Wir haben ausgekugelt 🥰💙

So winzig und schon vollkommen.
Sehen wir dich an, so wissen wir was uns gefehlt hat.
Du füllst den leeren Platz in unseren Herzen.
Unser Niklas ist endlich da!
Geboren am 26.06.2020
um 15:25
mit einem Gewicht von 3315g und 38cm KU.
Ihm geht es super.
Ich hatte noch eine Not-Op nach der Geburt, aber mir geht es soweit gut 😊

1

Herzlichen Glückwunsch und schön das es euch wieder gut geht😄 genießt die kennlernzeit und kuschelt ordentlich 😊
Lg

5

Danke 😊

2

Lieber Niklas - HERZLICH Willkommen in dieser wunderbaren Welt! ❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Endlich hast du es geschafft! Ich hab schon den ganzen Tag darauf gewartet!
Was für ein tolles Gewicht der kleine hat 😍 Geht es ihm denn gut?

Not OP? Das hört sich aber gar nicht gut an! Geht es dir gut? Was ist passiert? 😳😳
Dürft ihr kuscheln? Das war bestimmt ein riesen Schreck!?

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET+3

7

Danke 😘
Du hast es noch gesagt, dass es heute losgeht 🙈
Bei mir hat sich nach der Geburt die Nabelschnur von der Plazenta gelöst, sodass die Plazenta nicht rauswollte.
Ich habe 1,6L Blut verloren, daher eine Not-Op.
Mein Mann durfte von Anfang an dabei bleiben und hat sich in den 4 Std soooo rührend um den Kleinen gekümmert 😍
Nun sind wir seit 11 und Station und kuscheln🥰
Ja, mit den Gewicht haben sie mir ja soooo Panik gemacht, von wegen es wird über 4kg wiegen etc 🙈

16

Oh man das hört sich ja nicht gut an. Da sieht man mal wieder wie gut sich die Medizin schon entwickelt hat! Toll das es dir wieder besser geht und das ihr kuscheln dürft 😍

Jetzt geniess das Mama Leben und mach mich neidisch solange ich noch in der Warteschleife hänge 😁😁.

3

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Niklas! 🥰🍀

Ich hoffe auch du erholst dich schnell und kannst die Kennlern-und Kuschelzeit vollkommen genießen! ☺️❤️
Lg, June mit Romy (7,5 Wochen)🌸

8

Danke ☺️

4

herzlichen Glückwunsch 😍
Was für ein tolles Datum 😅😊

Das mit der not-op hört sich gar nicht gut. Das tut mir leid. Aber gut, dass es dir schon besser geht. Ich wünsche dir, dass es weiter besser wird 🍀

Kuschelt schön und genießt die Zeit zusammen. 😊

10

Lieben Dank 😊

6

Oh wie wundervoll 😍🥰❤️

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute

9

Vielen Dank 😊

11

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳🍀

Erholt euch schön von den Strapazen, 38 cm KU ist ja auch nicht ohne bei einer natürlichen Entbindung 🙈

Alles alles Gute für euch

12

Liebe Chino, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Niklas und alles alles Liebe für die Zukunft 👶💟🤱
Ich hoffe, auch dir geht es gut. So eine Not-OP ist auch nicht zu unterschätzen 🍀

13

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 💙

14

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Erhole dich gut von der OP.
Und eine tolle kennenlernzeit.

Liebe Grüße ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte