🤰🏼🐰Kugelrunde am Freitag 🤰🏼🐰

Guten Morgen ihr lieben🤰🏼
Wie geht’s euch hattet ihr eine angenehme Nacht?
Stehen heute WW oder MW an? Oder Termine?
Langsam wird es Zeit einen Nachfolger zu suchen hat wer Lust die Kugelrunde zu übernehmen?
Mir geht’s gut meine Nacht war wie immer unbequem und ständig wach in der Früh kann ich immer am besten schlafen und dann
klingelt der ⏰ 😬.
Ich hatte gestern Geburtsanmeldung im Kh hatte Glück eine sehr nette Hebamme hat mir die Anmeldung gemacht. Es wurden aber nur Daten und alle wichtigen Sachen aufgenommen. Untersuchungen gab es keine. Wir sehen uns wenn die Wehen bekommen 😂 verabschiedet Sie sich.
Für das Narkosegespräch war ich 10 Min zu spät jetzt muss ich deswegen nochmal hin.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und schönes Wochenende
Lg Ameisenbaersteffi 34+6🤰🏼

1

Guten Morgen,

Schön, dass du zum Gespräch wenigstens persönlich dahin konntest 😊 schade, dass es keine Untersuchung gab.

Ich hatte heute nich gefühlt bis Mittag schlafen können, bin aber schon am CTG. Die Herzfrequenz ist heute morgen super 🙂und wehen habe ich nicht 🙄 mein Mann hat nun Mitte nächste Woche für die Geburt ins Auge gefasst.
Gestern hat irgendwie jeder gleichzeitig an mich gedacht und wollte wissen wie es mir geht. Puuh 😏 also schön, dass sie interessiert, aber das kann schon stressen.

Wenigstens ist mein Mann ab heute Mittag Zuhause und bleibt bis sein Partnermonat vorbei ist. Ich freu mich richtig darauf. Denn mehr als 2 Wochen hatten wir noch nie zusammen. Und diese 2 Wochen haben wir meistens auch nur 1x im Jahr gehabt. Das wird nochmal ganz spannend. 😊

Hier regnet es weiterhin fast durchgehend. Habe meine übergangsregenjacke rausgesucht und die passt noch 😳 ich bekomme sie sogar noch zu 🙈

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sirii dir wünsche ich eher ein aufregendes Wochenende, evtl. Schaffst du noch vor mir auszukugeln 😅

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 39+5 / ET-2

3

Guten Morgen liebe Chrissy.
Dein Text könnte auch von mir sein. Gestern haben mich 5(!) Leute angeschrieben und gefragt wie es aussieht. Nett aber nervig...ich hab allen gesagt, dass ich mich melden werde 🤷‍♀️

Schön, dass du nochmal Zeit mit deinem Mann hast. Meiner wartet auch nur drauf, daß er endlich in die Elternzeit starten kann 😂

Wir machen das einfach gemeinsam in den nächsten Tagen ✊✊💪

12

Ich bin absolut dafür, dass wir am besten dieses WE noch auskugeln können 😅

Zumal jetzt eh alle Bescheid wissen, dass sich derzeitig nichts tut, bleibt jetzt ein schöner wochenendpuffer Ruhe 😅

Für die Männer ist das bestimmt extrem aufregend 😄 meiner hat schon angekündigt, dass ich die Maus zum stillen bekommen kann, aber die restliche Zeit ist er dran, ich hätte sie schließlich lange genug bei mir gehabt 🤣

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebe Steffi und alle Mitkuglerinnen,

heute vor einem Jahr kam unser Sternchen still zur Welt. 🌟 Die letzten Tage waren emotional sehr schwierig für mich. Aber der schöne Tag mit meiner Familie im Freibad gestern und besonders das Schwangerschafts-Yoga am Abend haben mir irgendwie total geholfen, ich konnte gut schlafen und auch heute geht's mir bisher besser als gedacht.
Heute steht bislang nur Fußballtraining am Nachmittag auf dem Programm, gerade liege ich auf der Terrasse. Meinen Haushalt hab ich die letzten Tage schon erledigt, sodass ich heute einen recht ruhigen Tag habe. Mein Mann muss mittags los zur Arbeit und arbeitet dann leider das ganze Wochenende durch.

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Sonnige Grüße
Maja mit 🐞23+6 &👦&👦🏼&🌟🌟 fest im ❤

8

Hallo liebe Maja

Na das ist auch sehr verständlich das es dir die Tage nicht so gut ging es ist emotional auch sehr belastend....💕

Ich wünsche dir einen schönen Tag genieß die Sonne liebes die tut der Seele gut 💕

13

Danke, Liebes!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen alle zusammen 🤰🏼💕

Schön das du bei der Anmeldung eine nette Hebamme hattest... hast für das Narkose Gespräch einen Termin bekommen oder musst so einfach wieder hin?
ich hab für die Anmeldung ein Formular nach Hause bekommen hab das ausgefüllt und hin gesendet, das war es erst einmal....

Ich hab WW🥳willkommen 28ssw🥳
Die Nacht hab ich gut geschlafen. Die Tritte/Bewegungen werden heftiger eben beim gassi gehen musste ich paar mal stehen bleiben das gab es bis jetzt noch nicht...
Gestern haben wir den Kinderwagen zu recht gemacht 💕
Hier ist wieder nur regen also werden wir zuhause irgendwas mache...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schönen Start ins Wochenende 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+0💖🍀

26

Herzlichen Glückwunsch zur 28SSW🥳
Meine Maus ist grad ziemlich ruhig.. natürlich macht man sich gleich Gedanken 😳
Ich muss dort anrufen und fragen wegen dem Narkosegespräche meine Oma muss eh nächsten Donnerstag hin vielleicht können wir gemeinsam gehen. Hier ist es sehr heiss und die☀️scheint.

6

Guten Morgen die Damen! Muss ich euch heute wieder Sonne schicken, bei uns sind es jetzt schon 25 Grad 🌞
Meine Nacht war ausnahmsweise wirklich gut. 1 x toi um 3 und dann bis um 6 durchgeschlafen und dann noch mit der Katze gekuschelt, bestimmt 5 ganze Minuten. Jetzt gleich kommt meine Friseurin, brauch wieder neue Strähnchen. Danach noch einkaufen gehen.
Steffi, warum sollst du noch zum Narkosegespräch? Das hatte ich auch nicht. Nur den Fragebogen für Eventualitäten.
Eine Nachfolge brauchen wir wohl beide noch. Es ist so ruhig hier bei uns geworden hab ich das Gefühl.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Isa

7
Thumbnail

Bild vergessen

10

Hey liebe Isa
ich würde gern etwas Sonne abhaben 😊
Meine Mama hat nicht langes mit gebracht zum anziehen ist nur von guten Wetter aus gegangen 🤣

Strähnchen hören sich gut an👍🏻
Hab einen schönen Tag

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 😊

Oh hoffentlich begegnet dir die nette Hebamme auch bei der Geburt 😉
Ist die Narkoseaufklärung prophylaktisch oder ist was geplant?

Ich habe heute WW in die 20. Woche! 🙃 in 1 Woche ist die Hälfte um 😅
Meine Woche war nicht sooo prickelnd... wir haben seit Montag einen total süßen jungen Hund in Pflege, weil die Besitzer im Urlaub sind. Und jetzt bin ich natürlich 3 mal täglich ordentlich unterwegs, vorher habe ich mich wegen Komplikationen im BV eher geschont, 1 gediegener Spaziergang am Tag und Haushalt mit vielen Pausen. Jetzt hatte ich 2 Tage abends Schmierblutungen und heute Nacht viel Ziehen/ Stechen im Bauch, der wurde oft hart. 😥 Richtig sicher und regelmäßig spüre ich den kleinen auch noch
nicht, nur alle paar Tage mal ein Stupser. Hatte mir dann schon Gedanken gemacht, und heute morgen mal beim Gyn angerufen. Sollte dann gleich reinkommen, Gott sei dank ist alles gut! 🎊😁🎉
Soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Jetzt wird es ein schöneres Wochenende 😎

Viele Grüße,
Helli mit 💙 19+0

31

Ja das hoffe ich auch die Hebamme hätte ich gern😊
Bei uns machen sie es sicherheitshalber gleich mit. Geplant ist nichts ich will mich nur diesmal nicht mehr so quälen und werde schnell nach der PDA verlangen außer es geht ganz schnell.
Glückwunsch zur WW die Hälfte der Schwangerschaft ist schon rum.
Oh da musst dir wieder mehr Ruhe gönnen hoffentlich hören die Blutungen schnell auf.Gut das du gleich beim FA warst und es Entwarnung gibt. Erholt euch gut

18

Hallo ihr Lieben 🤗

ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe ich darf bei euch mitmachen 😊 Lese schon etwas länger hier mit und finde dass hier immer ein netter Umgang herrscht 😊

Bin momentan mit meinem 2. Wunder bei 13+0 ❤ mein "Großer" wird nächsten Monat 2 und vor meinem Sohn bzw. dazwischen hatte ich leider 4⭐

Liebe Grüße

Sabrina

33

Herzlich Willkommen Sabrina,
schön das du hier bist. Die kritischen Wochen sind überstanden... genieße deine 🤰🏼

41

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen 🥰🙋🏼‍♀️

Ui, das Anmeldegespräch ist erledigt 🤩 Wolltest du zum Narkosearzt wegen einer PDA?
Meine Hebi hat mir auch schon sämtliche Formulare zum Ausfüllen gemailt und die werde ich dann auch zur Vorbesprechung ins KH mitnehmen, dann ist das schon mal erledigt ✅ beim letzten Mal habe ich nach 16 Stunden eine pda bekommen und nach knapp 24 Stunden musste ein KS her. Diesmal will ich den Papierkram vorher erledigt haben 😅

Für eine Nachfolge bin ich wohl selber schon zu weit 😅 Aber ich lese immernoch drüben im unterstützen Forum mit und es gibt gerade viele frisch Schwangere. Vielleicht trauen sich ja bald ein paar rüber und können von dir und Isa übernehmen 🍀

Hier ist die Tageshöchsttemperatur von 14 Grad schon erreicht und es regnet immer mal wieder. Ich bin ziemlich müde und werde gleich nochmal die Augen zu machen, nachdem mein Kind die Nacht um 5:25 beendet hatte 🙄🤣

Ich wünsche Chrissy und Siiri morgen früh etwas anderes zu schreiben als „ich bin noch da“ 🤭🍀🥰

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 30+2

22

Huppala bin doch schon 31+2 🙈😅

35

Ja jetzt wird es ernst😊
Bei uns gehört das Narkosegespräch wohl sicherheitshalber zur Anmeldung. Hoffe es geht so schnell und ich benötige keine Pda👍
Hoffentlich findet sich jemand wäre Schade um die nette Runde hier. Das ist ja ein richtiges Couchwetter bei euch.
Ich freu mich auch schon Augen Auskugelpost der beiden

44

Hallo alle zusammen☀️
Hier sind es nu mittlerweile 30 grad auf dem Balkon nicht mehr auszuhalten 😅echt blöd mit diesen kurzen Terminen im Krankenhaus , bei mir war es ja genau gleich.
Ich hab auch das Thema mit Besuch und nerven.seid über 8 Wochen bin ich nun daheim und es war echt langweilig aber jetzt bin ich froh wenn ich mich lang legen kann .mein Freundin wohnt 600 km entfernt und gestern ist ihr spontan eingefallen sie könnte ja übernächste Woche mich besuchen .bin dann 38 Ssw 3 Tage später kommt dann mein Dad zu Besuch ( war aber geplant und wohnt auch weit weg)bis quasi zur Geburt .
Ich fand das gestern sehr Übergriffen ( hat selbst 2 Kids ) und hat aber nicht locker gelassen bis ich gesagt na dann komm.
Sie wollte mich unbedingt schwanger noch sehen 🤷🏻‍♀️

Sind das die Hormone oder sehe ich das zu eng ? Ich hab dann quasi Besuch bis zur Geburt . Bin echt froh das wir kein Gästezimmer haben 🤭

Ich glaub ich bleibe heute in der Wohnung ist mir zu warm 😅
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub yiepppiii

LG Blacky 36+1

57

Kommt deine Freundin mit den 2 Kindern? Und wo übernachtet sie dann? Mir war sonst auch immer langweilig. Aber diese Woche hätte ich gerne mehr Zeit. Mein Mann ist auch immer schon zeitig daheim, da hab ich auch die Couch nicht mehr für mich.

58

Sie kommt alleine übernachtet im Hotel gegenüber .
Ihre Kinder sind nun in den Ferien und dadurch hat sie Zeit .
Generell ist das ja auch schön aber so kurz vor knapp und sollte es da los gehen , kann sie mich ja nicht mal im Krankenhaus Besuch .

Ja und ich hab dann immer im Hinterkopf , das sie da ist 🤷🏻‍♀️

60

Huhu zusammen, na wenn hier der Nachwuchs ausgeht, dann schreibe ich doch auch mal....bisher habe ich mich nicht getraut und habe nur mitgelesen..... ich bin erst 7+4 und es ist momentan etwas turbulent. Semia Wahnsinn, dass du kurz vorm auskugeln bist.....ich kann mich noch gut an deine Testreihe erinnern.
Ich war heute außer der Reihe nochmal in der kiwu. Ich habe mega Krämpfe....
Krümel ist laut Ultraschall bei 7+2 und die Ärztin meinte zeitgerecht....kann man das genau messen? Oder ab welcher Abweichung muss man sich Sorgen machen? Auf jeden Fall habe ich Hämatome und muss jetzt erstmal liegen..... mal sehen wie es weitergeht.....mache mir ganz schön Sorgen.
Alles Liebe euch allen.

61

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns! In der Anfangszeit hatte ich auch teilweise echt schlimme UL Krämpfe.

62

Und zum Messen: da geht es im Millimeter im US, würde mir sa keine Gedanken machen. Sonst würde der Arzt was sagen.

weiteren Kommentar laden