Hcg wert ok.... Angst wegen Steigerung...

Thumbnail

Es ist ja Fluch und Segen zugleich...

Aber ihr kennt das ja...

Mein hcg lag bei es+14 bei 257...was ja so erstmal gut ist....

Jetzt kommt das aber... Mir gefällt meine Steigerung Nicht und habe Angst, dass mein Wunder was sich eingeschlichen hat, evt nicht halten könnte 😭
Das sind die babytest, jeweils mit MU...

bilde mir sogar ein, dass er heut schwächer ist....

Ich hab so angst... Und Termin zum us ist erst am 30.6....bei 6+1....was ja voll sinn macht 🙈

Kann mich wer beruhigen?

Cb sagte vor 2 Tagen schwanger 2-3

Hatte 2018 super Erfahrung mit dem babytest... Anfangs schwanger mit Zwillis, da war natürlich die Steigung der knaller...

Ich könnt so heulen 😢

1

Ohje lass das testen sein... Die Tests sind dich offiziell auch gar nicht sinnvoll für Steigerungen. Und das ist sooo unterschiedlich je nach Urinkonzentration, Trinkmenge und Tageszeit. Es kommt eh wie es kommt. und Herzlichen Glückwunsch - du bist schwanger! 👍🏻🍾💐
Dein HCG Wert ist super, meiner war an ES +14 "nur" 97 und ich starte morgen in die 17. Woche 😉

2

Ja ich weiß,.... Ich hab nur so angst dass wieder wach schief geht 😭
Das Wunder kam einfach so, der Schock war groß... Aber nun freuen wir uns um so mehr, dass ich einfach so schwanger geworden bin... Obwohl es eigentlich nicht gehen sollte...

Ich beneide manchmal Frauen, die keine kiwu geschichte hinter sich haben, und einfach "nur" schwanger sind 😭

3

ja das stimmt 😉 Aber ich glaube von den Frauen, die einfach "ups" schwanger sind, gibt es hier nicht viele ich hab auch schon eine MA i der 11. Woche hinter mir. Ich du de es sieht alles Top aus! 👍🏻🍀

weitere Kommentare laden
5

Hi,

Mach dich nicht zusehr verrückt. Die Tests sind grade bei hohen HCG Konzentrationen nicht wirklich aussagefähig. Irgendwann zeigen die nicht wirklich mehr an. Zudem kommt noch der Fehler durch die Vrdünnung des Urins durch Trinken dazu.

Dein wert ist mit 257 an es+14 echt spitze und auch ein Cb2-3 ist mega. Bei uns wird erst an es+16 getestet und alles >100 ist ok.

Ich weiss, bis zum 30. 6 ist noch lang, aber Du schaffst das! Und wirst dann mit einem tollen Bild belohnt.

Liebe Grüße Margie

6

Ich danke dir 😘

Ich versuche positiv zu bleiben.....

Den Wert finde ich auch super... Und mit den test hast du schon recht
.. Mal mehr getrunken, test war glaub ich 1-2 Stunden eher als sonst....

Ach ja... Die liebe Geduld... Schrecklich

9
Thumbnail

Hallo liebe Dunja!

Also ich war ja immer eine bekennende früh und vieltesterin. Hab in meinem Leben LOCKER 100 Tests gemacht... ABER ich bin seit dieser ss absolut von diesen sch**** Testreihen geheilt. Ich hatte die super bewerteten Femometer, die mir auch sehr früh und zuverlässig die ss anzeigten. Aber es gab kaum Steigerung und an es+16 bin ich vor lauter Angst ins KH gefahren. Auf dem Bild siehst du meinen Test mit super konzentriertem Morgenharn, wie du siehst sehr schwach... das Blut hcg an diesem Tag war 382! Fazit: diese Harntests taugen dafür einfach nicht und stiften nur Unsicherheit! Lass es sein, vertrau deinem Krümel und lenkt dich bis zum Termin ab, so gut wie du kannst!

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 23ssw und ⭐⭐

10

Das ist krass.....
Ich danke dir fürs Kopf waschen...

Naja, irgendwie logisch... Denke für so hohe Werte sind die Tests einfach nicht mehr gedacht 🤷‍♀️

11

Hey! Ich habe noch nie die Frauen verstanden, die mehr getestet haben als 1 mal. Vielleicht um sicher zu gehen, dass es kein defekter Test war, ein 2. Mal. Warum um Gottes Willen tut man sich das an? Mehr als positiv kann er doch nicht werden? Der Teststreifen wird nicht irgendwann 3d oder bewegt sich. Er ist und bleibt ein Strich. Um es realistisch zu sehen, auch wenn sich irgendwas nicht zeitgerecht entwickeln würde, würdest du das nicht auf diesen Streifen sehen. Also einfach mal das Testen lassen und für das Geld lieber was Gescheites für dich kaufen oder dir was gönnen. Liebe Grüße

12

Mhhhh.... Naja, man kann schon ein frühen Abgang erkennen an den Tests... So ist es nicht.

Und wenn man Angst hat, macht man viel, um es zu kontrollieren.
(ist natürlich nur bedingt möglich, Gar keine Frage)