🤰🏼Kugelrunde am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch Bea zur Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe euch geht’s gut. Hattet ihr eine gute Nacht? WW oder MW? Wer hat einen Termin und was ist bei euch geplant?
Bis auf oft Pipi machen war meine Nacht gut.
Wir haben heute ein kleines Fotoshooting. Ich freue mich das ich diesmal den Termin wahrnehmen kann.
Liebe Daisy es tut mir sehr leid was passiert ist. Ich wünsche Euch viel Kraft.
Mich beschäftigt das sehr und meine Gedanken kreisen warum die Welt so grausam sein kann😭
Lg Ameisenbaersteffi 30+6 🤰🏼

1

Guten Morgen.

Es ist echt unfassbar wie nah Freud und leid beieinander liegen.

Macht ihr n Babybauch Shooting?

Ich habe heute Nachmittag wieder FA Termin. Mal sehen was dabei rauskommt.
Der Papa kommt heute endlich nach Hause und hat dann Urlaub. Also darf der kleine Mio sich endlich auf den Weg machen.

Meine Nächte sind ziemlich kurz. Bin seit halb fünf wach 😒.

Naja Wetter ist ja heute wieder super. Haben vor zu grillen.

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio immernoch im 🤰 ET+5

3

Oh man Jacky immernoch am Kugeln 🙄🙈
Hast du denn ein wenig das Gefühl, dass sich was tut oder ist es noch absolut ruhig? Fragst du beim FA nach einer Eipollösung? Vielleicht gibt das ja den richtigen Anstoß 😅

Viele liebe Grüße
Anna & Babyboy 💙 27+2

8

Ich Kugel bis zum bitteren Ende. Erst hab ich Jahre gebraucht schwanger zu werden und jetzt mag der kleine nicht ausziehen 😅.

Ich hab das Gefühl, dass ich vielleicht jetzt mehr unregelmäßige Wehen habe. Kann aber auch nur Wunschdenken sein 😅🤣. Bin nachts so unruhig. Und der Druck nach unten wird unangenehmer.

Werde den FA Mal drauf ansprechen, aber ich denke er wird nix machen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️🥰

Ich musste gestern auch erstmal mit einer Freundin und meinem Mann darüber sprechen und hatte den ganzen Tag so ein trauriges Gefühl 😞

Ganz viel Spaß beim Fotoshooting 🤩 Ist es drinnen oder draußen? Wenn draußen, wie ist das Wetter bei euch? 😊

Ich habe gerade schon angefangen zu wischen, morgen findet bei uns der JGA meines zukünftigen Schwagers statt und auch wenn Männer vermutlich nicht schauen wie der Fußboden aussieht, aber ich brauche das für mein Gefühl 🙈🤣 Ich werde mich dann nach dem Mittagsschlaf meiner Tochter mit ihr zu Freunden verziehen und dort auch zu Abend essen.
Gerade rief schon die Spedition an, dass sie am Montag das Bett liefern. Unsere Tochter hat am Dienstag Geburtstag und bekommt dann ein Hausbett 😍 dann ist ihr Bett frei fürs Brüderchen 🥰

So, genug Pause gemacht, ich muss weiter putzen ☝🏼😂

Habt alle einen schönen Tag 🥳

Anna & Babyboy 💙 27+2

5

Hallo Anna,
find es sich sehr traurig und versteh nicht wie sowas passieren kann.
Ich mach nur ein kleines Fotoshooting im Studio als Erinnerung an meine letzte Schwangerschaft. Hatte mich nie eins und bin nicht so fotogen.
Das Wetter hier ist ein Traum werde zum Ende der 🤰🏼nich ein paar Bilder draußen machen.
Das kenn ich man will ja alles sauber haben obwohl es Bach dem feiern meist mehr Sinn macht.
Meine Tochter hat am Mittwoch Geburtstag.
Da wird sich die kleine freuen über das neue Bett und du kannst für das Baby vorbereiten.
Lg

6

Guten Morgen,

Ja mich hat das auch sehr mitgenommen. Zumal wir ziemlich gleich weit sind. Ich hoffe sehr daisy hat es körperlich bereits gut überstanden.

Ich hatte eine furchtbare Nacht und bin gehen 7:30 endlich wieder eingeschlafen. Auf einmal werde ich durch einen penetranten Anruf aus dem Schlaf gerissen. Drehe mich zum Handy und purzel aus dem (boxpring)Bett. Zum Glück nur auf die Seite/ Hüfte und ich konnte mich mit meinem Arm gut abfangen. Mein Kopf hat den Nachttisch gleich noch mitgenommen, aber Mäuschen hat sich dankenswerterweise sofort gemeldet, obwohl sie zur Zeit gerade eher ruhiger ist.
Wie sich herausstellte hat sich der Anrufer (rohreinigung) verwählt und ich war richtig wütend. An Schlaf ist natürlich jetzt gar nicht mehr zu denken.
Ab sofort ist das Handy aus 🙄 und die klingel am besten auch gleich noch...

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Fotoshooting

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 35+5

9

Ach chrissy, das musste am frühen Morgen aber nicht sein. Hoffe, es ist nur ne Beule geworden?!🤕

11

Nur eine kleine Schürfwunden am Ellenbogen und kräftiger Tritte in die Rippe. Die sind wohl auch berechtigt 😇👍

Zum Glück keine schmerzen, kein Druck, nichts 🙏

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Steffi und alle Anderen! Ich hab gestern schon Tränen aus Mitgefühl und Trauer für daisy geweint. Es ist ja sooo schlimm. Das beschäftigt mich sehr. Passende Worte kann es dafür nicht geben 🤧🙏 und dann kommt noch die Geburt, ganz schrecklich.
Ich steh jetzt gleich auf, meine Nacht war nicht so. Will heute noch was einkaufen gehen.
Viel Spaß beim Shooting Steffi, ich hab immer noch keinen Termin ausgemacht. Ich trödel einfach wieder. 😒
Habt alle einen schönen Tag!

13

Hallo Isa,
ich habe diesmal lieber einen früheren Termin gewählt.Vom letzten Babybauch möchte ich gern eine Erinnerung ich hab auch einen schönen Jumpsuit bekommen der den Bauch schön betont.
Lass dir nicht zu lang Zeit hab mich bei Nico so geärgert die letzten Fotos sind im KH unter Wehen entstanden

14

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern auch einen emotional sehr schwierigen Tag und auch in der Nacht hat mich dieser furchtbare Alptraum die ganze Zeit beschäftigt. Ich hoffe sehr, dass die liebe Daisy die Geburt schon überstanden hat und wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Hoffnung!

Steffi, ich wünsche dir ein schönes Shooting!
Bei uns ist heute traumhaftes Wetter.

Alles Liebe für euch!
Maja mit Bauchzwerg 19+6

15

Hallo Maja,
ja schrecklich.
Dankeschön bin gespannt ob wir ein schönes Foto hinbekommen.
Das Wetter ist ein Traum genieße es

17

Ihr Lieben,

auch wenn es sicher nur lieb von euch gemeint ist, bitte denkt daran, dass UserInnen bei URBIA nicht zum Thema gemacht werden dürfen. Bitte respektiert diese Regel und schreibt der Userin gern per PN oder in dem Thread, den sie dafür geöffnet hat.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

18

Guten Morgen , vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
bin immer noch noch auf intensiv Station. Warte noch auf die Ergebnisse evtl darf ich wenn alles gut Ist auf die Wöchnerinnen Station zu meiner kleinen .
Ihr geht's soweit ganz gut. Muss aber da sie ein Frühchen ist noch 2 Wochen evtl im Krankenhaus bleiben.
Daumen drücken das ich bald auf normal Station darf und das ich bald mit meiner kleinen kuscheln kann.
Bea mit 🥰 Krümeln noch Etagen getrennt.

19

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Weiterhin gute Besserung

40

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀das du schnell die intensiv Station verlassen darfst und ihr kuscheln könnt 🍀🍀

20

Guten Morgen ihr Lieben,

mich hat das schlimme Schicksal von D. auch sehr beschäftigt. So furchtbar. Vielleicht lag es daran, ich war auf jeden Fall gestern sehr aufgewühlt und der kleine Mann hat mächtig geturnt.

Ab 18:30 bekam ich dann Wehen im 5-Minutentakt, die immer schmerzhafter wurden. An Schlaf um 22 Uuhr war nicht zu denken. Um Mitternacht habe ich mich in die Badewanne gelegt, das hat aber nicht geholfen. Daraufhin rief ich im Kreißsaal an, die meinten, ich solle lieber zur Kontrolle vorbeikommen. Mein Mann wollte aber lieber schlafen und meinte, ich steigere mich bloß daran.

Ich bin halb durchgedreht, weil ich das Baby nicht mehr spüren konnte und auch Angel Sound keinen Herzton mehr gefunden hat. Erst um 4 konnte ich endlich etwas schlafen, weil ich eine Bewegung gemerkt habe. Die Wehen waren aber noch da und um 6:30 war die Nacht endgültig vorbei.

Zum Glück kam heute eh meine Hebamme. Also mein GMH ist jetzt fast ganz weg und es waren definitiv echte Wehen. Sie meint, er könne jederzeit kommen, genauso könnte es aber auch noch ein paar Wochen dauern. Zum Glück hat er sich wieder bewegt und die Herztöne sind da, aber beim nächsten Mal soll ich definitiv zur Sicherheit ins KH fahren. Ich war auch echt sauer auf meinen Mann :-[

Oh wie toll Steffi. Ich wünsche euch ganz viele tolle Fotos und schöne Momente #herzlich

Genießt alle diesen Traumtag! Wir grillen Nachher mit der Familie, darauf freu ich mich. Hoffentlich bleibt der Bauch wehenmäßg erstmal ruhig. Turnen darf er aber gern ;-)

GLG, Malou 34+1

21

So eine Aufregung! Gott sei Dank war deine Hebamme heute Früh gleich da und du kannst nun beruhigt sein. 🙏 Alles Gute, falls es dein Kleiner eilig hat! 🍀
Meinem Mann hätte ich einen sauberen Einlauf verpasst. 😬😤
Wünsche euch viel Spaß beim Grillen! 😋

22

Vielen Dank Maja! Ja wenn ich nicht eh den Hebammentermin gehabt hätte, wäre ich auch ohne meinen Mann ins KH gefahren. Und glaube mir, den Einlauf hat er bekommen heute morgen :-[ Und nachdem die Hebamme es bestätigt hat, nimmt er mich nun auch ernst (hoffentlich hält das bis zum nächsten Mal an ;-) )

Aber das Schicksal scheint uns ja alle sehr mitgenommen zu haben. Ich hoffe, du kannst dich heute nach der blöden Nacht gut erholen und das tolle Wetter auch ordentlich genießen.

Alles Liebe,
Malou

weitere Kommentare laden
23

Hallo liebe Steffi, hallo ihr Lieben,

Steffi, ich wünsche dir ein ganz tolles Shooting, das Spaß macht und wunderbare Erinnerungen festhält. Ich habe meins in zwei Wochen und freue mich schon sehr darauf. Gefühlt ist es das einzige was in dieser Schwangerschaft wie geplant stattfindet. Das Schwangerschaftsyoga wurde gestrichen, die Babyparty, der GVK, der 1.Hilfe-Kurs... usw.

Ich bin noch total aufgewühlt von der gestrigen Nachricht. Ich glaube ich habe mich schon in Sicherheit gewogen und dann bekommt man gezeigt, dass es einfach für nichts eine Garantie gibt. Das ist so brutal. Mein tiefstes Mitgefühl.

Liebe Grüße
Kara SSW 30

31

Hallo Kara da ich geb ich dir Recht viel planen kann man ja nicht.
Wir müssen vertrauen lernen... Sicherheit gibt es leider nie.