Hallo ihr Lieben,
viele von euch schrieben so lieb, als ich von unserer Geschichte damals erzählte
(Sohn, 13 aus Vorehe, Tochter, 7, mit jetzigem Mann, danach folgten in 6 Jahren 8 FG und eine Eileiterschwangerschaft, wobei nach der letzten der FG sich auch noch ein Tumor am Eierstock anbappte, welcher entfernt wurde, einen Monat später der gesamte Eierstock, da man deutschlandweit nicht wusste, ob der Tumor bösartig war. Seit dem arbeitet mein zweiter Eierstock, der bis dato noch nie was tat. Wir sind dann in die Kinderwunschklinik, und starteten eine IVF, da es hieß, mein Eileiter sei zu, wir könnten es auf natürlichem Wege nicht zu einem weiteren Geschwisterchen schaffen. Die IVF fruchtete sofort. Trotz einem Hämatom am Anfang und einer doppelten Stieldrehung meines übrigen Eierstockes in Woche 11, welche zu einer Not-OP führte, bekamen wir im Mai 2019 ein gesundes, propperes Mädchen. Die Geburt war zwar fix, wie immer (meine Geburten dauerten immer 30-60 Minuten), allerdings blieb sie mit der Schulter stecken und kam dann mit beiden Schultern gleichzeitig.
Für mich war das recht traumatisierend, aber wir waren überglücklich 😄
Alles woraus sie rauswuchs, verschenkte und verkaufte ich sofort, denn ich wollte nie wieder eine solche Geburt, da wir extremes Glück hatten, dass ihr und mir nichts passierte.
Tja, 4 Monate nach der Geburt war ich plötzlich 🤰, von wegen das sei unmöglich 😅
Wir freuten uns doch sehr! Und noch ein kleines Stück mehr, als es hieß, es wird ein Junge - der erste für meinen Mann, und Zuhause wäre mit 2 Mädels und 2 Jungen alles ausgeglichen 😊
Der Zwerg wurde aber auch wieder so groß und schwer wie seine Schwester eingeschätzt, die Gefahr, dass die letzte Geburt sich wiederholt, sollte sehr groß sein, weshalb mir ein KS nahegelegt würde.
Diesen haben wir Montag dann hinter uns gebracht, und sind nun zu sechst 🥰
Endlich fühlen wir uns zu 100% komplett.
Und unglaublich dankbar, nach unserem steinigen Weg noch 2 tolle Wunder bekommen zu haben ❤️
Vielen Dank für eure Worte damals - sie nahmen mir sehr die Ängste und halfen mir, positiv in die Schwangerschaft zu sehen, die anfangs natürlich sehr von Zweifeln, ob alles gut geht, geprägt war.
Ihr seid toll :)
Allen, die noch kugeln alles Gute für eine wunderschöne, komplikationslose Geburt 🌻
Endlich komplett 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in eurer Crew 😍
Ganz zauberhaft, der kleine Mann!
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Freut mich das nach so langer Zeit und nach so vielen Niederschlägen für immer die Sonne bei euch aufgegangen ist 😍 geniesst die Kuschelzeit mit dem kleinen Überraschungswunder!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 et+5
❤️lichen glückwunsch zu eurem wunder! soooo zuckersüß! 😍
alles alles liebe weiterhin, endlich dürft ihr das leben so richtig genießen!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, was für ein süßer Kerl.
Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 😍😘
Ui wie süß
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Total niedlich der kleine Mann.
War er den wirklich so schwer wie geschätzt?
Lg Anja
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🍀💕
Was für ein Wunder 💕
Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles gute 🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+2💖🍀
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann! 💕
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zusammen 💚
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+2 Ssw)