So ihr lieben,
Jetzt komme ich auch dazu zu schreiben. Wir haben heute am 17.6. um 11:40 Uhr ausgekugelt. Mio wiegt 3095g, 50 cm groß und Kopfumfang 34,5 cm. Leider war die Geburt für uns beide nicht sehr schön. Er musste mit der saugglocke geholt werden. Ich habe viel Blut verloren. Details möchte ich euch aber ersparen.
Wir liegen jetzt auf dem Familienzimmer.
Das stillen mag noch nicht so ganz klappen.
Wünsche euch allen alles gute und noch ne schöne Kugelzeit
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio auf dem Bauch.
Endlich ausgekugelt an ET +11
Wie schön, dass euer kleiner Mio endlich in euren Armen liegt! Herzlichen Glückwunsch! 💙🥰
Toll, dass ihr ein Familienzimmer habt. Da könnt ihr beiden euch hoffentlich schnell von der anstrengenden Geburt erholen und in Ruhe das Stillen üben. Klappt bestimmt alles bald ganz wunderbar 💕
Alles Liebe für euch!
Maja
Vielen lieben Dank.
Ja wir drei müssen das auch erstmal Verarbeiten. Mio hat auch n ordentliches Hämatom am Kopf von der saugglocke
Bei meinem ersten mussten sie auch bei der letzten Wehe ein wenig mit der Saugglocke nachhelfen, weil er die Nabelschnur mehrfach herumgewickelt hatte und sie deshalb zu kurz war. Er hatte zwar kein großes Hämatom, aber das Köpfchen war ein bisschen länglich, hat sich aber nach ein paar Stunden alles wieder gegeben. Dein Kleiner wird sich sicherlich auch schnell erholen. 🍀
Ich hoffe du musstest nicht operiert werden wegen des Blutverlusts?
Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky zur Geburt eures Sohnes 💙
Willkommen auf der Welt kleiner Mio💙
Ich freu mich sehr für euch das ihr endlich zusammen kuscheln könnt...
Erholt euch gut von den Strapazen der Geburt 🍀alles liebe für euch 💕
Melanie mit Krümel 23+5💖🍀
Vielen Dank 😘
Hier auch nochmal
herzlichen Glückwunsch 🥰
das mit dem Stillen hat bei mir auch was gedauert aber nach zwei drei Wochen war es ein Kinderspiel 😘✊🏻
Nochmal vielen Dank 😘
Ja ich Versuch es in Ruhe mit der Hebamme Zuhause. War ja auch für uns beide sehr anstrengend gestern
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Vielen lieben Dank 😘
Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky, ich habe schon auf deinen Post gewartet 🥰
Lieber Mio, herzlich willkommen 💙
Erholt euch gut und geh das Stillen entspannt an, bei mir kam die Milch erst als ich Zuhause war und „meine Ruhe“ hatte. Im KH hatte jede Schwester einen anderen tollen Tipp für mich und mich damit komplett um den Verstand gebracht 🙈 Ich war genau eine Nacht zuhause und hätte vermutlich drei Babys mit meiner Milch versorgen können 😂💦
Genießt die erste wunderbare Zeit 💕
Anna & Babyboy 💙 28+0
Dankeschön 😘.
Ja so hab ich es auch vor. Da hat man einfach viel mehr Ruhe als hier.
Gratulation süse das er endlich da ist.
Verarbeitet das alles erstmal. Bei mir hat es auch öange gedauert bis ich es einigermasen hintermir lassen konnte mit dem Kaiserschnitt.
Die hauptsache is das es euch beiden jetzt gut geht und ihr euch gegenseitig kraft geben könnt.
Willkommen auf der erde kleiner Schatz
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 11Wochen
Dankeschön süße 😘
Das machen wir jetzt auch. Bin so froh dass ich meinen Mann hier an meiner Seite habe. Er kümmert sich jetzt um und beide.
An der Geburt werde ich auch noch lange zu knacken haben, denke ich.
Aber man wurde ja zum Glück für die Strapazen richtig entlohnt.
Wahnsinn wie alt euer Jan schon ist. Für Zeit geht einfach zu schnell rum 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Prinzen 😊 eine schnelle Erholung wünsche ich dir und das ihr alles gut verarbeitet und es dann genießen könnt mit kuscheln und kennen lernen 🤗 ganz liebe Grüße
Dankeschön liebes 😘
Das werden wir spätestens wenn wir Zuhause sind.
herzlichen glückwunsch!!! 💕💕💕
schön, dass mio nun endlich raus wollte! tut mir aber sehr leid zu hören,dass die geburt so schwer war!
erholt euch gut und nehmt euch zeit fürs verdauen, dann klappt es bestimmt auch bald mit dem stillen besser!
alles alles liebe ♥️
Vielen Dank 😘
Leider kann man sich den Verlauf einer Geburt ha nicht aussuchen. Aber das wird schon. Mio hat dir ganze Nacht geschlafen außer die Schwester hat ihn geweckt.
Mit dem stillen werde ich klar weiter probieren aber ich denke Zuhause wird es besser klappen.
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere erste Maus hatte auch ein Hämatom am Kopf - ich lag auf dem Rücken bei der Geburt und wegen Nabelschnur um den Hals kam sie lange nicht weiter - unsere Hebamme (ich bin nach 24h nach Hause; keine Ruhe gehabt im Krankenhaus) hat mir aber dasselbe geraten, weil durch das Hämatom die Neugeborenengelbsucht verstärkt werden kann. Durch die Gelbsucht sind die kleinen auch noch verschlafener oft; wenn man es schafft sie aufzuwecken und zum Trinken zu bekommen, hilft das dem Abbau dieser Zerfallstoffe die die Gelbsucht machen. Wir kamen dann nur ganz knapp am Zufüttern vorbei.
Und am Anfang kommt einfach wenig beim Stillen; durch das viele anlegen ist dann erstmal alles Wund und Milcheinschuss ist richtig heftig. Aber wenn man es dann hinkriegt weiterzumachen (und das geht einfach nicht immer), ist es super einfach, praktisch und schön ❤️
Liebe Jacko!
Von Herzen ❤️ alles Liebe zur Geburt des kleinen Mio! 🥰🍀
Erholt euch beide ganz schnell von der doofen Geburt und dann klappt das mit dem Stillen bestimmt auch ganz bald!
Gag von June mit Romy 🌸 (44Tage)
Danke liebes.😘
Das machen wir. Wir sind überglücklich dass wir es hinter uns haben und so einen süßen Schatz jetzt an der Seite haben 😍
Das glaube ich dir! ☺️ Genießt den kleinen Süßen in vollen Zügen! 🥰❤️ Sie verändern sich soooo schnell! 😇