachts öfter Nasenbluten und die Sauerei danach😳
Viel Spaß und eine entspannte Massage.
Lg Steffi

weitere Kommentare laden
5

Das hört sich nach einem schönen Tag an. 😊
Wir bekommen auch gleich Besuch, da mein Mann Geburtstag hatte. Jetzt ist alles fertig, da kann ich nochmal die Füße hochlegen.
Heute Nacht war meine Tochter bei der Oma und ich konnte noch einmal so richtig schlafen. Das war schön und vielleicht ja auch erstmal die letzte Nacht ohne Kinder - wer weiß...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

22

Hallo Daisy,
Alles gute nachträglich deinem Mann und feiert schön. Wird es bei dir auch spannend? Wann hast ET?
Lg Steffi

35

Ich hab noch bis zum 15.7. Bin jetzt in der 35. SSW. 😊
Ich hoffe auch, dass es noch dauert, da der kleine erst 2100g wiegt.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Kugelis,
ja, Steffi, mir geht es zur Zeit auch öfter so, dass ich unbedingt was essen möchte, was ich nicht darf... mein Mann hat irgendwie auch immer noch nicht ganz überrissen, was ich alles nicht essen darf und bringt vom Merzger oft lauter Leckereien mit, die halt für mich nicht gehen und meine Männer daheim lassen sichs gut schmecken... 😖
Meine Nächte sind noch ganz gut. Muss nur 1x auf Toilette. Aber ich wälze mich schon sehr viel herum. Oft liege ich dann doch wieder auf dem Rücken, obwohl man es ja nicht sollte. 🤷‍♀️
Ich wechsle heute in die 20. Woche. 😃 Mein Knirpsi ist jetzt schon sehr aktiv und ich spüre ihn regelmäßig. Auch mein Mann und mein Großer haben ihn schon öfter gespürt und die Stupser gesehen, voll schön. 🥰
Zur Zeit sind wir auf Autosuche und Probefahren. Mit dann künftig drei Kindern und den riesigen Kindersitzen gar nicht so leicht. Wahrscheinlich wirds ein Bus werden...
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Lg Maja mit 🐞 19+0

9

Wie haben seit ein paar Monaten eine V-Klasse von Mercedes, war anfangs sehr skeptisch so ein großes Auto / Bus zu fahren und dann noch Automatik jetzt möchte ich mein Auto nicht mehr hergeben.

Drei Kindersitze hinten ist echt schwierig, offiziell geht das nur bei wenigen Modellen, weiß jetzt nur das es im Ford S Max, VW Touran, im Peugeot 508 oder 5008 geht.

18

Cool, dass du das schreibst! Wir haben ins nämlich insgeheim auch schon für die V-Klasse entschieden! 😁
Und mir gehts wie dir, hab auch bissl Bamml vor diesem riesen Gefährt. Habt ihr auch die lange Version?

weitere Kommentare laden
7

Huhu ihr lieben.

Schon 31. SSW super. Herzlichen Glückwunsch dazu. Steakhouse klingt super. Wünsche euch viel Spaß. Das mit der nächtlichen Party kenn ich zu gut.

Ich hab heute ET. War schon im KH. Es tut sich nix. Muss jetzt jeden zweiten Tag beim FA zum ctg. Samstag dann wieder zum Krankenhaus. Je nach Lage wird dann schon eingeleitet oder ich muss ab da täglich zum ctg und am 16. An ET+10 wird dann eingeleitet. Es bleibt spannend bei uns. Wer hätte das gedacht. Ich übertrage noch, obwohl mein Gmh seit Ende Januar verkürzt ist.
Wir gehen heute noch zum 2. Geburtstag meiner Nichte.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es sehr wechselhaft 🤭

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 40+0

10

Endspurt, die spannendste und zugleich nervigste Zeit.
Meine hatte sich ja auch zeitgelassen.
ET +4 bzw nach kiwu sogar ET +6.

11

Wunsch dir eine schnelle und schöne Geburt.
Lg Tina

weitere Kommentare laden
37

Huhu. Ich habe heute auch ww. Auf in die 18.ssw. Oh man. Wäre auch gern schon so weit.
Wir nehmen heute Abend auch im kleinen Kreis eine jga nach und Gehen essen u d an dieses tolle blutoge Steak musste ich auch schon denken 😫