🤰🐏 Kugelrunde am Mittwoch 🐏🤰

Guten Morgen ihr Lieben da Draußen!
Wie geht's euch heute morgen und wie war eure Nacht? Ich hoffe, erholsam.
Ich hoffe, bei Chrissy ist alles gut und Siiri arbeitet auch schon fleißig an der Geburt 👶
Wer hat heute Termine oder Wochenwechsel?
Ich starte mal mit dem Wechsel heute in die 38. SSW, 37+0. Kein offizielles Frühchen mehr.
Sitze jetzt schon bei der Akupunktur und heute Mittag hab ich noch beim FA Vorsorge. Volles Programm ausnahmsweise. Heute regnet es bei uns, eeeeendlich.
Was steht bei euch heute so an?
Meine Kugelrunde hab ich vor, noch 2 Wochen zu machen. Will ja dann meinen Mitbewohner vor 40+0 rausschmeißen 😅 also da haben sich gestern ja ein paar Mädels gemeldet. Würde mich freuen, wenn es klappt.
So, genug geschrieben.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße Isa 37+0

1

Guten Morgen ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum ww🎉 geschlafen hab ich gut, aber bin mit einem ziehen bzw Schmerz in der rechten leistengegend aufgewacht, zieht im liegen und schmerzt leicht beim gehen, was das wohl sein mag 🙄 vermutlich gehört es dazu, und man muss da jetzt durch... ich hoffe sehr ,dass meine Mäuse sich brav verhalten und wir bis in die 37 ssw kommen werden und die dann geholt werden können .. wären dann jetzt noch 10 Wochen, schon krass...
Bei uns ist es trübe,aber sehr angenehm von der Luft her 😊
Wünsche allen einen schönen Tag
LG frierei mit 🐣🐣 27 ssw

22

10 Wochen gehen sehr schnell rum. Wie oft musst du jetzt zur Kontrolle?

51

Wöchentlich zu meinem fa und nächste Woche wieder zur mhh und in welchem takt die mich sehen wollen,erfahre ich erst nächste Woche 😉

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Isa und alle Kugeln 😊

Yieppiii , herzlichen Glückwunsch zum WW und keinem frühchen mehr 🤩.

Ich Wechsel morgen hinterher und bin momentan , echt einfach nur dankbar soweit gekommen zu sein und darüber das die Ss echt sehr unkompliziert war trotz corona .
Bin gespannt was deine Vorsorge macht ?!quasi ab jetzt kann man ja mit diesem Heu Dampf Bad anfangen 🤷🏻‍♀️mal sehen ob ich mich dazu bewegen kann😅
Mein Mann hat die Woche noch Urlaub und wir genießen die Zeit . Tut mir echt gut , das er grad auch tagsüber da ist 💕.

Habt alle einen schönen Tag
LG Blacky 36+6 💙

24

Ja ich werde heute Abend ein Bad machen und am Wochenende dann wieder. Hab die Blüten von der Hebamme gerade bekommen. Weiß sonst nicht wo man die herbekommt. Was macht deine Tasche? 😅

29

Ich glaube die bekommt man auch in der Apotheke . Ich schau mal heute oder morgen .

Also ... die Tasche ... ich hab mir alles zurecht gelegt . Ich muss es nun in die Tasche packen 😅mir fehlt noch der Kulturbeutel . Liegt aber sonst alles bereit . Naja meine FA meinte ja aber sie ist sich sicher wir sehen uns am 27.7 nochmal mit Bauch 😅also viel Zeit noch 😂
Und deine Tasche ?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Isa,

wow bald hast du es auch geschafft 😍 wie schön ❤

Bei mir ist soweit alles gut. Mein Sohn war nur 1x heute Nacht wach und da ist zum Glück mein Mann aufgestanden 😊
Gegen den doofen Pilz hab ich mir gestern noch ein anderes Medikament geholt. Hoffe das wirkt dann auch endlich 🙏

Am Freitag erfahre ich endlich das Geschlecht von unserem zweiten Wunder 😊 bin schon so gespannt 🥰

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒 an der Hand 4⭐ im ❤ und Wuzerl 💖 oder 💙 13+5 im Bauch

26

Hallo Sabrina! Hast du am Freitag Termin oder hast du einen Test machen lassen?

42

Hab den Harmony Test machen lassen und an 14+0 teilen die das Geschlecht mit ❤

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen alle zusammen 🤰🏼💕

Glückwunsch zum WW🥳liebe Isa

Ja das ist klasse das ein paar neue Mädels in unser Forum gewechselt sind und klasse das einige bereit wären die Kugelrunde zu übernehmen 👍🏻💖

Ich habe von 23-4 Uhr tief und fest geschlafen das war richtig klasse... hier regnet es auch und ist angenehme Luft war bereits mit 🐾draußen und jetzt Reiße ich grad im Kizi die letzte Tapete ab übermorgen wird neu tapeziert und gestrichen und nächste Woche sollen die Möbel kommen 💖ich kann es kaum glauben und bin so Happy 🥰

Liebe Chrissy und liebe Siiri in Gedanken bin ich auch bei euch 💕🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+5💖🍀

27

Danke Liebes! Dann geht's jetzt ja voll los mitm KiZi. Wir haben am Wochenende alles im Zimmer fertig gemacht. Bin auch so glücklich damit 🥰

5

Guten morgen,

ich liege seit heut Nacht im KH. Hatte einen Blasensprung und muss jetzt auf Wehen warten. Geschlafen hab ich noch gar nicht. Wenn sich bis Mittag nichts tut wollen die mit der Einleitung starten. Ich bin eigentlich tot müde, noch gar nicht bereit und will heim.
Mal sehen was der Tag noch bringt.

6

Liebe Karsi

🙈wie spannend .
Ich hoffe du kommst noch ein wenig zur Ruhe , bevor alles los geht .

Alles alles gute und liebe für die Geburt 💕

9

Danke. Hab schon ein bisl Schiß. Dieses Wissen in den nächsten Stunden passiert was ....

weitere Kommentare laden
7

Moin Mädels,

Ich hab gestern eingecheckt. Da die CTGs (5x) alle irgendwie nicht so toll waren und ich keine Ruhe mehr zuhause hätte, haben wir beschlossen jetzt schon einzuleiten. Ich möchte nicht, dass auf die letzten Tage doch noch was schief geht.

Also bekam ich gestern die erste Tablette und

8

Heute morgen die nächsten 2. Bisher tut sich nicht viel. Aber ich hab die Hoffnung, dass es heute nich was wird und wir zu Wochenende wieder daheim sein können.😊

(Ps. Leider musste auf 2 posts aufteilen, denn jedesmal wenn eine andere Nachricht kommt, wird der bisher geschriebene Beitrag veröffentlich)

LG Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 40+3

10

Alles Gute für dich. Hast du Cytotec bekommen ?

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen an alle!

Vielen Dank nochmal an alle, für die nette Aufnahme und ein Danke, an die anderen neuen Mädels, die bereit sind,m die Runde zu übernehmen.
Ich bin leider noch zu sehr mit mir beschäftigt, dass ich es momentan nicht schaffen werde. DANKE 💞

Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum nächsten Meilenstein. 💞

Ich habe durchwachsen geschlafen. Mein Mann hat im Moment Nachtdienst, da ist das mit dem schlafen eh so eine Sache.
Und heute habe ich die 1. Reguläre Untersuchung bei meinem FA nach dem Rausschmiss in der KIWU. Bin heute in die 10. SSW gerutscht und MEGA aufgeregt.
Bin gerade dabei mich fertig zu machen und um 13:00 ist dann der Termin ✊

Euch allen einen schönen Tag

LG Susy

31

Hallo Susy, dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 ich wurde auch relativ zeitig aus der Klinik entlassen. Gleich mit dem Herzschlag sozusagen. Ich wünsche dir einen schönen Termin nachher!

38

Danke dir.

Bin brav im Wartezimmer am warten.
Es ist niemand vor mir. Müsste gleich los gehen. ✊

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen ihr Lieben 🥰

Yaaay, kein Frühchen mehr 🥳🥳🥳 Herzlichen Glückwunsch dazu 🤗
Was machst du heute schönes?

Wir hatten heute morgen schon Besprechung mit unserem Bauunternehmen. Nun hoffen wir, dass so in 3 Wochen der Bauantrag eingereicht werden kann 😊

Ich wechsle heute in die 33. Woche, noch 8 Wochen bis zum ET 🥰

Heute Mittag kommt unser Makler mit den potenziellen Käufern zur zweiten Besichtigung und ich hoffe sie machen es dann fix 😅 Danach holen mein Mann und ich unsere Tochter ab und wir müssen nach HH einen Anzug für die Hochzeit meiner Schwester kaufen (die ist übrigens ÜBERMORGEN!!! 🤣) und heute Abend gehe ich mit Freundinnen essen. Also mal wieder volles Programm 🙈

Meinen Arzttermin von gestern habe ich so langsam verdaut, der hing mir noch bis abends in den Knochen 🙁

Nun habt alle einen schönen Tag 🥰

Anna & Babyboy 💙 32+0

32

Hallo Anna! Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 hast ja heute volles Programm, hoffentlich klappt alles!
Ich habe jetzt wegen dem Keuchhusten Thema die Hebamme gefragt. Sie hält es schon für sinnvoll. Muss nachher nochmal mit der FÄ reden. Wenn, dann müsste sich mein Mann auch impfen lassen sofern er das aus der Kindheit nicht hat 🤷‍♀️

34

Ich bin nun auch wirklich am Überlegen die Impfung aufzufrischen zu lassen. Mir wurde aber gesagt, dass dann eigentlich JEDER der am Anfang das Baby besucht frisch geimpft sein sollte, da der Titer hier wohl recht schnell fällt, das werde ich aber nun nicht von Familie und Freunden fordern. Also würde eine Impfung deines Mannes von vor Jahren auch nicht genügen 🤔

Ja, heute steht echt wieder viel auf dem Programm, ich muss auch gleich mal weiter putzen um 13:30 ist der Termin schon 🙄

35

Glückwunsch Isa zum WW, das wird mein nächstes Ziel werden ☺️

Hatte heute wieder Vorsorge, CTG Schreiben ist mir der maus nicht so einfach, sie windet und dreht sich, somit gab es kaum ihre Herztöne sondern nur meine 🙈

Ansonsten ist mein Eisenwert relativ niedrig, deshalb muss ich jetzt Tabletten nehmen, der Muttermund ist fest zu.
Morgen rufe ich Mal beim Belegarzt der Klinik an, der uns dann bei der Geburt begleitet.

Hab gerade erfahren, dass die Handwerker gleich kommen, dann wird heute vlt endlich unser Bad fertig, haben jetzt ne Woche keine Duschwand gehabt und nach jedem duschen durfte ich gleich Mal das ganze Bad Schrubben 😓 madn rutscht halt mit dem Bauch doch nicht mehr so gut auf Knien über den Boden 😄

So, genug von mir, schönen Tag euch.

Jasmin 34+1 💖

46

ja CTG ist immer nicht so meins. Mich machts immer ganz nervös, wenn die Töne wegfallen 🥴