Ich traue mich mal vorsichtig rüber zu euch 🙈

Thumbnail

Huhu 🌺

Ok, dann traue ich mich mal vorsichtig rüber 😊

2017 wurde ich ungeplant schwanger und leider verloren wir unser Sternenkind 💙 in der 20. Ssw.
Während des Ultraschall setzte plötzlich einfach sein Herz aus.
Ich kam ins Krankenhaus.... Einleitung...... Es dauerte fast 4 Tage bis er endlich da war.
Er kam am Jahrestag von meinem Mann und mir.
Ich hatte die ganze Zeit gesagt "Bitte nicht an dem Tag!"
Mein Mann meinte "Vielleicht soll es so sein...."

Nach der Geburt erfuhren wir unser Sohn hatte einen Gendefekt/schweren Herzfehler.

Danach klappte es jahrelang nicht und wir wechselten in eine Kiwu Klinik.
Wegen schlechtem Spermiogramm wurden wir ICSI Kandidaten.

Die 1. ICSI mit einer Blasto verlief erfolgreich.... leider mit einem frühen Abgang 😕

Die 2. ICSI fiel in den Monat, in dem wir 3 Jahre zuvor unseren Sohn verloren hatten. Ich wollte zuerst in dem Monat aussetzen, weil es mir psychisch nicht gut ging.
Wieder war es mein Mann der meinte "Überleg es dir. Wenn du nicht willst ist es ok, aber vielleicht ist das Datum unser Schicksal."

Die Punktion war ernüchternd: 6 Follikel, nur 2 Eizellen und davon ließ sich nur EINE Eizelle befruchten 🙈
Ich war fertig mit der Welt 🙈
Man fragte ob ich wieder eine Blasto will, aber das Risiko war mir viel zu groß. Daher zog an PU+3 ein schneller 8 Zeller (genauer gesagt 9 Zeller) bei mir ein.

Da ich nach dem Transfer unglaubliche Lust auf Kekse hatte, entstand der Name "Cookie" 🍪 😅

Mein Mann hat bisher Recht behalten: das Datum/der Monat ist definitiv unser Schicksal.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+0 Ssw)

1

Hab mich jetzt auch getraut 😍

5

Ich hätte dich sonst rüber gezogen 😅

7

😂😂😂Ja ja ja
Ich wollt nur den Termin gestern abwarten. Aber jetzt... Heyyyy 🎉🤩

weitere Kommentare laden
2

Schlimm was alles passiert, jeder ⭐️ ist einer Zuviel..

Ich wünsch dir eine sorgenfreie Schwangerschaft 💕

Joyce mit Bub & 5⭐️ & Mini Hoffnung 7+4

6

5⭐? 🥺

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft mit der Mini-Hoffnung 🍀

12

Bei mir waren es „nur“ Frühaborte.. nicht auszudenken wenn so was später passiert 🙁

weitere Kommentare laden
3

Hey 😊
Schön, dass du dich jetzt her traust!👍🏻
Ich habe deine Geschichte schon im unterstützten KiWu Forum verfolgt 😉
Jetzt bist du schon in der 10. Woche - wow wie die Zeit vergeht!! 😅
Ich starte heute in die 20.Woche 😍, also sind wir genau 10 Wochen auseinander 😊
Alles Gute 🍀

Helli mit 💙 19+0

13

Ja Wahnsinn. Schon 10. Woche 🤗
Nächste Woche sagen wir es meinen Eltern.
Ist zwar dann 11. statt 12. Woche, aber mein Blähbauch 🤰 fällt langsam echt auf 🙈

20. Woche - das ist mein großer Meilenstein 😊👍 Glückwunsch zum Bergfest 🗻

4

Hallo liebes
Schön das du dich traust 🍀💖
Herzlich willkommen hier im Forum 💕und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼💕

Es tut mir sehr leid das ihr euren Sohn verloren habt..., es ist einfach furchtbar...

Ich wünsche dir und deinem Cookie eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+0💖🍀

9

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 😊

Schon 27+0 👍 Ein Ende ist in Sicht 🤗

14

Na herzlich Willkommen und eine langweilige lange Schwangerschaft wünsche ich 🎉🎉🎉

Das mit dem 💫 hab ich vorher schon von dir gelesen und finde das echt krass 😳 ein Wahnsinnszufall eigentlich und total schrecklich.

Aber jetzt wird sicher alles gut und euer kleiner Engel passt auf.

15

Vielen Dank 🥰

Verrückt oder?
Erster Kuss.....Geburt vom ⭐ und nun der 🍪 Transfer. Vielleicht passt er wirklich von oben auf 🤗

16

Ich musste eben anfangen zu weinen, einerseits wegen diesem Schicksal anderseits vor Freude über dein jetziges Glück 🍀❤️

Ich finde es bemerkenswert, daß auch die Männer so hinter einem stehen und den Rücken stärken.
So jemanden hab ich auch an meiner Seite ohne ihn wäre ich wohl einigemale nicht mehr aufgestanden 🤔🙄

Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Hoffentlich kann ich nächste Woche auch offiziell hierher wechseln 😍
Heute 5+3 und der Dottersack war fein zu sehen bei 5+1😍😍

LG und alles erdenklich Gute 💞🍀

19

Ach herrje....bitte nicht weinen 😘

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Ich drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche ein blubberndes Herzchen siehst 😊

18

Schön, dass du jetzt auch hier bist :-). Und mit Cookie alles prima ist!

Wie geht es dir sonst so mit der Übelkeit?

20

Frag nicht 😅
Das Frühstück war ganz fix wieder draußen. Dabei war es so lecker 😄

Hab jetzt grad ein halbes Croissant (war vom Mann übrig) und ein paar Erdbeeren gegessen. Bis jetzt fühlt es sich gut an... Aber das heißt nix 😐

Bei mir fing es mit der 🤢 aber erst diese Woche an, als die Arzthelferin von meinem Gyn meinte, dass Folio was für Kiwu wäre aber nicht für Schwangerschaft und ich stattdessen Elevit nehmen soll. Ne halbe Stunde nach der ersten Elevit diese Woche ging es direkt los 🤮
Seitdem täglich 🥺 Ist das nun Zufall? 🤷‍♀️

Wie geht's dir? Alles gut bei euch? 🙂

22

Ich muss so gut wie jeden Tag 🤢. Bei mir bleibt kaum was drin, deshalb bin ich auch oft müde und kaputt. Es ist gerade kein Zuckerschlecken - bin über jede Kleinigkeit froh, die reingeht. Aber mit den Krümeln ist zum Glück alles gut 🙂

23

Hallo meine Liebe,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich bin ganz gerührt von deiner Geschichte😢
Ja, manchmal soll es vielleicht so sein... Ich habe nach dem Verlust unseres Sterns im letzten Jahr unbedingt schnell wieder schwanger werden wollen. Tief in mir drin wusste ich, dass es erst wieder klappen wird, wenn der ET vom Sternchen vorbei ist. Und genauso war es, direkt danach bin ich wieder schwanger geworden und im Moment sieht auch alles gut aus.
Wir sagen uns immer, dass jetzt jemand da oben auf sein Geschwisterchen aufpasst⭐
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich hier bald öfter von dir zu lesen
Liebe Grüße 🍀
Guinilla