🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰

Thumbnail

Hallo Mädels!

Als erstes möchte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich letztes Mal nicht allen zurück geschrieben habe. Und möchte auch gleich für heute keine (!) Garantie abgeben 😅 mein kleiner Wirbelwind macht mir da gerne mal einen Strich durch die Rechnung und ich nehme mir ständig vor, dass sie mich nicht oft mit dem Handy in der Hand sehen soll...

Wie geht es euch denn so?
Ich hab seit Tagen starke Schmerzen im linken Unterbauch. Sind nicht immer gleich, manchmal garnichts, manchmal kann ich nicht mehr gehen... war deshalb gestern sogar im KH, aber da war alles gut. Wird was muskuläres sein oder ein Nerv... Hauptsache der Kleinen geht's gut!

Also zeigt her eure großen, kleinen, runden, prallen, speckigen, angemalenen, in Szene gesetzten,... Kugeln

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 23ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail

Huhu,
Na dann mach ich auch mal mit, bin aktuell in der 20. Woche und es geht mir super!
Am Abend merke ich es dann doch mal das es etwas anstrengend und anders ist wenn man noch ne kleine Maus mit 9 Monaten hat, aber es geht 😂

5

Ja, da weiß man abends was man getan hat 🙈

2

Hallo Anja,

Ja das verstehe ich. Ich finde dein Vorhaben sehr gut 😊

Heute war wieder Mess- und Wiegetag
Umfang: 109 cm
Gewicht: 15 KG mehr 😱

Selbst meine anfänglich gekauften Umstandssachen passen nicht mehr richtig 🤔 ist aber auch nicht mehr so lange.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch 36+1

7

Also ich finde, dass du toll ausschaust, egal was die Klamotten meinen!

33

Danke dir 😘

3
Thumbnail

Hallo zusammen!

Heute mach ich auch mal wieder mit. 😊
Das Bild ist vom Freitag, da war ich 28+2, da waren wir gemeinsam beim Angeln abends, da wars echt schön, warm, entspannt... 😎☀️

Heute hatte ich schon Termin beim FA, alles gut, die Maus macht sich prächtig, wir haben sogar ein total schönes Foto.von ihrem kleinen Gesichterl machen können - ich war ganz hin und weg. 😍😍😍

Trotz dem bescheidenen Wetter - bei uns regnets Heugabeln 🌧 - wünsche ich Euch einen schönen Tag! 🌹

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦 und 🐭 28+5 im Bauch

8

Dann konntest du ja super die Sonne genießen! Ich hab am Mittwoch wieder Termin und hoffe auch auf tolle Bilder 💝

4
Thumbnail

Da mache ich dich gerne mal mit 🥰

Bin heute in der 20ssw und mir geht es soweit echt gut nur das ich seit 3 Tagen das Gefühl habe ständig zu verdunsten und konnte nur trinken trinken trinken... Heute habe ich leichte Kopfschmerzen 😒

Hoffe das geht bald wieder weg!

Ach man das tut mir leid das du deswegen sogar ins KH musstest.

Samstag haben wir geheiratet 😍💍
Endlich habe ich meine große Liebe geheiratet 😍❤️😍

Wünsche euch auch ein schön Tag!

Liebe Grüße
Tanja mit Maus 9J an der Hand, 2🌟 fest im ❤️ und Babyboy im Bauch 🥰

9

Wow, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

11

Herzlichen Glückwunsch! 💕

6
Thumbnail

Huhu ihr lieben.

Ich mach heute definitiv das letzte Mal mit.

Wir waren gerade noch ne halbe Stunde spazieren. Werde mich wohl gleich noch in den Garten setzen. Bin jetzt echt fertig 🤭

Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Ich hoffe sie wirkt schnell und wir halten unseren kleinen Schatz morgen oder übermorgen in den Armen.

Mit dem Handy finde ich super.

Wünsche euch weiterhin alles gute und kugelt schön weiter.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio immernoch im 🤰 ET+9

12

Vielleicht ja dann nächste Woche nochmal mit Baby AUF dem Bauch. 🥰

16

Das könnte ich natürlich noch machen. Oder ein Bild vom Bauch nach der Geburt 🤣😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Huhu, hier mein Bild von gestern.
Habe jetzt 98 cm Unfang und doch auch schon 5 kg mehr. Irgendwie geht's mir grad bisschen zu schnell mit dem Gewicht... 🤷‍♀️

Anja, ich hoffe die fiesen Schmerzen hören bald auf!

Lg Maja

26

Mir geht es dieses mal auch zu schnell und gleichzeitig ärgere mich über solche Gedanken! Ich musste um das Leben der kleinen Maus bangen, da sollten doch ein paar Kilo sowas von egal sein... aber ich verstehe dich, auch wenn es bei dir noch total im Rahmen ist!

14
Thumbnail

Hallo.
Ich melde mich hier auch mal wieder. Keine Ahnung wo mein Bauch noch hin möchte 🤷‍♀️🙈aber so langsam wird es sehr beschwerlich. Vielleicht liegt es daran, dass es das Dritte ist...keine Ahnung. Vielleicht wurde auch ein zweites übersehen 😱😂

Ich hoffe es dauert nicht mehr bis zum Termin, denn dann werde ich wohl noch zulegen.

LG Siiri mit Krümel 35+4

P.S. Umfang messen hab ich lieber aufgehört 😂

15

Achso, die einseitigen Schmerzen hatte ich auch bis vor ein paar Wochen...keine Ahnung woher. Ich hatte immer das Gefühl es ist ein Eierstock🤷‍♀️
Ich drück dir die Daumen, dass es bald von alleine aufhört.

27

Das ist aber wirklich eine stattliche Kugel ❤ schaut wunderschön aus!
Der Schmerz ist bei mir vergleichbar mit dem Bänderriss, den ich im Außenknöchel schon öfter hatte 🤷‍♀️ ich geh mal davon aus, dass es ein Mysterium bleibt und hoffe, dass es zwischendrin wieder verschwindet...

18
Thumbnail

Wir haben Samstag Babybrunch mit Freunden und Familie 🌸 seit 3-4 Tagen hab ich 2-3 mal am Tag einen richtig harten Bauch und ich würde sagen Übungswehen/Senkwehen. Mein Mann bekommt jedesmal Panik und erklärt dem Jungen er möchte doch bitte noch bisschen im Bauch bleiben 😂 ich bezweifle ganz stark das wir bis zum Ende Kugeln werden 🤷🏻‍♀️ morgen ist nach 6 Wochen endlich wieder Frauenarzttermin und ich bin gespannt wie schwer unser Mops geworden ist. Bis jetzt waren wir immer 1 Woche mit dem Gewicht voraus 🤷🏻‍♀️. Der Bauch wächst fleißig von Woche zu Woche aber das Gewicht ist seit 3 Wochen konstant das gleiche 👌🏼 aktuell bin ich bei + 12,2kg und ich hoffe da kommt nicht mehr so viel dazu 🥴

28

Alles Gute für den Termin morgen! Tolle Kugel hast du 💝

19

So ein hübsches Bäuchlein 😍 Es war doch gefühlt erst gestern als du Katzorakel befragt hast und nun ist die zweite Kugel genauso hübsch 🥰

29

Haha, ja die Katze war ein tolles Orakel 🥰 vielen Dank! Tatsächlich fehlen nur noch 2-3cm vom Bauchumfang, den ich bei der Genurt hatte 😱😱😱