🤰🏼Kugelrunde am Montag 🤰🏼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ab heute übernehme ich von der lieben Bellablond alle zwei Wochen neben Anja diese wundervolle Wunderbauch Runde 💕

Ich hab die Nacht super geschlafen nur einmal pipi und Zack weg war ich wieder also durchgeschlafen 😊

Ich hab mittlerweile 7 Kilo mehr auf der Waage. Bild ist von gestern...
Zeigt her eure schönen Kugeln 🤰🏼
Egal ob groß oder klein ich freu mich sehr auf eure Bilder 🥰
Wie geht es euch sonst so?

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+3💖🍀

1
Thumbnail

Hi Melanie und alle anderen Mädels!

Es tut mir total leid, dass ich letzte Woche nicht mehr allen in der Bauchrunde geantwortet habe! Manchmal geht es sich mit meinem kleinen Wirbelwind einfach nicht mehr aus...
Melanie, toll dass du übernommen hast, vielen Dank dafür! Schönes Bild hast du!

Meine Waage sagt immer noch 5-6kg plus und irgendwie macht es mir diesmal so viel aus zuzunehmen, auch wenn das total bescheuert ist!!! Bei meiner Tochter hatte ich nach Abnahme ca bei der Halbzeit wieder Startgewicht und am Ende 11kg zugenommen, die nach der Geburt auch recht schnell wieder runter waren (und noch 2 zusätzlich kg). Genug gejammert! Zuerst musste ich Angst um das Leben meines KämpferWunderWuzel habens und jetzt mach ich mir über so einen Unsinn Gedanken, ich könnte mich selber Ohrfeigen!

Also liebe Mädels! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und alles Liebe

Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 22ssw und ⭐⭐

5

Guten Morgen liebe Anja 💕

Kein Problem ich denke wir wissen alle das man nicht immer auf alles antworten kann das mal was dazwischen kommt...

Ich liebe diese Runde 🥰denn ich schau mir sooo gern Babybäuche an💕

Ich glaube wir haben alle irgendwie das Problem mit dem Gewicht ... ich bin auch irgendwie geschockt schon +7 Kilo mein FA meint das wäre völlig im Rahmen, da ich aber jahrelang übergewichtig war hab ich einfach etwas Angst auch wenn ich jetzt weiß das es eine andere Art ist...

Liebe Grüße

2

Guten Morgen.

Danke dass du das übernommen hast.
Mal sehen ob das heute meine letzte Teilnahme ist 🤭.

Meine Nacht war ganz angenehm. Nur einmal Pipi. War aber auch lange wach 😊.
Jetzt geht's gleich zum FA zur Kontrolle.
Ich hab 10 kg Mehr. Aber denke nicht dass da noch so viel zu kommt die letzten Tage.
Mir geht's soweit ganz gut. Kann es nur noch kaum erwarten unseren Schatz endlich willkommen heißen zu können 🥳.
Mich wollte heute noch ne Freundin besuchen kommen. Mal sehen ob es was wird.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 ET+2

3
Thumbnail

Bild vergessen 🤣

6

Guten Morgen liebe Jacky 💕

Was für eine wunderschöne Murmel du doch hast 🥰
Ich hab gestern so viel an dich und Milo gedacht ob der kleine neugierig wurde bei den Stimmen der Familie 💕
Bin gespannt wann wir dein ausgekugelt Post lesen 💖
Viel Spaß mit deiner Freundin

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Wunderkugelträgerinnen,

Ein süßes kleines Bäuchlein hast du Melanie 😊
Irgendwie kommt mir mein Bauch gar nicht so groß vor. Also so von oben betrachtet 😂 als ich gerade das Bild geschossen habe, hab ich mich doch leicht erschrocken 🙈
Ich bin nun seit 5 Uhr wach, weil wir heute 3 neue Fenster bekommen. Geht auch gerade los. Sollte aber nicht lange dauern.
Ansonsten fühle ich mich nachts wie eine Walrosskuh und und tagsüber wie eine Gazelle mit Astma 😂 der Heuschnupfen macht es wirklich nicht besser 🙄

Aber bisher hab ich wirklich Glück. Ich hab kaum Wassereinlagerungen. Nur ein wenig an den Fingern. Musste leider meinen Ehering ablegen. 😕 aber ok, das ist Jammern auf hohem Niveau. 🙂

Meine kleine Maus ist seeeeeeehr aktiv. Die Praxishebamme hat erstmal nach dem CTG mit der Ärztin Rücksprache halten müssen. Da das CTG wieder nicht auswertbar war. Die Ärztin musste aber lachen und meinte "ein Kind das so zappelt muss gesund und fit sein" 😍

Ansonsten hab ich 107 cm Bauchumfang und 15 kg mehr. Bin gespannt, wo das in den letzten Wochen endet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 35+1

7

Guten Morgen liebe Chrissy 💕

Ich musste grad so herzlich lachen über dein „fühle mich nachts wie eine walrosskuh...“ ich selbst hab ja noch nicht viel fühle mich jetzt nachts aber auch schon furchtbar 🤦🏽‍♀️
Du hast so einen tollen Babybauch 🥰
Mit dem Heuschnuofen zusätzlich zum Asthma das ist wirklich nicht schön.. ist dein Heuschnupfen sehr doll ausgeprägt?

Na da bist du aber schon lange auf vielleicht kannst du zwischendurch bisschen ruhen ..

Ich denke auch wenn deine kleine Maus so aktiv ist dann muss sie wirklich fit sein💕

Bei mir hat sie am Freitag bei der Präntaldiagnostik auch nicht still gehalten und mehrfach feste getreten ctg hab ich beim nächsten mal beim FA das erste mal...

Hab einen schönen Tag liebe Grüße

10

Ach ne Heuschnupfen war früher schlimmer. Das ist schon ok und astma hab ich nicht. Sorry falsch ausgedrückt. Also alles halb so wild.

Mir bleibt jetzt einfach nur die Luft weg, weil der Bauch wohl auf sie Lunge drückt. Beim niesen hab ich das Gefühl die Lunge platzt 😂 naja wenigstens zieht ein Nieser nicht mehr im Unterleib 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich war diese Nacht 4x auf Toilette 😂😂, lag aber daran, das ich gestern Abend noch Melone 🍉 gegessen habe🙊. Ich liebe Melone und sie muss eiskalt❄ sein, da brauch ich mich dann auch nicht wundern 😂😂😂.

Bei mir sind es momanten +5kg, bin schon gespannt wann es bei mir wieder mit den Wassereinlagerungen losgeht, damals fing es so ca 26/27 ssw an, sogar im Gesicht 🤦🏻‍♀️, ich sah zum Schluss aus wie ein Nilpferd 🦛🙊, Taube Finger hatte ich auch. Ich schau immer in meinem Schwangerschaftstagebuch von Paul nach, bis jetzt ist die Schwangerschaft haargenau gleich.

Allen einen schönen Wochenstart🙋🏻‍♀️, bei uns ist bestes Wetter☀️☀️☀️☀️.

Lg Katrin

14

Guten Morgen liebe Kathrin 💕

Was für ein schöner Babybauch 🥰

Finde ich total interessant das die ss bis jetzt ganz genau so verläuft 💕
Ich hab mir auch ein ss- Tagebuch angelegt finde ich eine schöne Idee auch später für unser kleine Maus wenn sie mal groß ist 💕

Oh lecker Wassermelone 😋

Hab einen schönen Tag liebe Grüße

24

Ohh eiskalte Wassermelone Liebe ich auch über alles 😍😍😍.

Muss aber auch gestehen das mich der erste Anschnitt immer nervös macht 😅 das entscheidet einfach ob die Melone gut oder schlecht ist. Ich hab schon sooo viele Melonen dieses Jahr wegschmeißen müssen weil die einfach richtig eklig waren. Aber die letzten zwei waren super 😅😍

weitere Kommentare laden
13

Ich hab die Überschrift falsch gemacht 🤦🏽‍♀️ Kugelrunde ist ja die an jedem Tag 🤦🏽‍♀️Tut mir leid grad erst aufgefallen 🤷🏻‍♀️

16
Thumbnail

Liebe Melanie und alle anderen Kugelträgerinnen

Du hast schon einen tollen Bauch! Danke für die Runde!

Bei mir ist Halbzeit, ich wechsle heute in die 21. Woche.
Die erste Hälfte war bei mir nicht so toll mit Übelkeit bis vor zwei Wochen und die zweite scheint auch nicht besser zu werden, habe seit letzter Woche hoher Blutdruck und schon recht starke Wassereinlagerungen. Alles nicht so toll. Durfte von einem Tag auf den anderen nicht mehr arbeiten und muss mich jetzt schonen. Hoffe, dass ich noch ein Weilchen nicht ins Krankenhaus muss!

Allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse Getty mit 💙 20+0

17

Guten Morgen liebe Getty 💕

Dankeschön 😘

Du hast auch schon eine süße kleine Murmel 🥰
Oh das tut mir leid, ich hoffe das der hohe Blutdruck sich etwas normalisiert und du doch noch die zweite Hälfte genießen kannst 🤰🏼
Plötzlich nicht mehr arbeiten ist schon sehr ungewohnt nicht wahr.., ich hatte sofort ein bv vom Arbeitgeber erhalten.
Die erste Hälfte der ss war auch mit vielen Ängsten und bangen tiefsitzende Plazenta sturzblutungen ect... aber jetzt seit 4 Wochen ist alles prima und ich darf genießen drück dir die Daumen das es sich bei dir auch noch ändert 🍀

Liebe Grüße

18
Thumbnail

Guten Morgen Melanie und alle kugelis

Ich sitze grade bei der geburtsanmeldung im Krankenhaus 😊
Wer hätte das gedacht , das ich das noch erleben darf 🤗
Ich hab bisher 6 Kilo mehr und mein bauchumfang 99 cm

Allen einen schönen Tag
LG Blacky 31+3

19

Guten Morgen liebe Blacky💕

Deine Murmel 🥰so schön sieht richtig toll aus💕
Oh wie aufregend 💕das ist richtig toll 👍🏻dann ist der nächste Schritt getan auf dem Weg zum kleinen Wunder 🥰
Ich bin noch weit entfernt jedoch freu ich mich jetzt schon auf die Anmeldung im Kh 🤦🏽‍♀️🤣

Hab noch einen schönen Tag

20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich fühle mich "ready to pop" 😂. Morgen beginnt die 39 ssw und ich bin immer aufgeregter, die Katzen werden immer kuscheliger und der kleine hat sich gefühlt vor drei Tagen das letzte mal so richtig wild bewegt. Mittlerweile wird bei jedem Zipperlein kurz innehalten um zu gucken ob das jetzt ne Wehe ist oder nicht 😅.

Und gleichzeitig geht mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf das ich es nicht schaffe 😅😅 ein auf "Nein, nein, nein ich kann kein Baby bekommen. Ich bin selbst noch ein Kind. Ich will nicht anstupsen beim Schaukeln, ich will angestupst werden. Ich kann soviel Verantwortung gar nicht tragen" 😅🙈 ich denke mal das ist die berühmte Torschlusspanik.

Die Familie fängt auch schon langsam zu fragen wie es denn geht und ob er sich schon ankündigt.
Beim nächsten Kind wird der offizielle Termin erstmal 2 Wochen nach hinten verschoben um diese blöde fragerei zu entkommen 😂.

Ansonsten kann ich seit ein paar Tagen wieder besser schlafen. Ich laufe im Schlaf keinen Marathon mehr (hat er sich schon auf dem Weg nach unten gemacht??).

Ab nächster Woche sind meine Mama und meine Grosseltern bei uns in der Nähe um uns zu unterstützen wenn er kommt.

Oh man... Es wird alles langsam real. Ist das bescheuert das ich das immer noch nicht wirklich fassen kann?

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 37 +6

26

Guten Morgen liebe Loui 💕

Das ist eine richtig schöne Babybauch Murmel 🥰
wie aufregend und toll bald hälst du dein kleines Wunder im Arm 💕
Ich glaube das ist ganz normal so kurz vorm Schluss das die Gedanken kommen ob man das alles packt😊

Hihi mir geht es ähnlich ich werde manchmal in der Nacht wach und überlege ob ich das alles nur träum und bin überglücklich wenn ich dann realisiere ich trage wirklich unser kleines Wunder in mir💕

Schön das deine Familie in die Nähe kommt zum unterstützen 💖

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße

29

Wow 😳 so wie dein Bauch aussieht, kann es ja echt nimmer aaaaaallzulange dauern 🙈 wobei ich die letzten Tage, wo man nicht so viel von dir gehört hat schon dachte, da kommt bald ein auskugel-post 😅

Deine Gedanken sind sooo treffend. Es ist irgendwie was zwischen "ich hab solange darauf gewartet" und "oooh nein nein, viel zu früh, ich brauche mehr Zeit"

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen auch von mir,
Ich mache diese Woche auch Mal wieder mit, letzte Woche hat mein Bauch einen enormen Schub nochmal gemacht, alles spannt und zieht 😣

Die Streifen sind noch von meiner letzten Schwangerschaft vor 13 Jahre , ich hoffe es kommen nicht noch mehr dazu 😰

Schönen Tag euch allen
Jasmin 28+6 ❤️

22
Thumbnail

Bild stand irgendwie auf dem Kopf 😄 also nochmal ein Versuch

25

🤔 komisch

weitere Kommentare laden