🤰🦏 Kugelrunde am Dienstag 🦏🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Wie gehts euch heute und wie war eure Nacht?
Wer hat heute Termine oder was habt ihr Schönes vor?
Ich mache gleich Frühstück und dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Heute Abend ist wieder GVK online, eigentlich mit Männern heute. Weiß nur nicht, ob mein Mann die Motivation besitzt, mit zu machen. Ich sag nichts mehr dazu, kann das Baby auch so bekommen denke ich 🤰 er ist heute auch einfach gegangen ohne was zu sagen 😒😒😒
Nochmal danke an Melanie, dass du die Fotorunde übernommen hast. Habs gestern vergessen zu schreiben!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Eure Isa 31+6

1

Guten Morgen Isa,

Ach man, wie kann man so eine beleidigte Leberwurst sein. Hast du schon versucht das Gespräch zu suchen? So eine kalte Stimmung belastet dich doch bestimmt total.

Ich bin heute morgen so gar nicht aus dem Bett gekommen, muss ich aber auch nicht, bin ja allein daheim 😉
Die Bauchmaus ist gerade wieder etwas ruhiger, da kommt gleich wieder das Kopfkino, aber jede Bewegung beruhigt mich dann wieder.

Es regnet hier in Strömen und das wahrscheinlich den ganzen Tag, somit bleibe ich vermutlich eingemummelt auf der Couch.

Liebe Grüße
Jasmin heute schon 29+0 😍 (30ssw)

4

Hallo Jasmin! Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Ich habs heute auch ruhig angehen lassen, alles gechillt.
Ja die Stimmung ist schon belastend, aber so langsam muss ich mich einkriegen, bringt ja nichts. Wir sind beide der Meinung, wir sind im Recht. So ist das keine Gesprächsgrundlage glaube ich. Wünsche dir einen schönen Couch-Tag!

2

Guten Morgen Isa,

Männer... 🙄 das tut mir leid. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim GVK. Ich bin mir sicher, du wirst das auch gut ohne ihn hinbekommen. Sein Verlust 🤷🏻‍♀️ aber langsam wird das doch echt lächerlich oder?

Ich hatte gestern Nacht (Senk?)Wehen. War wirklich unangenehm. Witzig war nur, dass es direkt losging nachdem meine Hebi gegangen ist und wir haben über Wehen gesprochen. 🙈

Ich mach heute etwas ruhiger... denke ich... 😏 wir haben ja gestern neue Küchenfenster bekommen. Die warten darauf geputzt zu werden und die natürlich auch die Küche selbst. Außerdem muss auch wieder eingeräumt werden... und und und 🤣

Ich wünsche allen (trotz allem) einen schönen Tag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 35+2

5

hallo Chrissy, meine Hebamme muss ich heute auch mal anrufen. Wir haben noch keinen Termin zum Kennenlernen gehabt, das ist ja die für die Nachsorge. Und unbedingt muss ich mich ums Bauchshooting kümmern. Hab so schon das Gefühl zu spät dran zu sein.
Hielten deine Wehen lange an?

8

Immer mal wieder für so ca. 10-20 Sekunden. Mit der wärmflasche wurden die Abstände immer größer und ich bin irgendwann eingeschlafen.
Es wird ja immer wieder gesagt, wenn Wärme entspannt, dann ist alles gut 😊

Du bist bestimmt noch nicht zu spät dran 🙂 ist bestimmt auch eine nette Ablenkung

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss heute ein letztes Mal zu einer Teamsitzung an die Arbeit.
Meine Vertretung ist drei Tage vor Beginn des Mutterschutz abgesprungen 😤, jetzt gibt es noch ein paar Sachen zu klären.

Ich muss sagen momentan geht es mir morgens immer gut und abends hab ich das Gefühl keinen Tag länger durchzuhalten. Alles ist du mühsam mit dem riesigen Bauch. Und da musste ich blöde Kuh dann gestern auch noch ein bisschen Tennis spielen mit meinen Jungs 🤦‍♀️
Abends hatte ich natürlich rasende Kopfschmerzen.
Aber die beiden haben sich tierisch gefreut 🥰

Isa, ich wünsche dir viel Spaß beim Gvk. Wer braucht schon Männer 😜 Spaß beiseite, ich hoffe er kriegt sich bald wieder ein und ihr könnt das einfach unkommentiert hinter euch lassen.

LG Siiri

19

Das ist blöd, dass du nochmal in die Arbeit musst und auch das mit der Vertretung ist Mist. Aber für dich nicht zu ändern. Das letzte Mal?

29

Ja, ist heute das letzte Mal. Ist ja auch nix Anstrengendes, das hätte ich wohl abgelehnt😅

6

Guten Morgen 😘
Ach das tut mir leid, dass immer noch keine Ruhe bei euch eingekehrt ist.
Dann lenkt dich der Kurs vielleicht bisschen ab 😊
Ich hatte eine ganz bescheidene Nacht.
Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen und alle halbe Stunde einen harten Bauch bekommen....
Jetzt gehts wieder minimal besser 🤷‍♀️
Na mal gucken, was das wird 😊

Ich bin heute mit den Gedanken bei meiner Schwägerin und Bruder, die bekommen heute evtl ihr Outing.
Ich hoffe, es wird ein Junge, dann sind unsere Kinder nur knapp 4 Monate auseinander, das wäre sooooooo toll 🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag😘

Chino mit N. im Bauch 38+0 😱

20

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 die letzten zwei offiziellen Wochen, wie aufregend 🤗

7

Hallo ihr lieben,

Ach Mensch Isa, da hast du aber echt jemanden erwischt der extrem lange eingeschnappt ist. Das ist ja wirklich schön fast kindisch. Man muss ja auch mal darüber reden können. Das er so wirklich gar nicht reagiert und einfach ignoriert finde ich cht richtig schade. Das würde ich meinem Mann erstmal um die Ohren hauen.

Ich hab heute mal wieder Wochen Wechsel 😁 39. Ssw Hallo hier bin ich 😁.

Der kleine Mann macht noch absolut keine Gestalten auszuziehen. Ich war gestern nochmal gut 1 Std schwimmen, das war dann etwas zuviel 😅 konnte Abends dann kaum noch laufen und bin Nilpferd-Oma mässig durchs Haus gelaufen. Ich freue mich schon darauf bald wieder ohne irgendwelche Beschwerden aufzustehen 😅 wie fühlt sich das eigentlich nochmal an? 🤔 Ich glaub ich weiss es wirklich nicht mehr...

Ich werde jetzt gleich mal die Küche aufräumen, Staubsaugen, was für die Uni machen und dann noch wischen. Nachher muss ich das Auto meiner Mutter noch leer räumen, das kommt morgen zum Fahrzeugaufbereiter 😅 hab das nämlich die letzten 1.5 Jahre ziemlich verdreckt und ich bin mir sicher Sie wäre richtig sauer wenn sie das sehen würde 🙈🙈.

Freitag ist wieder Ctg und Ultraschall. Ob da wohl das magische Wort Geburtsreif schon fällt? 🧙‍♂️

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 38+0

10

ein Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht! schon 39.ssw! #huepf aber ja, für dich kommt es dir grad wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vor!
hoffe, du darfst dein wunder bald im arm halten! #verliebt

ui da bist du aber fleißig u das obwohl du schon eine so weit bist! echt toll!

schönen tag noch! #blume

31

Definitv 😁 😁 die Zeit rennt.

Ich hoffe auch das wir bald ne Runde Kuscheln können. 😍

Das ist aber such as einzige was ich machen kann zzt 😅 laufen o.ä. Geht gar nicht mehr. Schwimmen ist das einzige was ich noch kann 🙈

weitere Kommentare laden
9

hallo ihr lieben!

ach, so eine Stimmung ist echt mühsam u belastend! hoffe, ihr könnt es bald klären und es herrscht wieder Normalität zwischen euch! #klee

ich habe so ein gvk-paket online gekauft, dass man sich jederzeit anschauen kann, ist echt praktisch! hab aber noch nicht viel gemacht, haben ja noch zeit! ;-)

ich bin momentan total hormongesteuert! gestern habe ich die geburtsanmeldung für das kh bekommen und bin total in tränen ausgebrochen. es ist einfach so unfassbar, dass ich tatsächlich schwanger bin, kanns immer noch nicht ganz glauben.

dann hab ich es mir mit unserm Nachbarn angelegt! der ist so mühsam u schiebt immer die blödsten Kommentare, wie sein Sohn wird alle Mädels in der Siedlung flachlegen! u kommt ständig mit frauenfeindlichen Meldungen!
gestern haben wir die babybetten geholt, waren in Aktion u da konnten wir nicht widerstehen!

Nachbar: was habt ihr denn da
mein Mann: die zwei babybetten
Nachbar: da seid ihr aber schon früh dran
mein mann: naja besser zu früh, als man hat lange Lieferzeiten
Nachbar: ja eh besser, so kann sich julia an Entscheidungen erinnern, nach der Geburt bist sowieso du dann immer an allem schuld.
ich: du bist so ein negativ denkender mensch
Nachbar: nein, Realist, ich habe schon zwei Kinder u dadurch die Erfahrung.
ich: aha, und deshalb weißt auch immer alles besser, gell?

er meinte dann nur ja, hat gelacht u ist gegangen!
normalerweise reagier ich da gar nicht drauf, aber gestern konnte ich nicht anders! hab mich dann den ganzen abend über diesen idioten, aber auch über mich geärgert! #augen

naja heut ist ein neuer tag!
vlg julia mit #stern#stern im herzen und süßem Pärchen im Bauch (18+6)

16

Sein Sohn wird niemanden flach legen 😂.
Bei dem Arsch von Vater....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 🙄

38

richtig!!! er ist echt so gestört! hoffe er hält jetzt mal bisschen abstand! #aerger

weitere Kommentare laden
12

💕Guten Morgen liebe Isa 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Gerne 😊auch wenn ich viel lieber die Beiträge von Bellablond weiter verfolgt hätte 😉
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim GVK..., vielleicht bekommt er sich bis heute Abend wieder ein 🍀

Ich hab die Nacht nicht so gut geschlafen mein Mann hat so laut und ständig geschnarcht und dann war ich eigentlich seit 4 Uhr wach konnte nicht mehr einschlafen.
Heute früh meine Schwiegermutter zum Arzt gebracht und eben war ich eine Runde mit meiner Hündin die Sonne scheint schon sehr kräftig ☀️💕 nun Sitz ich mit einer Tasse Tee auf der Terrasse und möchte ein wenig in meinem SS Tagebuch schreiben...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💐☀️💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+4💖🍀

23

hallo Melanie! Ich freue mich für dich, dass du deine Schwangerschaft jetzt richtig auskosten kannst, auch mit den Spaziergängen. Ich habs leider verpasst mit so einem Tagebuch. Schön finde ich das, hätte es aber wahrscheinlich ständig vergessen zu schreiben.

28

Hihi
Bis heute stand da auch nichts drin nur auf ein Schmierblatt 😊nun hab ich ein wenig übertragen... hab noch nie ein Tagebuch geschrieben aber jetzt in der SS wollte ich das gern und irgendwann einmal wenn unser Krümel alt genug ist alles zu verstehen bekommt sie es 💖

Oh ja ich bin auch so glücklich das alles jetzt so gut verläuft auch wenn ich doch etwas vernünftiger sein muss war zu viel heute morgen hab es fast nicht nach Hause geschafft 🤣🤦🏽‍♀️Aber es war so schön wie Ronja sich gefreut hat🐾💕

15

Hallo,

war eben beim TÜV. Endlich erledigt. Heute Nacht war wieder etwas besser , zumindest hab ich mal wieder geschlafen.
Gestern war Vorsorge mit Ctg. Das Kind hat sich so seht gewehrt, dachte die kommt durch die Bauchdecke raus. War dann auch total aufgeregt und das Herz ging schnell. Ich hasse Ctg.
Heute werde ich auf der Couch bleiben, es regnet.
Was war eigentlich das Problem von deinem Mann ? Das er mit zur Oma musste oder das zu getrödelt hast?

Schönen Tag euch Karsi 32+5

24

Es war beides sein Problem. Aber wenn er sich schon entscheidet mit zu fahren, dann muss er sich auch zusammen reißen können. Naja, es wird sich schon wieder einrenken.
CTG ist auch nichts meins. War ja letzte Woche ne halbe Stunde. Ständig guckt man auf den Herzmesser vom Baby und auf einmal ist es weg. Kann mich daran nicht gewöhnen. Hab da nen halben Infarkt jedes mal.

17

Hallo ihr lieben,
ach Mensch Isa ich hoffe das bald alles wieder gut ist mit deinem Mann.

Ich wurde heute Nacht plötzlich wach. Ich merke nur wie mein Slip Nass wurde. Bin dann so schnell ich konnte zum Klo.
Danach hatte ich Probleme beim Einschlafen.

Zum Glück hattet ich gerade meinen Gyn Termin. Dort wurde sofort geguckt ob ich einen oberen Blasensprung hatte. Aber alles gut war nur Urin. Scheinbar hat die kleine Maus gegen die Blase gedrückt.
Köpfchen ist noch oben im Becken , Muttermund geschlossen und weich.
Es wurde wieder Blut abgenommen. Wenn die Praxis sich bis 17 Uhr nicht meldet ist alles gut. Ansonsten muss ich ins Krankenhaus. Jetzt heißt es abwarten. CTG wurde geschrieben und war unauffällig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle
Bea mit Krümel ❤️ 36+6🥰

26

Oh man Bea, da hätte ich einen riesen Schreck bekommen. Könnte ja auch was Anderes sein. Was ist ein oberer Blasensprung ? Ein Riss oder? Wärst du auch zum Arzt ohne Termin?

30

Das Fruchtwasser läuft wohl nur Tröpfchen weise ab. Aber ist ja zum Glück nicht. Im Moment hoffe ich das mein Gyn sich nicht meldet. Dann ist es ja ein gutes Zeichen.
Ich hatte einen regulären Termin. Muss jetzt jede Woche Woche hin zur Kontrolle. Habe starke Wassereinlagerungen und der Blutdruck ist ja auch nicht in Ordnung. Im Moment sitze ich in Wohnzimmer. Mache gerade ein Totes ich Salz Fußbad. Das soll gegen die Einlagerungen helfen. Bin gespannt ob es hilft.