Still ausgekugelt🕯️

Heute Nacht um 3:22 kam unser Sohn Elias mit 49 cm und 2700g still zur Welt.
Es ist immernoch unfassbar, wie man ein gesundes Kind so plötzlich verlieren kann.
Ich wünsche mir sehr, dass niemand von euch solch ein Erlebnis haben muss!
Vielen Dank euch allen für eure herzlichen Worte!
Ich schaffe es leider grad nicht, jedem einzelnen zurück zu schreiben.
Schön, dass ihr da seid!

2

Liebe Dancingdaisy,

Mein herzliches Beileid...
ich weiß leider zu gut, wie du dich fühlst 😔 auch ich habe meine gesunde Tochter von einen Tag auf den nächsten hergeben müssen, weil sich die Plazenta gelöst hatte (38.Ssw). Aus dem nichts, ohne Vorwarnung.

Und auch jetzt, mehr als ein Jahr danach ist es unfassbar, dass uns so etwas widerfahren ist.

Nimm dir Zeit zu trauern, erzähl jeden deine Gefühle, wenn dir danach ist. Erzähl von deinem Kind. Denn der kleine Elias ist real, er war in deinem Bauch, hat dir so schöne Muttergefühle bereitet. Doch leider durfte er nicht bleiben. Und dennoch, er bleibt dein Kind.
Ich denke auch jeden Tag an mein kleines Mädchen.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

Ach ja, vielleicht weißt du das noch nicht, aber im Internet gibt es ehrenamtliche Sternchenfotografen. Sie kommen und machen kostenlos professionelle Fotos von den kleinen Engeln. Wir haben auch solche Fotos von unserer Prinzessin und diese sind soo wertvoll!

Fühl dich unbekannterweise umarmt!
Dein kleiner Elias wird immer bei dir sein!

Lg,
Hope

33

Vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗

1

Mein Beileid 😔🕯⭐️
Viel Kraft für die kommende Zeit 🍀♥️

27

🕯 👼🏽 🕯
Mein tiefstes Mitgefühl

3

Oh nein. Mein herzliches Beileid. Das tut mir sooo leid für Euch. 🕯 😢

4

Mir tut es von Herzen leid, was passiert ist.
Fühl dich von uns allen umarmt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

5

Es tut mir furchtbar leid, dass ihr euren kleinen Elias still zur Welt bringen musstet! 🕯 Man findet keine Worte für einen solchen Schicksalsschlag. 😔
Dass das Krankenhaus deine Ängste nicht ernst genug genommen hat, stimmt mich noch trauriger.
Ich hoffe, du wirst von deinen Lieben gut aufgefangen und dass ihr 3 einen Weg findet, mit diesem schweren Verlust zu leben.

6

In tiefem Mitgefühl möchte ich dir mein Beileid aussprechen. Es ist unvorstellbar tragisch was passiert ist.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit ❤

7

Es tut mir so unfassbar leid! Ich denke an euch und weine mit euch! 😢🕯
Elias wird für immer in euren Herzen sein. ❤

Alles Liebe
Maja

8

Mein Beileid aus tiefstem Herzen.
Es ist so unvorstellbar.
Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch und insbesondere dir die Kraft, das irgendwie durchzustehen.

9

Mein aufrichtiges Beileid 🕯

Es ist so unglaublich furchtbar und es gibt keine richtigen Worte die ich finden kann.
Es tut mir so leid das ihr euren kleinen Elias ziehen lassen müsst....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🕯