Übelkeit 6+2

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich am Freitag endlich die schlagenden Herzen von unseren Krümeln hören durfte, wechsele ich mal in dieses Forum.
Leider kämpfe ich schon seit ein paar Tagen mit der Übelkeit und ich kann morgens kaum was Essen. Ich versuche wenigstens was Kleines in mich reinzubekommen, aber das geht nur unter Qualen. Am liebsten würde ich gar nichts essen wollen.
Habt ihr Tipps, was ich machen kann? Das macht mich langsam doch etwas fertig :-(.

1

Hey

Du versuchst ja schon kleine Mahlzeiten und viel trinken.
Ich habe von meiner FÄ das Medikament Vomex A bekommen wenn es garnicht mehr geht.

Lg lisanne (16SSW)

2

Glaube das sollte ich mir dann mal besorgen. So kann ich jedenfalls nicht noch mehr Tage durchstehen. Ich danke dir :-).

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💕und herzlich willkommen hier im Forum 💕

Ähm bei meiner Schwester half das sie vor den Mahlzeiten schon ein paar Schluck lauwarmen Tee getrunken hatte... Sie hatte die Übelkeit die ersten 12 ssw rund um die Zeit 🤦🏽‍♀️ Ich hab das Glück davon überhaupt nichts abbekommen zu haben...

Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+2💖🍀

4

Dankeschön 😊.
Tee habe ich vorhin auch getrunken, das half schon mal. Sollte ich jetzt wohl beibehalten und hoffen, dass ich nicht solange damit zu tun habe...
Danke für eure Tipps 😃👍

8

Genau Ingwer Tee trank meine Schwester immer das half ihr kam gestern nicht drauf unten steht es da ist es mir wieder eingefallen...🤣

Drück dir die Daumen das es dir ganz schnell besser geht das die Übelkeit aufhört 🍀🍀

5

👋
Ich habe fencheltee und ingertee getrunken.ich fand, dass hat mir was geholfen.zum Glück musste ich nie brechen.
Halt durch ☝️

Vomex a hatte ich auch immer zur not bei mir.
Bedenke aber bitte,dass man schnell sehr müde davon wird.so ist es bei mir auf jeden Fall.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

6

Danke dir 😃
Ich muss unbedingt meine Teesorten aufstocken :-).
Werde am Donnerstag beim Gyn Termin nochmal nachfragen.

7

Guten Morgen! ☺️
Meine Kollegin hatte immer Banane in ganz kleinen Stücken, schon direkt morgens am Bett und den ganzen Tag über. Immer wieder ein Stück... das ging.
Ich kenne das zum Glück gar nicht... 🍀
Lg, June 🌸

9

Danke, ich kaufe heute erstmal ordentlich Obst ein. Das vertrage ich morgens immerhin ganz gut in kleinen Portionen

10

Hey Nepirella! Herzlichen Glueckwuensch! 💞💞💞Ich glaube wir sind gleich weit (bin heute bei 6+3) und naechste US Termin steht am Donnerstag fest und ist hoffentlich ein Herzschlag zu sehen. Ich habe auch seit Samstag ueberhaupt kein Appetit mehr. Alles was essen betrifft lockt mich nicht an und wuerde am liebsten es lassen. Ich muss mich richtig zwingen aber grosse Mengen krieg ich echt nicht rein... Ich mach mich Sorgen dass wenn so weiter geht ist mein Kruemelchen unterversorgt...ich musste mich noch nicht uebergeben aber es ist trotztdem frustrierend...

11

Meine Liebe, ja wir sind gleich weit :-D und am Donnerstag habe ich meinen Termin bei der Gyn zum Bestätigen.
Freue mich schon wieder die Herzen schlagen zu hören :-).

Da werde ich das auch nochmal ansprechen. Ich kann morgens nur ganz wenig essen, trinken tue ich genug aber was Festes reinzubekommen, ist wirklich schwierig.

Hoffe für uns, das es sich bald bessert.
Alles Liebe dir und ich freue mich auf ein Update am Donnerstag von dir :-D

12

Frage: ist das am Donnerstag dein 3.US Termin? Ich habe gerade bei mein Gyn ein Termin am naechste Montag vereinbart. Ist es dann zu frueh? Da ich ja am Donnerstag der naechste habe? LG und drueck uns die Daumen🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden