Kurzes Update 32+5 🥰

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Letzten Mittwoch hatte ich wieder einen Termin und CTG zeigte schon leichte Wehen an, die ich so aber nicht merke. Mein Gmh ist immer noch bei 3,7 cm, was mich total beruhigt. Ich soll demnächst in der Klinik einen Termin machen, zum Cerclage ziehen.

Auf dem Us hat die Ärztin gesehen, das unser Baby ganz viele Haare hat 🥰 ich bin so verliebt.
Das Wuzelchen wiegt 2,2 kg

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel heute 33+3

1

Oh das klingt dich schön 😊
Kann man echt die Haare im US sehen? Das ist ja verrückt 😳😅

3

Ja, kann man tatsächlich. Hat man bei unserer auch gesehen und sie kam mit sooo vielen und schon richtig langen Haaren auf die Welt #verliebt
Die sind auch zum Glück nie ausgefallen und mit 18 Monaten sind sie jetzt schon über schulterlang.

Viele Haare sind toll, haben aber auch Nachteile, weil man sie wirklich regelmäßig waschen muss, auch schon mit Shampoo... Aber es ist alles machbar :-)

4

Ist ja cool. 😍 das ist ja total erstaunlich 😊

Naklsr wollen viele Haare auch gepflegt werden, aber das ist sowieso etwas worauf ich mich wirklich freue 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Das hört sich gut an 👍🏻💕

Wahnsinn dass die FA Haare auf dem Kopf sehen kann im Ultraschall 🥰 schon echt beeindruckend was die Ärzte heutzutage alles so erkennen können 💕
ich selbst bin ja froh das ich jetzt auch einiges auf dem Ultraschall erkenne früher bei meinen Nichten und Neffen habe ich immer nur das schlagende Herzchen auf dem Video gesehen alles andere habe ich nicht erkannt 🤣🤦🏽‍♀️

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+3💖🍀

9

Ja das war echt der Wahnsinn. War auch so überrascht.
Hahahah geht mir auch immer so, alles zu erkennen ist nicht immer einfach

6

Ach Mensch ich freue mich sehr für Dich bzw. Euch, dass diese Schwangerschaft so gut läuft und es Dir und dem Baby gut geht! 😊
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Genieß die restliche Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Refa mit E❤️& F💙( 10 Wochen alt)

10

Ich danke dir so Liebe Refa 🥰❤️