Liebe Mädels,
dieses Mal hat es bei mir mit einer Kryo geschafft. Transfer Nr. 13 scheint bislang ein Glückstransfer zu sein. Ich habe allerdings eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Aus den Frischversuchen nach Stimulation kenne ich, dass ich meine Eierstöcke merke und das die auch ziehen und schmerzen. Allerdings hab ich das jetzt bei der Kryo auch. Ich bin heute erst 5+0 und alles arbeitet, meine Rücken schmerzt, meine Brüste und mein Bauch ziehen. Aber wieso merke ich so extrem meine Eierstöcke und zwar auf beiden Seiten? Es war eine Kryo im natürlichen Zyklus.
Vielleicht habt ihr die Erfahrung ja auch gemacht, würde mich beruhigen.
Danke euch vorab!
Kryo Erfahrungen gesucht - schmerzende Eierstöcke
bist du dir sicher, dass es die Eierstöcke sind?! Hört sich eher nach Mutterbändern an, die sich dehnen 😉
Die Mutterbänder merke ich auch, aber es sind wirklich die Eierstöcke.
Wenn ich nachts zB. die Position verändere fühlt es sich an, als ob , die sich verdrehen. Das kenn ich auch von Zysten, wenn ich welche habe. Und tagsüber Schmerzen die eben auch. Bei Stimulation hatte ich das auch immer, weil die Eierstöcke noch vergrößert waren. Ich wunder mich halt , weil es jetzt in der Kryo genauso ist wie nach einer Stimulation.
Hallo Hudilein,
Die schmerzenden Eierstöcke hatte ich auch und habe kurz drauf positiv testen dürfen. Habe mir gedacht, dass das bestimmt von den Hormonen kommt und als gutes Zeichen gewertet. Entweder der Uterus oder die Eierstöcke haben im Wechsel gezwiebelt in der 1. Woche nach Transfer etwa.
Viel Glück weiterhin,
LG
Ich hb schon positiv testen dürfen und bin jetzt bei 5+0 und erst die letzte Tage wurde es richtig schmerzhaft. Ich werte es dann mal auch als gutes Zeichen. Ich wunder mich nur, woher das kommt, die haben ja sogesehen nicht wirklich viel gemacht.🙂
😂 ja nicht wirklich. Aber ich hatte in meinem Pausenzyklus auch schmerzende Eierstöcke, um den Eisprung herum, denke ich mal. Habe aber dieses Mal Magnesium angefangen einzunehmen und mehr Eiweiß gegessen, habe das hier schon häufiger gelesen. Kann natürlich sein, das sie deswg Ruhe geben momentan.
LG
Im natürlichen Zyklus heißt in einem Eierstock sitzt ein Gelbkörper (theoretisch können auch zwei Eizellen gesprungen sein 🤷🏻♀️) - ich habe den immer drücken gespürt in den Schwangerschaften. Kann es das auch bei dir sein?
Alles Gute!
Da hatte ich auch schon dran gedacht, der Follikel war links aber rechts ärgert mich sowas von.... ich darf jetzt am Montag zu meiner Gyn, vielleicht kann die mir da was zu sagen.