Guten Mittag Mädels,
wie geht’s euch heute? Wie geht’s unseren 2 Auskugelmamis?
Wer hat WW oder MW?
Termin werden heute kein anstehen. Was habt ihr heute vor?
Hab grad das ganze Haus geputzt und jetzt geht’s an den Chiemsee nochmal ein Ausflug ohne👶🏼.
Und am späten Nachmittag gehen wir in eine Tapasbar 😋
Schönen Sonntag
Lg Ameisenbaersteffi
🌻🤰🏼Kugelrunde am Sonntag 🌻🤰🏼
Moin,
Ich hab heute WW und ET (juhuuu) 😅 und ich Kugel immernoch. 🙄 also 41. Ssw / 40+0 / ET und ich dachte der Tag kommt nie 🙈
Muss heute ins KH zur Kontrolle, also doch Termine heute 😉
Bis jetzt streckt sie sich, drückt ins Becken, die symphyse verabschiedet sich wohl auch schon so langsam, aber geboren werden will die Maus wohl noch nicht 🤷🏻♀️ naja mal schauen was das KH nachher sagt.
Viel Spaß nachher in der Tapasbar 😊
Chrissy mit Mäuschen im Bauch ET-0
Herzlichen Glückwunsch zum ET 😄 bin mal gespannt was du berichtest ausm KH!
Lg Loui ⭐ und Thore (1 Woche 🎉)
Danke loui 🤣 jetzt bin ich wirklich froh den EZ-Antrag früher abgegeben zu haben 😅 mein Mann meinte, er möchte schonmal alles mitnehmen, weil es ja sein kann, dass die mich dabehalten 🤔 das wäre schon ein Träumchen, aber doch eher unwahrscheinlich 😅
Hallöchen! 😊
Wir sind grade fleißig am vorbereiten, da Freunde von uns gleich zum Grillen kommen.
Gott sei dank sind es nur 20 Grad und ich kann die Kompressionsstrümpfe im Schrank lassen 🤣
Ich hab das Gefühl mein Bauch macht grade einen ordentlichen Schub... wie soll das nur enden?! 😂
Nächste Woche Freitag geht's zum 2. Screening, da freue ich mich 👍🏻😊
Einen schönen Sonntag! 😎
Helli mit 💙 19+2
Das Wetter ist perfekt so!
Viel Spaß beim grillen
Guten Morgen liebe Kugelbäuche,
ich traue mich dann auch mal rüber zu euch.
Ich hab schon ein wenig bei euch mitgelesen und da anscheinend Nachwuchsmangel besteht schließe ich mich euch mal an. Ich bin heute bei 8+3, wir hatten Erfolg im 12. Transfer (7 IVF + 5 Kryos) einer Kryo Blasto. Unser Regenbogenbaby nach 4⭐ kommt hoffentlich am 18.02.2021 auf die Welt. Dank meiner langen Vorgeschichte und meinem Alter (noch 11 Tage darf ich mich 37 nennen) bin ich ab morgen im BV. Ich durfte mich die erste Zeit schon mit Blutungen rumärgern. Jetzt hoffe ich, dass unser kleiner Krümmel sich so gut weiterentwickelt wie bislang!! Ich meine im US von Freitag kann man die Ärmchen schon sehen, mein Mann ist noch total skeptisch.
Viele Grüße Hudi mir Krümmel 8+3
Herzlichen Glückwunsch Hudilein 🎉🎉🎉
12 TF und 4 ⭐ ist schon echt viel 😕 aber bestimmt wird alles gut und am Ende hast du hoffentlich ein recht langweilige und komplikationalose Ss vorzuweisen 😊
Mein kleines Kryomädchen hat mir am Anfang auch viele Sorgen bereitet und Blutungen beschert und war bis zu eine Woche kleiner. Und ab dem ersten großen Screening, war plötzlich alles Pefekt. Keine Blutung mehr Zeitgemäße Entwicklung und bis heute keine Komplikationen. 🎉
Sowas in der Art wünsche ich dir auch 😊
Alles Liebe
Liebe Chrissy, ich danke dir und wünsche dir, dass es bei bald los geht und du eine unkomplizierte Geburt hast und bald schön kuscheln kannst 😊
Ja ich bin sehr gespannt und hoffe dass alles weiter gut geht. Morgen hab ich die Untersuchungen für den Mupa, den ich dann Donnerstag hoffentlich bekomme. Der nächste Meilenstein 😊
Guten Morgen Steffi und allen anderen Kugeln 🥰
Da warst du aber schon fleißig bisher 💪🏼 Viel Spaß am Chiemsee und vor allem guten Hunger beim Tapas essen 🤤🤤
Ich war vorhin mit unserer Kleinen ein bisschen im Feld Laufrad fahren und dann habe ich ihr und Papa beim Autowaschen zugesehen 😅 Nun schläft sie und wir entspannen uns so lang auf der Couch.
Nachher kommen noch zukünftige Welpenkäufer (unsere nächsten Würfe planen wir allerdings erst 2021) um sich hier alles mal anzuschauen und die potenziellen Mamas kennen zu lernen 😁
Ansonsten fühle ich mich mit dem Bauch einfach nicht so wohl, es drückt in jeder Sekunde und es fühlt sich an als wäre der kleine Mann zu groß für meinen Bauch 🙈 so gute 8 bis 10 Wochen muss ich das aber noch aushalten 🙄🤣
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anna & Babyboy 💙 31+4
Danke es war sehr lecker. Oh das kenn ich.... ich frag mich immer wie ein Baby in den Bauch passt 😂
Hallo an alle 🙋♀️
Genauso wie Chrissy bin auch ich immernoch kugelig🙈aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
Chiemsee klingt ja echt total schön, da bin ich richtig neidisch. Wir waren vor zwei Jahren auf dem Heimweg von Kroatien da und ich hab mich total verliebt. Aber Urlaub auf der Fraueninsel ist leider kaum zu bezahlen 🙄
Da wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.
Wir waren gerade ein bisschen Kneipen und ich hoffe das gibt dem Krümel einen Schubs, auf jeden Fall war es eine sehr schöne Abkühlung und die Kids hatten Spaß.
Ich bin heute auch voller Tatendrang, obwohl ich die letzte Woche eher leicht depressiv war. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ✊✊
LG und einen schönen Sonntag für euch alle
Siiri mit Zwerg 39+3
Oh Mensch liebe siiri für euch ist auch Endspurt angesagt 💕
Na da bin ich gespannt wann wir euren Ausgekugelt Post lesen dürfen 💕
Hab noch einen schönen Nachmittag
Danke, den wünsche ich euch auch.
Ich hoffe wir dürfen bald kuscheln...die letzten Wochen ziehen sich sowieso so sehr 🙈
Und am 23.07. hat unser Kleiner Geburtstag, da hätte ich schon gern ein paar Tage dazwischen...aber es kommt wie es kommt 🤷♀️
Hallo ihr Lieben 💕
Oh das hört sich nach einem schönen Tag an Steffi 👍🏻
Bei uns ist viel Trubel gewesen.... bin die Nacht vor schmerzen im Unterarm wach geworden 🤷🏻♀️Keine Ahnung was ich da habe...
Dann nach dem Frühstück ist meine Mama wieder nach Hause gefahren da bin ich immer etwas traurig hab dann sauber gemacht und dann kam meine Schwägerin mit Tochter auf eine Durchfahrt vorbei und sie ist sehr stressig 🤦🏽♀️Nun gehen wir zum gemütlichen Nachmittag über...
Wir haben heute 1. Hochzeitstag 💕( und morgen sind wir seit 13j zusammen )und werden nur zu zweit grillen 😋
Liebe chrissy ich bin gespannt wann wir euren Ausgekugelt Post lesen 💕... ob ihr es auch so spannend wie Loui 💖
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+2💖🍀
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag 😊🎉🎉
Ja für den Auskugelpost müssen wir geduldig sein. Das ist aber irgendwie wie damals nach TF, da wusste ich auch, dass in spätestens 10 Tagen das Ergebnis sicher ist und mit ganz viel Glück schlägt der Test schon vorher an 😅
Hast du evtl. Einen Nerv im Arm abgeklemmt?
Die 10 Tage gehen bestimmt ganz schnell rum🍀 und dann dürft ihr kuscheln 💕mal sehen wie lange es nun wirklich noch dauert 💕
Ich weiß nicht mein Puls ging ganz schnell und es fühlte sich an als ob es schmerzt beim blutfluss 🤷🏻♀️Jetzt bei Bewegung ist alles gut im ruhe Modus schmerzt es Puls ist wieder normal
Hallo ihr Lieben,
unsere Kinder durften heute bei Oma und Opa übernachten und wir sind dann zum Mittagessen dazugestoßen. Gleich geht es weiter zu einer Hebefeier bei Freunden.
Steffi, wohnt ihr in der Nähe vom Chiemsee? Wir wohnen (auch?) nur ne gute halbe Stunde entfernt, ist schon wirklich traumhaft dort. Viel Spaß und später guten Hunger!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG Maja mit 🐞 24+1
Hi das ja lustig... von uns aus sind es 40 Minuten😊
Die Tapas waren sehr lecker
Hallo an alle 🤰🙋♀️
Oh am Chiemsee ist es wirklich toll 😍 Ich komme auch aus Oberbayern, aber zum Chiemsee haben wir es doch ein Stückchen.
Nachdem wir gestern Besuch hatten, machen wir heute ein bisschen ruhiger 😊 mein Mann ist mit Söhnchen zum Spielplatz und Mama macht Haushalt und ruht sich ein bisschen aus 😊
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒 fast 2 an der Hand und 💙 oder 💖 13+2 im Bauch (am Freitag bekomme ich das Geschlecht mitgeteilt 😊)