Hallo aus dem KH

Guten Morgen ihr Lieben,

Was ein Tag/ Nacht! Hatte seit gestern um 14:00 Uhr starke Wehen alle 3 Minuten . Um 19:00 sind wir ins Krankenhaus, aber man hat mich im 22:00 wieder mit Schmerzmittel nach Hause geschickt, da der Muttermund nur fingerdirchlässig war. Die Schmerzen wurden aber immer schlimmer, also sind wir wieder hin und ich kam mit schmerztropf auf Station. Es wurde dadurch kaum besser, so dass ich nun mit der dritten Infusion im Kreißsaal liege. Ich hatte glaube ich noch nie solche Schmerzen 😫😩😖 Aber scheinbar ist der kleine Mann neugierig und ungeduldig wie seine Mama 🤪🙈 Ed geht ihm aber noch prächtig.

Glg, Malou an 34+4

1

Ohhh, liebe Malou!
Ich hoffe es geht dir nun etwas besser mit der 3. Infusion. Sind die Schmerzen besser?

Da hat es aber jemand echt eilig. 😉🙈 ich drücke dir die Daumen, dass er es noch ein Weilchen bei dir aushält und seine Ungeduld noch aufschiebt! 🍀❤️

Lg, June mit Romy 🌸 (heute 6 Wochen)

5

Hallo June,

Ich hoffe, dir und deiner kleinen Familie geht es gut 😊!?

Die Schmerzen wurden leider nicht viel besser. Jetzt, wo ich nicht mehr am Tropf bin, sind sie mal weniger geworden. Leider hat sich trotz 17h Wehen fast nichts getan. Bin wieder auf Station. Ich wünsche mir aber, er kommt. Er scheint fit zu sein und ich hoffe, all die Schmerzen waren nicht umsonst... 😇

Glg, Malou mit Luke

17

Uns geht’s soweit bestens! ☺️ Nur die Neugeborenenakne hat uns erwischt. Aber die juckt wohl nicht und stört Romy gar nicht (nur optisch die Mama, denn in einer Woche haben wir einen Fototermin bei einer NG Fotografin) 🙈

Ein wenig mehr Zeit in Mamas Bauch wäre schon gut! 😉 kann dich aber auch verstehen, dass du den kleinen Luke endlich bei dir haben und bekuscheln willst 🥰❤️
Es lässt sich ja eh nicht mehr aufhalten, wenn er kommen will 🤷🏼‍♀️

2

Guten Morgen Malou

Na der kleine hat es aber wirklich eilig 💕kann es sicher nicht mehr erwarten in euren armen zu liegen 💕

Ich hoffe dir geht es mit der Infusion etwas besser und das du noch etwas Schlaf bekommen hast 🍀vielleicht überlegt es euer kleines Wunder noch mal und bleibt noch ein Weilchen im Bauch 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+3💖🍀

7

Guten Morgen Melanie,

Die Schmerzen wurden leider nicht viel besser. Jetzt, wo ich nicht mehr am Tropf bin, sind sie mal weniger geworden. Leider hat sich trotz 17h Wehen fast nichts getan. Bin wieder auf Station. Ich wünsche mir aber, er kommt. Er scheint fit zu sein und ich hoffe, all die Schmerzen waren nicht umsonst... 😇

Schlafen konnte ich überhaupt nicht. Dafür bin ich noch relativ fit, eben gab es (nicht so tolles) Frühstück 😉

Glg, Malou mit Luke

12

Das glaube ich sehr das du dir wünscht das der kleine Mann jetzt kommt 💙 irgendwann hat man einfach genug und ist fertig.... Versuch in der Zeit wo du weniger schmerzen hast zu ruhen noch mal Kräfte zu sammeln für den Endspurt
Ich wünsche euch alles gute das ihr es bald geschafft habt 🍀💙😚

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Malou, ich hab heute sogar schon an dich gedacht, dass ich länger nichts mehr gelesen hab von dir. Für was ist der Tropf denn? Gegen die Wehen oder die Schmerzen?

8

Hallo Isa,

ja stimmt, das war nun das zweite Mal mit über 10h Wehen, nur diesmal viel schlimmer. Daher bin ich derzeit eher ruhig im Forjm.

Der Tropf war nur gegen Schmerzen, gegen Wehen unternehmen sie in der 35. ssw nichts mehr. Ich wünsche mir so sehr, er kommt heute oder morgen, das wäre Motivation und Entschädigung für alles 💝

Glg, Malou

4

Hallo Malou,

Oje der kleine will wohl dringend zu euch!
Vielleicht wartet er ja trotzdem noch ne Woche oder zwei! Ich drücke die Daumen das die Infusion bald hilft und du keine Schmerzen u. Wehen mehr hast!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 38+6

9

Hallo Loui,

Die Schmerzen wurden leider nicht viel besser. Jetzt, wo ich nicht mehr am Tropf bin, sind sie mal weniger geworden. Leider hat sich trotz 17h Wehen fast nichts getan. Bin wieder auf Station. Ich wünsche mir aber, er kommt. Er scheint fit zu sein und ich hoffe, all die Schmerzen waren nicht umsonst... 😇 Ich habe aber mega Respekt davor, was alles an Schmerzen noch während der Geburt auf einen zukommt. Ich denke jetzt schon, mein Becken explodiert 😩😖

Glg, Malou mit Luke

6

Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach! ✊ Alles Gute! 🍀

10

Vielen lieben Dank, Maja! ☺️Ich hoffe es einerseits auch, andererseits nicht. Möchte den kleinen Schatz endlich kennenlernen und er seine Eltern ja scheinbar auch ❤️

11

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald richtig los geht. ☺
Du schaffst das! Jede Wehe bringt dich näher zu deinem Schatz. 💕

weiteren Kommentar laden
15

Hallo malou,

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird wie du möchtest. Obwohl ein paar Wochen mehr auch gut wären 😊

16

Hallo Chrissy, vielen Dank ☺️ scheinbar will er es ja so, Er ist ungeduldig wie seine Eltern 😅Und es tut so weh. Ich will das alles nicht nochmal in ein paar Wochen 🙈

18

Oh wow - ich drücke die Daumen und hoffe die Schmerzen sind irgendwie erträglich...
Alles Liebe #klee