Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum Ultraschall. Fruchthöhle und Dottersack sind seit Donnerstag gewachsen aber der Embryo ist nicht wirklich zusehen liegt wahrscheinlich an der Seite an. Ich wurde gefragt ob ich Blutungen hatte ( hatte ich nicht) . Naja bin etwas down weil der Herzschlag nicht zusehen war, die Ärztin hat gesagt, sie hofft dass Donnerstag einer zusehen ist. Ich habe total Angst, dass die ssw schon bald endet nach unseren 3. Und letzten icsi Versuch hat es endlich geklappt. War schon mal jemand in der selben Situation und kann was positives berichten!?
Liebe Grüße
0
1 Antwort
Mutmacher gesucht- ssw 6+4
Ich kann dir von meiner Schwester berichten, das man es bei ihr Tage später auch erst gesehen hat. Leider kann ich dir nicht mehr Mut machen, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen
Hey Fruchthöhle und Dottersack ist schonmal super 👍🏻
Bei mir war es so das ich bei 6+9 das erste mal war.. und man sah zwar einen Embryo aber ohne Herzschlag und von der Größe nur 5+6...
10 Tage später war ich wieder und Siehe da, ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag und war auch nur noch 3 Tage zurück ☺️
Bei meiner Tochter damals war es sogar so das ich eigentlich 7. SSW war, aber man hat nur eine viel zu kleine Leere Fruchthöhle gesehen! Die Ärztin hat mir nicht viel Hoffnung gemacht... und eine Woche später war ich wieder und alles war gut und ein kleines Gummibärchen mit kräftigen Herzschlag zu sehen 👍🏻
Also so bis zu 8.-9. Woche würde ich die Hoffnung auf gar keinen Fall aufgeben!
Ich weiß es kann auch anders ausgehen, aber jetzt ist alles oder nichts und 7. Woche ist wirklich noch früh!
Wünsche dir das alles gut wird!
Natürlich meine ich 6+6🙈
Es ist schon etwas spät 🧐😅
Ich kann dir leider auch nicht wirklich Mut machen, bin aber in genau der gleichen Situation. Auch 6+4 auch heute zum US gewesen, der erste, und es war nicht wirklich etwas zu sehen. Es wurde nochmal Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu bestimmen und in einer Woche soll ich wieder kommen, sie geht aber eher davon aus, dass es nicht in Ordnung ist.
Vielleicht doch ein bisschen Mit für dich, weil man ja immerhin eine eindeutige Fruchthöhle samt Dottersack erkennen konnte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass noch alles gut wird.