Hallo Mädels,
heute bin ich spät dran sorry. Wie geht’s euch? Was macht ihr alles heute so? Wart ihr schon fleißig? Ich habe heute schon Geburtstagstorte gebacken und meine Familie war wieder zum Mittagessen da ist immer viel zu tun.
Mein FA ist zufrieden GMH weiter stabil so kann es weiter gehen. Jetzt möchte ich noch die Wickeltasche suchen und einräumen sonst ist alles fertig. Kliniktasche ist gepackt.
Lg Ameisenbaersteffi 31+5
🤰🏼späte Kugelrunde am Donnerstag🤰🏼
Liebe Jacky die wollte ich noch erwähnen. Herzlichen Glückwunsch endlich ist der kleine Mio da. Erholt euch gut von der schweren Geburt.
Lg
Hallo alle zusammen 💕
Na da warst du ja schon fleißig 👍🏻
Super das dein GMH weiter stabil ist 🍀
Ich bin noch auf der Suche nach einer Wickeltasche hab noch keine...
Ich war heute eigentlich mit einer früheren Arbeitskollegin verabredet daher bin ich früh aufgestanden obwohl die Nacht nicht wirklich was mit schlafen zu tun hatte leider kam ihr was dazwischen und es regnet den ganzen Tag schon daher Sitz ich auf dem Sofa und schaue mir wieder Häkel Anleitungen im Internet an😃aber ehrlich gesagt sind meine Augen sehr schwer🤦🏽♀️
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 23+6💖🍀
Hallo Melanie! Ich wollte immer einen Rucksack haben. Konnte mich nur nicht entscheiden. Daher hab ich bei meinem Großeinkauf im DM die Wickeltasche gekauft und teste die erstmal, kostet 20 Euro. Die ist auch zum Befestigt am Wagen.
Hi Liebe Isa
Ich hatte gestern die bei rossmann in der Hand aber ich hab sie nicht mit genommen man kann sie nicht öffnen um zu schauen wie sie von innen ausschaut ... bei dm schau ich mal Dankeschön