Hallo zusammen. :*
Rechnerisch bin ich heute 12+6, im Sono gestern 13+3 SSW
Nackenfalte messen ging nicht.
Bekamen immer nur einen Popo zu sehen. Aber ist ok.
Der Fetalis Test war gut. Habe den Befund mit Geschlecht hier liegen... Aber traue mich nicht rein zu sehen.
Ansonsten ärgere ich böse Mama mein armes Kind mit HTs hören, damit ich ruhig bin 💖🙈
Drücke euch alle
Irgendwas zw 12+6 und 13+4 🤰🏼❤️
Du weißt schon dass das für dein Kind purer Stress ist ??
Ich glaube nicht das sie was machen würde was ihr kleines Wunder schadet Sie ist Hebamme 💕
Haha. Zwei Doofe ein Gedanke 💖🍀
Hallo liebes
Schön wieder von dir zu lesen ..
Na bin gespannt wie lange du es aus hälst bis du hinein schaust 💖🤣
Ich wollte es ja eigentlich nicht wissen aber dann wo der FA es sagte ( da er es vergessen hatte) bin ich doch glücklich es zu wissen 100% glauben tue ich es aber erst seit Freitag als die Ärztin es bei der Präntaldiagnostik es auch sagte 🤦🏽♀️🥰
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+5💖🍀
Werde mich wohl auch nicht lange halten können :)
Vor allem, meine ich hier und da gestern auch etwas raus gehört zu haben und meine Freundin/Ärztin hat sich verquatscht :*
Aber gut.
Ich freu mich. Ganz egal was da steht 💖 glauben werde ich es sicher auch erst zur Geburt 😉😉
Wie geht's dir? ❤
Eigentlich geht es mir richtig gut 😊 gestern morgen beim Spaziergang hab ich es anscheinend übertrieben 🤷🏻♀️Dachte ich schaff es nicht mehr nach Hause....
Krümel ist wahnsinnig aktiv in mir 💕gestern Abend musste ich so lachen mal eine Beule rechts mal unten mal oben war unglaublich 💖
Ach ich finde es eigentlich total toll das Geschlecht zu wissen und lustiger weise hatte ich in der Narkose bei der Punktion einen Traum das ich hochschwanger bin mit einem Mädchen und nun bekomm ich tatsächlich ein kleines Wunder 💖🍀
Nur mein Mann möchte es noch Geheim halten 🤦🏽♀️🤷🏻♀️