Guten Morgen ihr Lieben da Draußen!!!
So, Wochenende schon wieder vorbei.
Und wie war eure Nacht? Habt ihr alle gut geschlafen?
Wie geht's euch heute? Hat jemand Termine oder Wochenwechsel?
Ich will heute unbedingt meine Tasche fertig packen und dann ist alles fertig 😁
Gestern war meine Schwägerin bei uns. Eigentlich zum Mittagessen, sie blieb bis um 6 abends. Kann mich ja nicht einfach lang legen, wenn ich Besuch habe. Das nervt mich dann.
Was habt ihr heute Schönes vor? Vielleicht werden ja ein/zwei Babies geboren oder Siiri und Chrissy 😄
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 36+5
🤰🐤 Kugelrunde am Montag 🐤🤰
Guten morgen,
ich hab heut nichts vor. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Der letzte Ausflug vor dem Baby.
Meine Tasche ist halb fertig, im Zimmer fehlt noch der Vorhang und im Schlafzimmer das Bett. Diese Woche möcht ich aber dann alles beendet haben. Letzte Woche wollte ich noch Langarmshirts besorgen, gab leider nur T-Shirts. Online find ich auch nix.
Schönen Tag euch Karsi 37+ 4
Hallo liebe Karsi💕
Es ist echt schwer langarm Sachen zu bekommen geht mir auch so..., wir haben ja viel gebrauchte Kleidung dennoch wollte ich das ein oder andere Teil gern noch neu kaufen aber bis jetzt alles Sommer Sachen 🤷🏻♀️Dabei würde ich so gern shoppen 🤣
Hab einen schönen Tag
Ich hab nur Langarm Bodies glaube ich. Hab den Überblick verloren 😅 muss noch die Schränke beschriften.
Guten Morgen ihr Lieben, habe gestern bei meiner Cousine im Hannover übernachtet,damit ich pünktlich in der mhh bin... Jetzt darf ich etwas länger warten aber was solls, hab ja den ganzen Tag Zeit mitgebracht 🙂
Wünsche allen einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter 🌝
Frierei mit 🐣🐣 (27 ssw)
Hallo liebes 💕
Ich hoffe du musst nicht zu lange warten damit du endlich Gewissheit hast wie es deinem kleinen Mädchen geht🍀
Ich hab heute morgen schon an dich gedacht. Drücke dir die Daumen für das Mäuschen.
Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼💕
Oh man meine Schwägerin war gestern auf der Durchreise und wollte nur für 1std anhalten daraus wurden 3 1/2std und sie ist wirklich stressig 🤦🏽♀️
Schön das ihr nun alles fertig habt bis auf die Tasche 👍🏻 Bei euch startet auch die Endphase 💕.... hast vom shooting schon ein paar Bilder gesehen? Bei mir dauert es noch etwas aber ich freu mich schon drauf...
Ich bin seit 4 wach 5:30 mit Ronja🐾gegangen und grad Rasengemäht gestern und heute 🌞. Ich fühl mich total wohl. Ich werde heute starten die Kleidung für Krümel zu waschen 💕meine Nichte ist gestern mit meiner Mama mit gefahren und ich nutze ihr Zimmer in der Zeit alles fertig zu machen 💖
Jetzt mach ich aber erst einmal Pause
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 💖🍀
Siiri und Chrissy für euch alles gute 💕 Wahnsinn ihr dürft bald kuscheln 💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+3💖🍀
Hallo liebe Melanie! Nee, hab noch keine Fotos leider. Das dauert wohl auch noch bis nächste Woche wahrscheinlich, dann müssen die erst von uns noch ausgesucht werden. Die Fotos sind aber nur für uns gedacht. Will eine College aufhängen dann.
Dann viel Spaß beim Sortieren und Waschen der kleinen Sachen 👶
Hauptsache ihr konntet welche machen 👍🏻💕
Ja für uns auch es sollen nur 2-3 Stück sein und die kommen ins Schlafzimmer dann💕
Dankeschön mal schauen ich lieg grad so schön auf dem Sofa 🤣🤦🏽♀️
Guten Morgen ihr Hübschen 🙋🏼♀️
Isa, wolltest du nicht letzte Woche schon die Tasche fertig gepackt haben? 🤭😂😂
Wahnsinn, übermorgen bist du auch schon in der 38. Woche und der kleine Mann kann quasi täglich kommen 🤩
Das mit deiner Schwägerin ist ja echt blöd gewesen, und rausschmeißen mag man ja auch nicht 🙈
Von mir gibts gar nicht so viel zu erzählen 🤓 Heute habe ich meine Tochter Zuhause und heute Vormittag machen wir es uns drinnen gemütlich und nachmittags möchte ich mit ihr auf den Spielplatz hier im Dorf 😁
Morgen geht’s mal wieder zum Frauenarzt aber nur einfache Vorsorge und ctg. Ich denke ich bekomme dann auch die Überweisung für das Geburtsgespräch mit, dann werde ich da mal einen Termin ausmachen 😁
Allen einen wunderschönen Montag ☀️ vor allem Chrissy und Siiri 😏
Anna & Babyboy 💙 31+5
Hallo Anna! Ja ich weiß, ich wollte sie schon länger fertig haben 🤫 aber hab jetzt auch meinen neuen Schlafanzug gewaschen. 😅
Ja rausschmeißen kann ich sie nicht. Aber das ist immer so. Sie hat halt sonst nicht viel zu tun. Das wird jetzt auch das letzte Mal gewesen sein. Und nach der Geburt muss mein Mann sie dann rausschmeißen 🤭
Morgen auch normale Vorsorge oder?
Ja genau, morgen ist da nichts spannendes außer sie macht so einen Ultraschall, aber ich denke eher nicht 🤷🏼♀️
Wann musst du das nächste Mal hin?
Meine Tochter lässt heute ihren Mittagsschlaf ausfallen 😱😭😭😭
Guten Morgen, diese Nacht war die erste in den letzten 3 Wochen in der ich nur 2 mal auf Toilette musste. War das bei euch auch von Anfang an, dass ihr so oft raus müsstest? Normalerweise mindestens 3 mal...
Und wann habt ihr ungefähr angefangen mit euren ganzen Vorbereitungen. Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich hab das Gefühl die Zeit rast jetzt schon an mir vorbei und ich kann nicht einschätzen, wieviel Zeit man einplanen soll..
Sitze gerade bei der Gyn und warte auf die Blutentnahme.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!
Hudi mit Krümmel 8+4
Guten Morgen! Nee, am Anfang musste ich gar nicht oft aufs Toi, eher die letzten Wochen. Aber diese Nacht war ich nur 1x, yeah. Wir haben die erste Anschaffung Anfang März gemacht, der Kinderwagen zur Messe. Ansonsten hätte 7ch wahrscheinlich noch etwas gewartet. Aber danach war ha Corona und nichts hatte mehr auf. Da war ich froh, wenigstens schon was zu haben 😁 wir haben fast das gleiche Profilbild, muss da immer 2x hingucken 😉
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, nur bei dir ist noch Wasser mit drauf 😁 wir haben einen guten Geschmack!!
Guten Morgen...oder eher fast Mittag ☀️
Ich habe die halbe Nacht im Bad verbracht 🤢 und bin dementsprechend nun völlig ko.
Morgen früh steht ein Gyn Termin an und dann bekomme ich meinen Mutterpass.
Ich hoffe ich bekomme dann ein paar Tipps gegen die 🤢, denn körperlich bin ich völlig ko 😐, aber was tut man nicht alles fürs Wunschkind.
Viel Spaß beim Tasche packen. Dann kann es ja bald los gehen 🤗
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+3 Ssw)
hallöchen! Hoffentlich geht's dir bald besser. Da ich glücklicherweise völlig verschont wurde von Übelkeit hab ich leider keine Tipps für dich. Vielleicht hat hier die ein oder Andere noch nen Ratschlag.
Ich muss nur manchmal im SS-Forum schmunzeln, wenn die Mädels dringend auf die Übelkeit "warten" und panisch Posts verfassen.
Der Mutterpass war für mich auch was Besonderes. Ich bekam ihn aber erst 13. Oder 14. SSW, sehr spät.
Ich geb denen gerne was ab 😉
Viele glauben auch "Wenn es der Mutter schlecht geht, dann geht's dem Baby gut."
Übelkeit schützt halt nicht vor einer Fehlgeburt 😕
Ich freu mich aber für jeden dem es erspart bleibt 🙂 Schön ist anders, aber es kann nur besser werden
Guten Morgen ihr Lieben.
Schön, dass so viele an Chrissy und mich denken...bin richtig gerührt 🥰🥺😘
Ich hoffe wirklich das es bald los geht. Schlafen wird langsam zur Quälerei. Heute Nacht hab ich mir irgendwie das Knie verdreht, also bin ich jedesmal wenn ich nicht mehr liegen konnte aufs Toi gegangen.
Heute morgen war ich mit meinem Großen diverse Geschenke einkaufen. Unsere halbe Verwandtschaft hat im Juli Geburtstag, also bin ich jetzt arm 😅
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Montag 🌞
LG Siiri mit Bauchzwerg 39+4
Hallo Siiri, oh man, haben schon soviele Geburtstag und dann auch das eigene Baby 😅
Meine Schwiegermutter hat am 23.07. Da wird keine Geburt von unserem Kind stattfinden. Sonst dreht sie völlig durch vor Muttergefühlen 😳
😂Ja, diese Schwiegermütter.
Am 23.07. hat unser Kleiner Geburtstag, der Große hatte am 24.06., meine Oma hat am 15.07. und meine Mutter am 17.07...und der Termin vom Baby ist dazwischen 🙈
Ich weiß jetzt schon das ich jedes Jahr durchdrehe um die Zeit 😱😂
Hallo Isa und alle schönen Kugeln 💛
Ja das mit dem Besuch kann ich gut verstehen , ist dann schon gleich stressig 🤭
Ich war heute morgen wieder beim FA . Ctg war gut , leichte wehentätigkeit 🤗und gmh bei 2,5 . War mein Gefühl richtig und wohl auch die Schmerzen letzte Woche . Baby ist mit Kopf ins Becken gerutscht . Das ist hilfreich fürs Sodbrennen aber nicht für die Blase ☹️mittlerweile bin ich bei 3 mal toi in der Nacht . Naja trotz allem meinte die gyn , sehen wir uns in 2 Wochen nochmal zum Termin mit Bauch 😃
Habe zumindest jetzt mal alles rausgelegt was in die Tasche soll 😅
Schönen Nachmittag
LG Blacky 36+4
Hallo blacky! Hab schon an dich gedacht, hab seit dem Taschen-Thema nichts mehr von dir gelesen 😅
Meine FÄ meinte beim letzten Termin, diese Woche sehen wir uns auf alle Fälle noch. Danach ist es nicht mehr so wild 😉 beruhigt mich und meine Gefühle nicht wirklich, aber okey 🤰
Hey , bin mal gespannt wie es bei dir ausschaut beim nächsten Termin 😅
Aber jetzt kann ich zumindest das fiese Ziehen im Rücken einordnen 😉