Ab wann zieht man zu Euch und US Ergebnis okay?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Kugelbäuche ❤

Ich habe heute laut Gyn WW zu 6+0, laut KiWu bin ich heut 6+2, bin also noch etwas verwirrt wo wir wirklich stehen und traue mich daher eigentlich auch noch nicht so ganz zu euch rüber 🙈 Heute war ich zum US in der KiWu. Die Fruchthöhle sieht gut aus (Größe entspricht laut Arzt eher 7+0), ein schöner Dottersack ist zu sehen. Kein Embryo und Pulsation hat der Arzt vielleicht gesehen (er war sich nicht sicher, ich hab es nicht gesehen).

Ich hänge mal den US von heut an, da sieht die FH sehr platt aus, ist aber nur so geschallt wegen dem Dottersack.
Ist das wirklich okay so für Die Zeit? Ich hatte bisher nur eine ELSS und bin nun durch eine IVF schwanger geworden.
Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Sammy mit 🐸 im Bauch (6+0 oder 6+2?)

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal und herzlich Willkommen hier 🥰🥳
Ab wann ist jedem selbst überlassen und häufig auch der Vorgeschichte geschuldet ob man sich schon ab 1. Ultraschall „traut“ oder erst nach den kritischen drei Monaten.
Mach es dir hier gern bequem wenn du magst 😍
Wann hattest du denn PU? Rein theoretisch ist man da bei 2+0. Aber auf ein, zwei Tage kommt es sowieso nicht an 😅

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
Anna & Babyboy 💙 28+0

2

Danke 🙈 PU hatte ich am 18.05. Die KiWu rechnet auch ab da. Mein Gyn allerdings ab der letzten Periode

3

Dann würde ich wie die Kiwu rechnen, man weiß dadurch ja zu 100% wann der „Eisprung“ war 🤷🏼‍♀️ Die letzte Periode ist ja sehr individuell 😅
Letztens hatte eine geschrieben, dass sie ihren ES um den 100. ZT hatte, da wäre sie dann nach letzter Periode schon fast bei der Halbzeit 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Sammy

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼💕und willkommen hier im Forum 💕

Ich glaube jeder Arzt sagt mal ein zwei Tage +/-.... aber da wir ja durch ivf schwanger geworden sind müsste es ja eigentlich eindeutig sein 🤷🏻‍♀️Aber das kenne ich....

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+5💖🍀

6

Vielen Dank!

9

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen 😊
Grundsätzlich bist du hier willkommen, sobald du dich bereit fühlst hier her zu ziehen 😉

Zu deinem US Bild kann ich leider nicht viel sagen, aber ich sehe einen dottersack und wurde den Embryo dahinter vermuten. Wenn deine Blutwerte in Ordnung sind, wird sicher auch der Rest okay sein 😊

10

Dahinter....darüber hab ich tatsächlich noch überhaupt nicht nachgedacht....danke für den Denkanstoß 🙈👍

11

Herzlich willkommen liebe sammy🤗
Dein us Bild sieht gut aus, mach dir keine Sorgen es kann beim nächsten us schon anders sein... war bei mir auch so, erst konnte ich nichts sehen und 2 Wochen später dann Embryo mit Herzschlag...
Liebe Grüße frierei mit 🐣🐣 ( 23ssw)

12

Warst du schon beim Arzt? Wie sieht es aus?

Ich sitz gerade im Wartezimmer 😩

🍀🍀🍀

13

Hallo meine liebe, jetzt hoffentlich nicht mehr. ;)
Hab grad im anderen Forum ein Update geschrieben :) wie lief es bei dir