Hallo meine Lieben,
ich war gestern (16+1) beim Frauenarzt. Ich hab tatsächlich eine Vorderwandplazenta was erklärt dass ich noch nichts spüre und vermutlich auch warum ich in der 14 SSW mit dem Angelsound nichts hören konnte.
Baby war sehr aktiv und es sah alles top aus. Es hat sich fast die ganze Zeit von uns abgewendet und weggedreht. Wir konnten nur mal kurz zwischen die Beine schauen und da sah es eher nach Mädchen aus. Bei meinem Sohn war es in der 15 SSW eindeutig feststellbar. Mir ist das Geschlecht aber auch total egal. Hauptsache gesund ❤️
Heute bin ich 16+2 und es wird immer realer 🥰
glückliche Grüße
Finnsmama mit nem halben Eierstock, ohne Eileiter, 8 Nullpunktionen und AMH von 0,05
17 SSW und alles top
Guten Abend Liebes.
Das hört sich so super an. Hab dir ja schon geschrieben, dass ich mich mega für euch freue.
Ich denk an dich.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio noch im 🤰 ET+4
Danke ❤️
ich denk auch an dich 🥰
nimm mal ein heißes Bad vielleicht hilft Mio das auf die Sprünge (aber nur wenn dein Mann da ist und du nicht alleine bist wegen dem Kreislauf)
War heute auch beim Arzt. Der kleine ist endlich ins Becken gerutscht.
Der Papa kommt leider erst Freitag mittag aus Hannover nach Hause. Außer ich rufe ihn vorher an 🤭.
Hab gestern einige breite Kniebeugen gemacht, dass scheint dem kleinen den anstupser zum rutschen gegeben zu haben.
Ich soll jetzt auf wehen oder Blasensprung warten 🤦🤦.
Gmh weiter stabil aber schon ne kleine Öffnung.
Wir lassen uns weiter überraschen und warten. Am Freitag darf ich ja zur Vorsorge. Bin gespannt. Spätestens Freitag Abend wird n schönes Bad genommen 😊😊.
Jetzt steht nur noch ausruhen und Entspannung auf dem Programm 😍
Das ist ja super 🤗 schön das alles gut ist und sich das geklärt hat mit dem nichts hören 😉 eine schöne und ruhige restschwangerschaft Wünsche ich dir von ❤ lg frierei mit 🐣🐣 (22 ssw)
Danke 🥰
Ach Mensch, das sind so tolle Nachrichten! ❤️🥰 ich freue mich seeehr für euch, immer weiter so und nur positive Infos! 🍀👍🏼
Glg von June mit Romy 🌸, 37 Tage jung
Oh was für schöne Nachricht 💕🍀
Super ich freu mich wirklich sehr das alles in Ordnung ist 😊👍🏻
Dann wünsche ich dir nun eine schöne entspannte Rest Schwangerschaft 🤰🏼🥰
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 22+6💖
Danke dir 🥰
Wie schön!
Ich freu mich so für euch!
Ich hoffe du spürst dir kleine Maus bald regelmäßig und darfst bis dein Wunder da ist einfach ganz entspannt schwanger sein!
Danke dir ❤️
Hallo!
Das ist so schön, ich freu mich so für dich! 🥰 Ich hab eben deine ganze Geschichte gelesen und bin beeindruckt wie viel du in dieser Zeit durchgestanden hast. Du bist eine wahnsinnig starke Frau! Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute! 🍀🍀
LG Anka mit 🌟🌟 im ❤️ und Babyboy 23+5 🌈💙
Danke dir 😘