🦋🤰🏼Kugelrunde am Montag🦋🤰🏼

Guten Morgen liebe Kugelmamas,
na wie gehts so? Wie konntet ihr schlafen? WW oder Termine heute?
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Bei mir ziehen die Mutterbänder ganz schon mein Bauch wächst fleißig und die Maus liebt es mich in die Seite zu boxen.
Schlafen konnte ich ganz gut obwohl es überall gezwickt hat.Ich treffe mich dann mit meiner Schwester die auf Besuch da ist.
Schönen Montag
Lg Ameisenbaersteffi 30+2🤰🏼

1

Guten Morgen 👋

Meine Nacht war nach 4 echt schlechten Nächten Mal wieder ganz akzeptabel 😬
Dafür komme ich tagsüber kaum vom Sofa, sobald ich ein bisschen was mache, beginnt mein Kreislauf zu spinnen, dann wird mir schwindelig und ich muss mich hinlegen 😫

Meine große ist schon seit einer Woche bei Oma, mein Mann bis Mittwoch weg, somit bin ich ganz alleine daheim 😃
Eigtl hätte ich meine Freundin heute besucht, sie hätte am Mittwoch Termin für ihren KS gehabt, der Kleine hat es sich aber anders überlegt und kam schon am Freitag 😄 also setze Ich mich jetzt noch an die Nähmaschine und Nähe ein paar Willkommensgeschenke 😊

Einen schönen Tag
Jasmin 28+6 ❤️

7

Hi Jasmin
mir ist seit gestern auch schwindlig und übel. Genieß etwas Ruhe alleine zuhause. Viel Spaß beim nähen was willst du nähen?
Lg Steffi

11

Ich schwanke immer zwischen Höschen und Halstuch, dann wieder Strampler und Mützchen, oder Strampelsack und Mützchen oder Halstuch und ein Schnullerband dazu 😄

Ich mache von allem Mal etwas und entscheide dann 😄

2

💐Guten Morgen liebe Steffi 💐guten Morgen alle zusammen 💐

Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Schwester 💕

Ich hab grad das erste mal seit langem einen Spaziergang mit meiner Hündin gemacht 💕ich hatte ja verbot die ganze Zeit. Aber am Freitag sagte die Ärztin das meine Plazenta schön weit oben sitzt und ich bei einem Wachstums Schub keine weiteren Blutungen mehr zu erwarten habe💕 ich hab es richtig genossen und Ronja glaube ich auch sie war total aufgeregt und musste mir anscheinend zeigen was sie alles so kann, hat fleißig gebuddelt und sich im rasen gewälzt 😉
Und ich bin kaputt waren 1 std unterwegs aber sehr langsam 🤦🏽‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+3💖🍀

8

Hallo Melanie,
es war sehr schön haben uns ja seit Weihnachten nimmer gesehen. Oh das glaub ich dir wenn man solang nicht mehr Gassi gehen kann. Zum Glück ist die Plazenta hochgewandert und du kannst wieder mehr machen.
Lg Steffi

3

Morgen,

ich schlafe seit vier Nächten kaum und wenn sehr schlecht. Wälze mich nur hin und her, der Bauch ist im Weg. Was drunter schieben hilft nicht. Decke zw die Beine ist besser, dann allerdings zu kalt 🙄😶. Die restliche Nacht geh ich zum Klo.
Heute morgen war dann mein Kreislauf so miserabel dass ich kurz dachte ich werd ohnmächtig.
Heute ist wieder Vorsorge, jetzt alle zwei Wochen. Sonst steht nicht viel an.

Viel Spaß mit deiner Schwester.
P.s. Saphira 1980 hoffe es ist alles gut bei dir und du hattest letze Woche eine schöne Geburt.

Schönen Tag euch Karsi 32+4

9

Hallo karsi,
so geht’s mir auch irgendwie stört der Bauch immer mehr. Ich fühl um unbeweglich wie eine Oma😂.
Hoffe dein FA Termin war gut.
Lg Steffi

4

Hallo Steffi! Viel Spaß mit deiner Schwester!
Mein Mann redet heute immer noch nicht mit mir, heute morgen ist er einfach um mich drumherum gelaufen. Hab dann erstmal ne Stunde vor mich hin geheult. Dann war ich vorhin bei der Zahnreinigung, schön sauber gemacht.
Jetzt schieb ich mir gleich ne Pizza in den Ofen und mach Wäsche. Vielleicht lenkt mich das ab.
Habt einen schönen Tag!

5

Ach liebe Isa 💕
das tut mir leid das dein Mann sich noch nicht wieder einbekommen hat.... Männer

Fühl dich ganz lieb gedrückt
Lass dir die Pizza schmecken

6

Liebe Isa,

Das tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft ihr hättet es nich klären können. Das ist wirklich doof. 😕
Lass dir die Pizza schmecken

weiteren Kommentar laden