Vom generalisierten Hautödem zum pumperl gsunden Wirbelwind

Hallo Mädels!

Nachdem bei meinem Baby in der 11ssw ein generalisiertes Hautödem festgestellt wurde und wir durch die Hölle gingen, weil es damals hieß, wir sollten die Zeit nutzen um uns zu verabschieden, gab es ja schon die große Erleichterung, dass alles wieder gut schien und die Biopsie unauffällig war.

💝 Und auch heute bei 22+5 wieder ein pumperl gsunder Wirbelwind 💝 wir haben ein 3d Bild bekommen und die kleine Maus schaut genau so aus wie ihre Schwester ❤❤

Meine starken Schmerzen kommen übrigens von einer Symphysenlockerung und deshalb wird es auch dieses mal wieder ein Kaiserschnitt werden...

So, ein Silopo von eurer erleichterten und überglucklichen
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 23ssw und ⭐⭐

1

Das sind ja tolle Nachrichten.
Wahnsinn, wie weit du nun bist.
Kann mich noch genau an deine Posts erinnern und nun schon 23.SSW 🥰
Wünsche dir weiterhin alles Gute 😘

2

Das sind sehr schöne Nachrichten! Freut mich sehr!
Alles Liebe weiterhin für euch! 💝
Maja

3

Wundervolle neuigkeiten
Ein Grund mal wieder eine virtuelle Umarmung da zu lassen #verliebt

Drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 11 Wochen #verliebt

4

Ja super Anja! Das hört sich doch Top an! Freut mich das alles in Ordnung ist 🥰

5

Guten Morgen liebe Anja

Das sind ganz wunderbare Nachrichten 💕🥳so schön das es eurer kleinen Maus gut geht💕🍀

Und das es wieder ein Kaiserschnitt sein muss denke ist dann auch okay..., ich weiß ja nicht wie der erste für dich war, aber ich denke das wichtigste ist das es eurem kleinen Wunder gut geht und da nimmt man den Kaiserschnitt sicherlich gern in Kauf 💕

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+6💖🍀

6

Anja, ich freu mich für euch, so eine tolle Entwicklung. Vor allem weil du irgendwie immer gesagt hat es ist gesund.
Lg Ti mit Mädel 3. Jahre an der Hand und Lucy im Herzen