Update: Lieber ins Krankenhaus zum Abklären?

Ihr lieben,
es gibt schlechte Nachrichten für uns. Die Plazenta hat sich heute Nacht gelöst und es gibt keine Herzaktivität mehr.
Nur werde ich also zu meiner ersten traumatischen Geburt noch eine zweite erleben. Leider möchten sie keinen KS machen, also werde ich jetzt eingeleitet.
Eure traurige Dancingdaisy😢

1

oh nein!!! 😭
das tut mir soo schrecklich leid!
da gibt es keine tröstenden worte!
ich schicke dir gaaanz viel kraft!

fühl dich umarmt! ♥️♥️♥️

2

Mir fehlen die Worte... ich möchte dir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut 😞
Ich wünsche euch ganz viel Kraft

3

Mir fehlen die Worte. Gestern war doch noch alles toll....

Ich wünsche dir viel Kraft

4

Oh nein wie schrecklich 😱

Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche dir viel Kraft dass durch zustehen und das alles gut zu überstehen.

5

Oh Gott...

Ich weiß nicht was ich schreiben soll...

Es tut mir so unglaublich leid.
Drücke dich aus der Ferne und denke an dich... ganz viel Kraft für euch!

6

Oh Gott, ich bin total schockiert. Mit fehlen die Worte! Es tut mir so unglaublich leid! 😢

Ich schicke dir ganz viel Kraft für alles, was euch nun bevor steht und denke an euch!

7

Oh mein Gott! Es tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. 😔

8

Oh nein, was ein Alptraum 😱 Ich bin gerade total mitgenommen und es tut mir unendlich leid. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um das durchzustehen. ❤️ Alle aus dem Forum sind jetzt wohl in Gedanken bei euch.

9

Ich bin völlig erschüttert. Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Forumsteil nicht nur lese, sondern auch antworte. Ich schicke dir ganz viel Kraft und feste Umarmungen, so viel du brauchst.
Deine Traurigkeit ist sicherlich nicht in Worte zu fassen und ich werde noch lange an dich denken.
Der Himmel weint heute für dich mit.

Alles Liebe,
Nani (mit Sohnemann an der Hand, 3 Sternen fest im Herzen und Tochter im Bauch)