Guten Morgen ihr Lieben und Glückwunsch an Lili zur Geburt 💝😍🎊 ich glaube es gar nicht, dass ich mich gleich anschließen kann und überhaupt diesen Post mal schreiben darf 😱
Die Zeit im Anfangszeit im Krankenhaus war Nervenaufreibend! Mangelnde Kommunikation, kein Verständnis für dich von mir als heftig wahrgenommenes schmerzen.
Die meisten sagten mir, es sei zu früh, kein Baby kommt jetzt, alles nur „Übung“. Wenige bestätigen mein Gefühl, dass es soweit ist.
Na ja, ich mache es mal kurz: um etwa 20:00 am Montag habe ich so viel geblutet, die ganze Station zusammengebrüllt und auf einmal hat man mich ernst genommen und ich durfte in den Kreißsaal kommen und bleiben.
Mein Mann konnte endlich kommen, nach 30h Wehen wurde ich erstmal von einer PDA erlöst.
Heute, am16.6.2020 um 1:01 Uhr hatten wir es gepackt und Luke hat das Licht der Welt erblickt mit für 34+5 guten 2190g bei 47cm. Trotz 5,5 Wochen zu früh hat er gleich 3x ein bisschen und leise zum Mini-Schrei angesetzt. Er musste relativ schnell zu den Kinderärzten für die U1, danach durften wir aber noch länger knuddeln. Er muss für 1 Nacht zur Überwachung auf die Neugeborenen Intensiv. Danach eine Woche auf die Mutter-Kind-Station (hier sind die Kinder aber getrennt von ihren Müttern , weil sie aufgrund von bspw der Frühgeburt mehr überwacht werden muss).
Seitdem mir die Bljtung das sichere Gefühl gab, es geht los, war ich hoch motiviert und die Anwesenheit (wenn auch erstmal nur in regelmäßigen Telefonaten) meines Mannes gab mir alle nötige Kraft. Wir sind überglücklich über unseren Sohn Luke und können es noch gar nicht begreifen 💙😍 Dieses Gefühl wünsche ich allen von euch auch bald, es gibt nichts schöneres 😇
Hier mal ein Foto von unserem Kleinen. Er ist so zart, daher total eingemummelt ☺️
Liebe Grüße, Happy-Malou mit Lucky Luke 👶 5h alt
Update aus dem KH: ausgekugelt 😍💙
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön das du es nun überstanden hast. Man du bist nur immer 1 Woche vor mir gewesen. Ich kann mir das so früh noch gar nicht vorstellen.
Schöne Zeit euch.
Vielen Dank Karsi 🥰 Ich konnte es mir tatsächlich schon vorstellen und war selbst sehr ungeduldig. Scheinbar kommt mein Sohn in der Hinsicht ganz nach mir 😅
Eine Hebamme sagte, die Kinder kommen erst, wenn die Mutter dich bereit fühlt 😉
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🎉 schön das ihr es gut überstanden habt und wünsche euch alles gute weiterhin 🍀
Vielen lieben Dank 🥰
Ja, allen geht es gut 😊
Waaa!! 🥳 Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und alles Gute und viel Kraft dem Kleinen Luke 💕💐 so ein Kämpfer!
Genieß die Zeit und das Gefühl, es ist soo wunderschön und bleibt auch erstmal 😉😍🥰
Bis bald im Club Mama malou 💕
Lg tomife mit Alexander 40 Tage alt 🥰
Hallo liebe Tomife,
Wie schön von dir zu lesen und danke für deine guten Wünsche 🥰
Ist gerade alles viel auf einmal, aber sicher schaue ich dann bald im Club vorbei 🙋♀️
Bis bald 👋 😇
Oh ja, das geht jetzt erstmal paar Wochen so weiter. Ich komme kaum dazu, zu schreiben, aber wenn eine liebe ehemalige mitkugelnde ausgekugelt hat, nehm ich mir dann doch die paar minuten zum schreiben 😉😍
Alles Liebe euch 😘
💐🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉💐
Alles Liebe und Gute zur Geburt und nur das beste für eure gemeinsame Zukunft als Familie 🍀💐🍀💐🍀💐🍀
Liebe Grüße
Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Mucki 7 Monate alt fest im Arm 🌈💙
Vielen lieben Dank Kathrin 😍
Jippi 🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💙
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Luke 💙was für ein zartes süßes Kerlchen 💖💙
Ich wünsche euch alles liebe und gute eine schöne kuschelzeit 🍀💕
Das tut mir leid das du nicht ernst genommen wurdest..., ich glaube dieses Problem haben viele gebärende meine Nichte jedesmal bei ihren Geburten mittlerweile 3.... aber jetzt darfst du endlich dein Wunder im Arm halten 💙
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+4💖🍀
Vielen lieben Dank Melanie 😘
Ja das hat mich echt schockiert, dass man einen die Schmerzen nicht glaubt nach dem Motto „Sie sind halt empfindlich“ 😡 Mich hat es natürlich schon sehr verunsichert, ob ich nicht doch eine Memme bin. Beim zweiten Kind kann man da bestimmt besser für seine Wahrnehmung einstehen...
Meine Nichte hat alle Kinder innerhalb von nur 3 std Wehen bekommen....die Hebammen meinten auch immer nein noch zu früh und waren geschockt jedesmal das es doch so weit ist🤷🏻♀️
Geht es euch gut liebes
Wow herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke.
Es hatte sicher seinen Grund warum er jetzt schon raus wollte. Wer weiß wofür das gut war. Von sofern ist es sehr gut, dass du genau das richtige Gefühl hattest. Und denen in KH habr ihr es gezeigt.
Ich wünsche euch beiden eine tolle Kuschelzeit und Gute Besserung.
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 36+2
Lieben Dank Chrissy 😘
Genau so sehe ich es auch, für alles gibt es einen Grund. Es ging ihm zwar während der Geburt und auch jetzt super, vielleicht war es wirklich Ungeduld. Aber auch bei dem Grund hätte ich ihn nicht aufhalten wollen. Es ist alles gut so 😇
Freut mich, dass deine Vorsorge so gut war. ❤️
Oh wow, herzlichen Glückwunsch.
Du bist ja nur ein paar Tage weiter als ich 😳 gestern bei 34+0 wohl unser Kleiner schon 2700g.... Kann mir aber trotzdem kaum vorstellen ihn jetzt schon in den Armen zu halten. Da müssen wir dringend unseren Kinderwagen, Autositz etc. abholen.
Genießt du Zeit und lässt es euch gut gehen. 😍🥰
VG
Vielen Dank! 😘 Das ist wohl sehr unterschiedlich je nach Kind. Hier ist noch eine Mama, deren Sohn kam nur zwei Wochen zu früh mit zarten 1900g...
Wir müssen jetzt auch noch einiges eilig besorgen (Windeln in Größe 0, Kleidung in kleinerer Größe, Wärmestrahler...) Aber das klappt schon. Bei euch dann auch, wenn es so weit ist 😘
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕🍀💕🍀💕🍀
Immer wieder schön diese Posts zu lesen 🤗
Eine schöne Kuschel und kennenlernzeit
Alles liebe und gute
Blacky mit 💙32+5
Vielen lieben Dank Blacky 😘
Liebe Malou,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Luke! 💙🤩
Schön, dass ihr es nun überstanden habt und zusammen kuscheln könnt! 💕
Alles Liebe für euch!
Maja mit 🐞 20+3
Dankeschön liebe Maja 😘