Hallo ihr lieben....
Ich habe das "Glück"... Was sonst nur "andere" haben!!
Ich habe positiv getestet... Einfach so... Auf natürlichem Wege!
Meine "kleine" (die evt bald die "große" ist)
Kam im August 2019 zur Welt... Sie ist aus langem kiwu und einer icsi entstanden....
Der doc meinte,.... Eher gewinnen wir im lotto, als dass wir auf natürlicher Weise schwanger werden...
Ich sollte lotto spielen 🤷♀️ ganz klar!!
Naja,... Somit wäre meine Maus U2 bei der Geburt... Genauer gesagt.. 18 Monate... Ich habe mega Respekt davor!!!!
Hinzu kommt die Sorge... Ob alles gut geht 😕
Es waren immer nur wenig bis keine normalen spermien...ich habe Angst, dass ein defektes den Weg gefunden hat, und evt was passieren könnte...
So geschockt ich auch bin, nun schwanger zu sein... Umso mehr freu ich mich drüber dass es so geklappt hat...
Darf ich zu euch kommen??
Beim fa war ich noch nicht... Bin jetzt es +11/12 und habe wieder früh positiv getestet
Darf ich zu euch???
Der Test sieht doch schon vielversprechend aus, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns im Forum 🤰
Danke,... Nur hoffen, dass er schön stärker wird....
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕und willkommen hier im Forum 💕
Solche Geschichten sind die besten 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+2💖🍀
Die Angst ist mit dabei.... Und leider auch ein bisschen Respekt vor der Situation....
Ich glaub, ich finde des Altersunterschied grad "schlimmer" als Außenstehende 😅
Aber, es ist auch Freude dabei...
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich trage auch so ein Wunder in mir! Meine jetzt 13 Monate alte Tochter entstand nach dem 4ten Transfer (+etliche abgebrochene) und vielen weiteren Hürden. Wir sind BEIDE Verursacher für die icsi. Ich habe immer gesagt, dass ich es unbedingt nochmal natürlich probieren möchte und wurde tatsächlich schwanger. Meine Kinder werden 17 Monate Abstand haben und das freut mich so sehr!
Du scheinst ja auch damit gerechnet zu haben, sonst hättest du ja nicht so früh getestet, oder?
Mach dir keine Gedanken, so ein altes gebrechliches Spermium wäre garnicht so weit gekommen 🤣
Manche Wunder müssen eben geschehen, vertraue darauf!
Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰23ssw und ⭐⭐
Gerechnet habe ich nicht damit... Mir kamen die Dinge nur so bekannt vor....kreislauf, Hitze,... Und Schwindel.
Test gemacht... Recht gehabt 🤷♀️
Hätte in Leben nicht gedacht, dass es geklappt hat....
Klar, hatten sex, als der Eisprung war... Aber bitte... Es klappt doch im Leben nicht 🤦♀️
Doch tut es
Wie läuft die Schwangerschaft bei dir mit der Tochter? Hab Angst vor der "brech Zeit"... Aber evt haut es mit dem Urlaub von 3 Wochen von meinem Mann hin 🙈🙈🙈
Hab echt ega Respekt...
Für uns war klar... Im Frühjahr geht's zur kiwu...
Da wollte dann wohl jemand ganz unbedingt zu euch! ❤
Bis zur 12ten Woche hatte ich eine bleierne Müdigkeit, dass ich mich morgens oft gefragt habe, wie ich bis zum Abend überleben soll. Hab dann einfach immer geschlafen, wenn die Kleine geschlafen hat. Übelkeit war dieses mal nicht so schlimm. Ich hatte eine cmv Infektion und wir mussten um das Leben der kleinen Bauchmaus bangen... das hat alles andere in den Hintergrund gestellt. Gleichzeitig war Corona und mein Mann somit Gott sei dank Zuhause. Ehrlich gesagt, haben wir in dieser Zeit einfach nur existiert und versucht, dass die Kleine nicht viel davon mitbekommt. Aber jetzt schaut alles gut aus!
Natürlich ist diese ss um ein vielfaches anstrengender, aber ich glaub daran kann ich mich schon mal gewöhnen 😅 das wird schon alles gut werden. Es haben schon blödere Leute zwei Kinder hintereinander bekommen 🤣 vielleicht musst du dieses mal ja garnicht erbrechen...
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja tolle Nachrichten. Ja, solche Wunder gibt es tatsächlich. Wir haben auch so eines bekommen.
Unsere Tochter ist nach 4 neg ICSI bei der letzten Kryo entstanden. Sie war quasi das letzte Ei nach einem langen KIWu-Weg. Als sie 9 Monate alt war, bin ich überraschend schwanger geworden, sodass meine Mädels auch nur einen Abstand von 18 Monaten haben. Und es ist toll. Ja, ich will nicht abstreiten dass es auch anstrengend ist, es gibt Tage da machen wir 3 Kreuze wenn alle im Bett sind. Aber meist überwiegen die schönen Zeiten, und mit der Zeit wird es auch einfacher. Später können die Kinder so richtig miteinander spielen bei so einem kleinen Altersunterschied. Unser Wunder ist mittlerweile fast 13 Monate und ist quasi unsere Entschädigung für all die Strapazen und Schmerzen des langen KiWu Weges.
Ich drücke dir fest die Daumen dass du in 9 Monaten dein eigenes Wunder in die Arme schließen kannst.
Ohhhhh, das hat mir grad sehr sehr viel mut gemacht... Dankeschön 💕💕
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Überraschung. Nach langjährigem unerfülltem Kinderwunsch glaubt man ja an solche Wunder nicht wirklich. Umso schöner ist nun, dass du positiv testen durftest 🥳
Unsere Tochter kam im Juni 2019 nach einer ICSI zur Welt und wir haben uns ganz bewusst entschieden den nächsten Versuch schnell anzugehen. Hatten noch eine Blastozyste aus der ICSI unserer Tochter auf Eis. Es hat tatsächlich geklappt und nun erwarten wir im Januar 2020, wenn alles gut läuft unser zweites Kind. Die Kinder haben dann auch einen Abstand von 18 Monaten und ich habe auch wirklich großen Respekt vor dieser Aufgabe, aber ich bin überzeugt, dass sich alles finden wird.
Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀
Quasi genauso wie bei uns, nur ein Monat verschoben...
Aber es beruhigt, dass trotz großem Wunsch, auch der Respekt bei dir mit spielt... Wir haben uns immer noch ein 2. Gemeinsames... Bzw 3. Kind gewünscht... Direkt nach Entbindung... Aber dass es dann auf einmal so klappt,.. Konnte ja keiner ahnen 😅
Ehrlich gesagt haben wir nicht wirklich damit gerechnet das es klappt. Die Wahrscheinlichkeit war ja schon ziemlich gering, aber wir wollten es auch nicht unversucht lassen. Es sollte jetzt alles so kommen und wir freuen uns sehr darüber.
Ich habe eine Freundin deren Kinder auch 1,5 Jahre auseinander sind und sie hat das erste Jahr als sehr turbulent empfunden, aber dann war das quasi ein Selbstläufer weil die Kinder alles zusammen machen und sich schön zusammen beschäftigen können.
Denk immer daran....Man wächst mit seinen Aufgaben. Das wird alles super toll zu 5. ❤