https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/frau-nach-eingriff-in-badener-kinderwunschklinik-gestorben/400932845
in meiner klinik ist nach einer narkose eine frau gestorben u zwei weitere liegen auf der intensivstation! 🥺
da muss was mit dem narkosemittel nicht in ordnung gewesen sein!
wir waren an diesem tag dort auf besuch u us für meinen mann u haben nur mitbekommen, dass eine sich so viel übergeben muss! dachten sie hat die narkose nicht gut vertragen! 😔
das ganze team ist am boden zerstört!
das ist die absolute hölle für den mann u die familie!
kann grad an gar nichts anderes denken! mein mann sagt die ganze zeit, er ist so froh, dass es mich nicht getroffen hat! schrecklich alles 😢
völlig erschüttert - tote in kiwuklinik
muss das noch richtig stellen...sie ist nicht in der klinik, sondern im krankenhaus verstorben
Oje, das kann ich mir vorstellen, dass dich das ziemlich mitnimmt. 😔 wenn man einen persönlichen Bezug dazu hat, ist das doch immer sehr emotional, gerade in der Schwangerschaft. Als ich mit meinem 1. Sohn schwanger war, ist eine Kollegin von mir 3 Wochen vor ET an einer Fruchtwasserembolie gestorben. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das hat mich damals auch total fertig gemacht.
Hoffe du kannst dich gut ablenken!
Lg Maja
das kannte ich bis jetzt auch nicht! wahnsinn! andererseits ist es auch gut, wenn man nicht genau weiß, was alles passieren kann!
Oh Gott wie schlimm. Hat ihr Baby denn überlebt? 😢
Oh wie furchtbar ist das denn.... das ist ganz schlimm 😢
Was für ein Schock mit sowas rechnet man doch überhaupt nicht oh man die Familien tun mir so leid...fehlen mir die Worte ....
Oh nein wie schrecklich, das ist ja unvorstellbar 😢
Das ist ja furchtbar. Da geht man gemeinsam hin, um Leben zu erzeugen und dann das. Ganz schlimm.
Das ist ja schrecklich. Ich bin schockiert🥺
Um Gottes Willen
Es ist wirklich schrecklich 😢😢 und gerade für dich weil es ausgerechnet deine Kiwu war. Narkose ist immer Risiko es sterben ja auch ab und zu Menschen bei Schönheitsoperationen etc. Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich die Narkose bei Punktion für unnötig halte. Vielleicht passiert da jetzt ein Umdenken. 🙏🏻😊
ja, mir tut das team halt auch so leid! die sind alle so toll, kompetent u total herzlich, fiebern bei allen so mit! sind jetzt alle am boden zerstört! 😔
stimmt, es kann immer etwas sein! ist halt heftig, weils ja nur ganz kurz ist bei einer punktion!
bei meiner punktion war es sicher gut so! mein linker eierstock saß bei der einen pu sehr weit oben u den musste man hinunter drücken! das hat schon bei der einfachen us untersuchung sehr weh getan! u es gibt doch etliche, die schmerzen bei der pu haben! aber da gibt es vl andere möglichkeiten als eine narkose!
Ja wobei das jeder für sich entscheiden muss. Ich finde halt eine Geburt später ist ja viel schmerzhafter als eine Punktion.
Ja das stimmt 😢 die Armen die werden total fertig sein - gerade weil sowas wohl sooo selten vorkommt, dass die damit sicher keiner Erfahrung haben 😢
Oh je! Das ist ja furchtbar 😞 Meine Cousine ist wegen der künstlichen Befruchtung auch fast gestorben 😣
Das ist schlimm 😢
Lag es da auch an der Narkose und hat es dann noch ein gutes Ende genommen, also hat sie ein Kind bekommen?
wie furchtbar! es kann bei jedem eingriff etwas passieren! zum glück ist es selten!
hoffe deiner cousine gehts gut und war mittlerweile erfolgreich!