Wir sind heute schon bei 11+5, die ersten 12 Wochen sind fast geschafft und der 1. Meilenstein somit fast erreicht. Dem kleinen Klecks geht's super 💕
Aber mir nicht. Ich hab seit Tagen immer mal wieder höllische Kopfschmerzen und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ja es hängt auch böse mit diesem schrecklichen drückenden Wetter zusammen, ich wünsche mir grad echt den Wintereinbruch xD
Was sind eure Geheimtipps gegen Kopfschmerzen?
Magnesium, schüssler salze, spazieren gehen, cola mit Zitrone hab ich schon probiert. Falls es aber noch andere nützliche Tipps gibt immer her.
Kopfschmerzen 🙄
das hatte ich in der zeit auch besonders viel! mir hat es geholfen mit einem kühlenden gel (antistax, diana oder ähnliches) die Schulter und den Nacken einzucremen!
hoffe du hast es bald überstanden
Hmm viel raten kann ich leider nicht.
Viel trinken, insbesondere Wasser wirst du ja wohl schon. An die frische Luft auch?!
Ansonsten darfst du die ganze SS über paracetamol nehmen, aber ich selbst tue mich damit auch sehr schwer. IBU ist bis Ende des 2. trimenon ok.
Meine Hebamme sagte aber auch, dass Kopfschmerzen in der Schwangerschaft häufig vom Nacken her kommen. Also wenn es bald nicht besser wird, würde ich wohl einmal beim Arzt vorstellig werden oder zum Osteopathen gehen.
Evtl. helfen dir auch kühle Umschläge.
Gute Besserung.
Bei mir hilft immer ein starker espresso mit frischem Zitronensaft... sau eklig... aber hilft.
Bin jetzt 9+5 und habe täglich Kopfschmerzen... wie bereits in beiden SS vorher...🙄