Guten Morgen Mädels,
hoffe euch geht’s gut, wie konntet ihr schlafen?
Hat wer WW? Termine oder sonst was tolles geplant?
Liebe Saphira herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs kuschelt fleißig genießt euer Wunder.
Liebe Isa hoffentlich hast du dich mittlerweile versöhnt.
Geschlafen hab ich naja musst bestimmt 7 x Pipi machen. Jetzt fahr ich meine Tochter zum schnuppern in die Kita wo sie im September ihr 2 Ausbildungsjahr beginnt. Ich hab heute FA Termin und bin nervös und gespannt wie sich mein GMH hält. Und auf unserer Prinzessin ihr Gewicht hoffentlich haben wir 1500g.
Und wir wollten noch shoppen gehen...Nico ist so groß geworden das er keine TShirts mehr hat.
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Ameisenbaersteffi 31+4🤰🏼
🤰🏼🐭Kugelrunde am Mittwoch 🤰🏼🐭
Guten morgen, wünsche dir einen schönen Tag😊 beim fa wird bestimmt alles gut gehen, daumen sind fest gedrückt 🍀 ich habe morgen meinen Termin und hoffe mal,dass die beiden Mäuse sich endlich mal outen werden😉 eig ist es mir mittlerweile auch egal und Hauptsache es ist immer alles super nach dem Termin aber nur neutrale Sachen im schrank zu haben ist doch auch langweilig 🤣 wünsche allen einen schönen Tag 🤗
Danke ich hoffe es sich. Na hoffentlich zeigen sich deine Mäuse wäre ja doch toll wenn man es wüsste und man Einkaufen gehen kann und die passenden Namen suchen.
Lg Steffi
Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Ich sitze gerade im Wartezimmer und freue mich auf den 3.Ultraschall. Leider darf mein Mann nicht mit, aber das geht Euch wahrscheinlich nicht anders.
Eben habe ich erfahren, dass mein hb Wert auf mittlerweile 9,7 gefallen ist. Obwohl ich seit Wochen täglich (genau nach Lehrbuch) 100mg ferro sonol nehme, alle zwei Tage rotes Fleisch esse... und auch auf pflanzliche Eisenquelle setze. Er sinkt einfach weiter.
Das Problem ist, dass das Geburtshaus eine strickte Grenze hat: bei einem hb Wert unter 10 darf dort nicht entbunden werden.
Das macht mir Sorgen.
Hoffentlich hattest du einen schönen Us! Mein Hb wurde glaub ich gar nicht überprüft🤔
Gibt es eine Ursache oder warum ist er am sinken? Das glaub ich das es dir Sorgen bereitet hoffe er steigt jetzt wieder! Vielleicht gibt es ja ein anderes Medikament.
Lg Steffi
Vielen Dank, Steffi. Nein, eine Ursache gibt es dafür (meines Wissens) nicht. Ich soll jetzt auf das Ergebnis warten und dann evtl. die doppelte Menge nehmen (mein armer Magen...) oder ich bekomme Infusionen. Mal sehen.
Ich hoffe du hattest einen Termin mit positiven Befund bzgl. GMH!
Guten Morgen,
Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin heute. 🍀
Bei mir steht soweit gar nichts an, werde aber wohl mal wieder in die Drogerie. Die Wehen haben zum Glück wieder nachgelassen und es kommt nur nich vereinzelt mal eine alle paar Stunden 🙏
Wobei es jetzt auch kein großes Drama mehr ist 😅
Langsam stellt sich mein Kopf darauf ein, hier bald ein Würmchen liegen zu haben, dass meine volle fordert und bin gerade nich verliebter in meinem Mann (Hormone 🤣) ich bin mir sicher er wird ein toller Papa. Gestern Abend hat er ihr Geschichten erzählt 😅 hat ihr wohl gefallen 🤷🏻♀️
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 35+3
Hi Chrissy
kaufst du noch was für das Baby im Dorgeriemarkt🤔?
Das ja süß von deinem Mann! Bald seit ihr Eltern.
Lg Steffi
Nein eigentlich nicht. Ich wollte nur noch himbeerblättertee kaufen. Das gibt es bei meinem Ross*an um die Ecke. Aber ich bin nun doch nicht losgegangen und habe lieber bestellt 🙄
Fürs Baby hab ich soweit alles. Und für mich soweit auch.
Guten Morgen zusammen,
meine letzten zwei Nächte waren schrecklich. Lag jeweils viele Stunden wach und konnte nicht mehr einschlafen... 🙄
Ansonsten ist aber alles gut, die Jungs sind im Kiga, die erste Wäsche ist drin und ich werde gleich mal was arbeiten. Am Nachmittag steht noch der Kindergeburtstag vom Nachbarsjungen an.
Steffi, ich wünsch dir einen schönen und positiven Termin heute und viel Spaß beim Shoppen!
Lg Maja mit 🐞 19+4
Hallo Maja,
ich wünsche mir auch das Nico wieder in den Kindergarten geht. Naja bis 1.7 die Zeit kriegen wir auch noch rum. Viel Spaß beim Geburtstag.
Lg
Guten Morgen, wir hatten gestern bei ssw 33+2 unser Babybauchshooting und es war so toll. Es ging insgesamt 5std mit 4 Locationwechsel und 5 outfitwechsel. Danach war ich fix und foxi aber es sind knapp 2000 Bilder rausgekommen 😅 nächsten Samstag ist unsere Babyshower und ab dann darf sich der kleine Mann auf den Weg machen wann immer er möchte. Heute haben wir unseren 3. Hochzeitstag und werden ihn so richtig schön faul auf dem Sofa verbringen und nichts machen 😅. Hier ein Bild von gestern.
Wow was für ein wunderschönes Bild 🥰💖
Das ist mal richtig toll bin voll sprachlos 💕
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🥂genießt den Tag zusammen 💕
Ich hab in der 34ssw meinen Termin bin auch grad auf der Suche nach einem schönen Outfit 😃
Hey melanie🙋🏻♀️
Schau mal bei amazon, da gibt es tolle Kleider. Werde mir auch eins bestellen, obwohl die Fotografen meist auch welche zur Auswahl haben.🥰
Guten morgen,
wir haben immer noch graues Wetter, so steht heut nicht viel an.
Meine hatte am Montag bei 32+4 2200g.
Ich muss auch jede Nacht ca 7 mal aufs Klo. Nervig.
Viel Spaß beim shoppen.
Hallo Karsi,
das Wetter könnte langsam mal etwas besser werden. Das ist ja ein schönes Gewicht für 32+4.
Ja stimmt kaum ist man eingeschlafen muss man Pipi machen.
Lg Steffi
💕Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼
Oh 7x pipi 😳🤦🏽♀️ Ich hab zur Zeit Glück 1-2 x nur und dann gleich weiter schlafen bin aber meist ab 4-5 Uhr dann wach 🤷🏻♀️
das hört sich nach einem schönen Tag an 👍🏻 bin gespannt was du vom FA berichtest viel Spaß beim shoppen 💕
Meine Nichte startet Ende August ihre Ausbildung 💕bin so stolz sie hatte am Freitag ihre mündliche Prüfung und hat dann ihre Noten gesagt bekommen und sie hat ihren erweiterten Realabschluss geschafft🥳
Ich werde jetzt sauber machen eigentlich müssten auch die Fenster geputzt werden aber ich glaube das mach ich erst Samstag 😬mal sehen....
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+5💖🍀
Meine Fenster müssten auch unbedingt geputzt werden😂. Ich schiebe das schon ca drei Wochen vor mir her 🙊
Ich hab das letzte mal die Fenster bei 10+3 gemacht aber auch das ganze Haus geputzt und am nächsten Tag hatte ich dann die sturzblutung daher ist das eben so in meinem Kopf 🤷🏻♀️.... normalerweise ist immer samstags mein großer Putztag aber ich Teil es mir jetzt immer auf.... aber die Fenster sahen noch nie so aus🤣🤣aber heute nicht.😬
guten morgen!
irgendwie ist man vor jedem Termin ein wenig nervös, gell!
hoffe es passt alles und du bist dann wieder beruhigter!
ich habe heute ww in die 20.ssw! kann es gar nicht glauben, dass wir es tatsächlich schon so weit geschafft haben und dass da zwei wunder in mir herumturnen!
die Leute um mich machen mich bisschen unrund, weil alle fragen, ob ich sie schon spüre, aber das tu ich nicht, zumindest nicht eindeutig. ab u zu ist ein leichtes kitzeln spürbar! kann aber auch von der Hose kommen!
muss heute noch ein paar stunden arbeiten, dann ist für die Woche wieder nur ruhe angesagt!
schönen tag und viel spaß beim shoppen
Oh wie schön von dir zu Lesen! 😊 ich kann das noch nicht aus Erfahrung sagen, aber viele berichten ja, dass sie die Babys erst später spüren! Bestimmt ist bald noch mal Ultraschall oder? Weißt du schon die Geschlechter?
Viele Grüße,
Helli, mit 🐧14+5
hallo meine liebe, wie gehts dir denn?
ja eh, da hast du recht, die meisten spüren erst zwischen 20. u 22. ssw etwas!
habe am 22. us, bin schon sehr gespannt u immer auch ein wenig nervös! wahrscheinlich bub und mädchen! 🥰
glg julia 😘
Guten Morgen liebe Alle 🙋🏼♀️🥰
Oh Steffi, da hast du ja gut was vor heute 😁 Drücke die Daumen für einen positiven Termin beim FA heute 🍀
Ich habe heute WW in die 28. Woche 🥰 gefühlt ist alle drei Tage wieder Mittwoch 🤣
Den Rasen habe ich eben schon gemäht bevor es wieder so schwül warm wird und heute Nachmittag fahren wir nach Hamburg in einen Fahrradladen und lassen uns beraten bezüglich Fahrradhelm für unsere Kleine. Sie wird nächsten Dienstag 2 und bekommt ein Laufrad - Sicherheit geht vor 😁
Ansonsten habe ich gestern einige Stunden damit verbracht das Kinderzimmer vom Kleinen vorzubereiten, u.a. habe ich einen Pax allein aufgebaut, danach war ich erstmal fix und alle 🤣
Habt alle einen großartigen Mittwoch 🥰
Anna & Babyboy 💙 27+0
Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch zur 28 SSw🥳
Ist es bei euch so warm hier ist es grau bei 15 Grad.
Viel Spaß in Hamburg
Lg