🍉 Babybauchrunde 🍉

Thumbnail

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

Wir waren zweimal auf einer Alm und am Samstag war ich streichfähig und bin mit niedrigem Blutdruck nur herumgelegen.
Heute muss ich vormittags jede Menge erledigen und dann zum Kinderarzt. Ich hoffe die Kleine bleibt vom Impffieber verschont. Morgen steht der nächste Ultraschall an und ich freu mich schon seeeehr darauf.

Die kleine Bauchprinzessin feiert immer wieder ordentlich Party, besonders wenn ihre große Schwester uns nachts alle wachhält 🙈

Mein Bauch ist seit einem Monat fast unverändert, ist auch nicht schlecht!
Also meine Lieben, zeigt her eure Murmeln. Wir alle lieben die unterschiedlichen Bäuche 💝

Alles Liebe
Anja, mit 👧 14 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 27ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anja und alle Kugelbäuche,

Wir waren gestern Nachmittag bei Freunden und haben am Abend noch einen Stopp zum Abendessen am See eingelegt, da ist auch das Bild entstanden. Ich bin noch bei +7 kg und bei 102 cm Bauchumfang.

Jetzt fahren wir gerade los mit den Jungs in den Märchenpark, freuen uns schon!
Morgen darf ich auch endlich wieder zum Ultraschall und freue mich auch schon sehr!

Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!

LG Maja mit 👦&👦🏼&🐞24+2&🌟🌟

35

Ein sehr schönes Bild von dir und deiner Murmel liebe Maja ,ein toller Hintergrund 💕

41

Danke dir, liebe Melanie! 🤗

2
Thumbnail

guten morgen, liebe anja!

ich bewundere deinen bauch woche für woche! 😍
na, deine zwei mäuse halten ja jetzt schon zusammen! ☺️

bei mir waren die letzte wochen sehr voll u da merk ich, dass ich einfach gern nur daheim bin, genieße unsern garten u das haus! es darf gern jeder kommen, aber zu viele termine machen mich grad unrund! 🤷🏼‍♀️

bin heute 23+5, wahnsinn, wie die zeit vergeht! die beiden zwutschkerln strampeln auch fleißig, sooo schön!

hab einen tollen us morgen!
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem pärchen im 🤰🏼

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, liebe Anja!

Wir sind nach wie vor im Urlaub 😎
Am Fr waren wir auf einer Alm,Sa bummeln im Garmisch und Abendessen im Mittenwald und gestern haben wir Ausflug in den Südtirol gemacht - einfach herrlich!🥰
Ich liebe die Berge 🤩😍
War aber auch ziemlich platt, hab mich dann auch um 22 Uhr ins Bett gelegt-bin sonst eher eine Nachteule .

Sehr schönen Bauchi hast du da Anja! 😊
Meins ist auch zwischendurch immer mal stagniert ,und letzte Woche hat es Boom gemacht und ich bin so richtig kugelrund geworden. Auch träge,hab schon Schwierigkeiten bei Bewegung und fühle mich langsam so richtig hochschwanger 🤣

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!😎😊

LG,Gati mit Minimädl 💗 31+6

36

Das Wasser sieht ja traumhaft aus ... habt noch einen schönen Urlaub 💕

40

Jaaa,echt,wie in der Karibik 😍
Vielen Dank meine Liebe!
Hab einen schönen Abend!😊

4

Guten Morgen in die Runde 😊

Anja, ich hoffe das die kleine kein Fieber bekommt! 🍀
Wann hast du Morgen dein Termin?
Ich darf um 17:30 mit meinem Mann hin. Denke aber das wir erst gegen 18:30hin brauchen weil wir die letzten immer am Tage sind 😁
Heute steht auch einiges an.
Einkaufen, Rossmann, Haushalt und ich möchte wieder was schönes für den kleinen Nähen 😍 Nähe jetzt fast 1 Monat und das macht echt Spaß 😊

Mein Bauch hat jetzt ein Umfang von 101cm und heute ist WW 😍 24ssw 😍
Gewicht beträgt aktuell 5,9kg mehr. In meiner ersten ss lag ich zu der Zeit bei 11kg 🙈

Wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Start in die Woche 🌞😊🌞

Lieben Gruß Tanja mit Maus 9J an der Hand
⭐⭐ fest im ❤️ und Babyboy 24ssw im 🤰🏻🥰

5

Guten Morgen, schönen wochenstart liebe Mitkuglerinnen,

Liebe Anja, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und die Maus die Impfungen gut übersteht. Auch wenn dein Bauch schnell groß geworden ist, ist es doch gut, dass er erstmal Pause macht und nich relativ weit unten ist 😊

Hier mein hoffentliches Bauchbild (aufjedenfall vorletztes).

Noch ist mein Bauchnabel drin, aber jeh nach Lage der kleinen drückt er sich leicht raus. Evtl. Schafft sie es noch 🤷🏻‍♀️😅
Der Umfang und das Gewicht sind jetzt gleich geblieben.😊
Wir werden heute ein wenig das gute Wetter bei 20 °c ausnutzen und etwas spazieren gehen. ☀️

Ich wünsche euch eind angenehme Woche
Chrissy mit Mäuschen immernoch im Bauch an ET+1

6

Hallo ,ich vermisse meinen Babybauch richtig. Ich habe ja schon fast meine alte Figur wieder. Mir passen meine alten Sachen wieder. Nur ein kleiner Bauch. Noch 3 kg dann wieder mein altes Gewicht.Ich sehe gerade das wir die gleiche Wickelkommode haben.🥰😊 Also das gleiche Kizi . Unsere Maus schläft lieber bei uns im Bett.

Bea mit Lina 33 Tage alt.😍

13

Toll, dass du nach einem Monat schon wieder deinen Körper zurück hast 😊 aber das mit dem Vermissen kann ich irgendwie verstehen. Ich bin /war wirklich gerne schwanger. Ich vermisse es zwar wirklich mich zu bücken, in jeder erdenklichen Position schlafen zu können, zu atmen usw. 😅 aber ich würde bestimmt auch die Bewegungen vermissen, den Bauch liebevoll zu streicheln und Reaktionen darauf zu bekommen 😍

Das ist ja witzig mit dem Kizi. Ich denke wir werden es auch nicht so brauchen, da ich die kleine bestimmt nicht aus den Augen lassen würde 🙈😅 aber immerhin haben wir Stauraum 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo 👋🏻,

Heute mache ich zum ersten Mal in der Bauchrunde mit. In den letzten 2 Wochen ist unser Prinz anscheinend ziemlich gewachsen (Unterleibsziehen 😶...). Ich bin jetzt in der 17. Ssw (4. Schwangerschaft, aber erst 2. intakte Ss) und man sieht jetzt ein Bäuchlein. Mir kommt er schon riesig vor im Vergleich zur Ss mit meiner Tochter, aber das Foto straft mich Lügen. Mein Mann sagt auch ich sähe in Natura viel mehr wie ein 🐳 aus 🤣. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg, babyelf mit babygirl (15 Monate), babyboy im Bauch (16+5) und ⭐⭐⭐

37

Hallo Babyelf 💕
Schön das du bei der Babybauch runde mit machst💕
Ich bin immer begeistert davon von Woche zu Woche die Unterschiede zu sehen 🥰

8
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anja 💕
Guten Morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Deine Murmel sieht richtig klasse aus 🥰
Und wenn ich deine Sauna so sehe vermisse ich die Sauna😉

Ich hoffe deine Tochter verträgt die Impfung 🍀oh ja das verstehe ich 🥰ich hab Donnerstag nächsten US💖

Bild ist von eben grad ...
Ich selbst kann es garnicht glauben das es schon die letzte Woche im 7Mo. ist🍀
Seit einigen Tagen wach ich um 4uhr auf und kann nicht mehr schlafen...
Ich hab die letzte Woche +2kg zugenommen bin jetzt bei +9 Kilo
Fühle mich aber pudelwohl 🍀💕
Krümel ist sehr aktiv und es wird immer heftiger 💖

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🌞💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+3💖🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anja und allen anderen wunderschönen Kugeln 🥰

Ohje viel Erfolg beim Kinderarzt und hoffentlich keine bis kaum Nebenwirkungen vom Impfen 🍀

Morgen darf ich auch zum FA aber es ist nur Vorsorge und ctg und da man nicht mehr so viel erkennt, spare ich mir das Geld für einen extra Ultraschall und gebe das lieber im Laden aus 😅

Mein Mäuschen und ich machen uns einen ruhigen Vormittag und nach ihrem Mittagsschlaf werden wir mal den Spielplatz unsicher machen 🥳

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 31+5

10
Thumbnail

Guten Morgen liebe Anja! Hier sind wieder so schöne Bauchfotos dabei. Hier mein aktuelles von gerade eben, 36+5. Immer noch die gleiche Zahl auf der Waage, +7 Kilo. Meine Hebamme sagte, das ist zu wenig 🤷‍♀️ gleich gibt's Nudeln und Tomatensoße 🍝 ich kanns nun auch nicht ändern. Wünsche dir einen schönen Tag hoffentlich ohne Fieber.

21

Hallo liebe Isa,

ich hatte bis 34+5 (da kam unser kleiner Mann ja schon) auch nur 5,5kg mehr. Mein FA fand das gut, meine Hebamme sagte, dem Baby reicht das auch. Aber für die Stillzeit fehle der Puffer. Mit dem Puffer hatte sie recht. Stillen zehrt enorm aus und ich war gerade in den ersten 3 Wochen echt platt und schnell unter dem Startgewicht. Aber inziwschen habe ich mich daran gewöhnt, noch mehr als in der SS essen zu müssen :-P Es gibt schlimmeres ;-)

Alles Liebe für dich,
Malou mit Luke fast 4 Wochen alt

22

Liebe Malou, schön von dir zu lesen 🥰
Was? 4 Wochen alt ist Luke schon? 😳 Die Zeit rast förmlich. Habt ihr euch sonst gut eingelebt? 🤱

weiteren Kommentar laden