Hallo!
Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin aber jetzt trau ich mich auch mal um ein paar positive Vibes zu bekommen. Das kann ich im Moment nämlich sehr gut gebrauchen.
Ich bin zum 3. Mal schwanger. 1. SS Todgeburt 28. SSW 2. SS Frühchen 32. SSW.
Jetzt ein kleines Corona Wunder. Leider wieder mit kleinen Einschränkungen....😬 war schon für paar Tage in der Klinik wg verkürzten Gebärmutterhals. Bin jetz daheim mit viel liegen usw. Demnächst wird der "Ring" eingesetzt.
Mein Kind ist dieses Wochenende beim Papa. Mein Lebensgefährte ist arbeiten u ich liege hier u mein Kopf spielt mir Streiche 🤯.
Kennt ihr das? Gehts jemand ähnlich?
Lg und danke für nette Worte....
Ich trau mich auch mal 😬
Hallo Franzi!
Erstmal herzlich willkommen bei uns in der Runde 🤰🤰 und Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💕
Da musstest du ja schon ganz schön was durchmachen - ich denke, da ist es normal dass man sich Gedanken und Sorgen macht.
Vertrau auf deinen Körper und dein Baby und schone dich solange und so gut wie möglich! 🧘♀️😊
Es wird diesmal bestimmt alles gut! ✊🍀
Lg, deine Namensvetterin Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+3 im Bauch
Hallo Franzi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier im Forum. Das mit der Totgeburt tut mir sehr leid. Ich hoffe, deinem damaligen Frühchen geht es gut!
Alles Gute für die jetzige Schwangerschaft. Ich hoffe sie verläuft jetzt ohne Probleme und der Gmh stabilisiert sich. Das mit dem Kopfkino kennen wir wohl alle... 😕
Wie weit bist du denn schon?
LG Maja
Danke für die lieben Worte. 🥰 Ich bin jetzt in der 22. SSW. Muss also noch einige Wochen durchhalten.