💕🤰🏻 Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻💕

Guten Morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Wie geht's euch heute morgen? 😊 Habt ihr gut geschlafen?
Bei uns war es eeendlich etwas kühler, sodass ich nicht auf die Couch auswandern musste!😁
Ich hoffe es bleibt so!👍🏻
Gestern habe ich erfolgreich den Thermomix ausprobiert und bin sehr zufrieden!
Heute wird erst mal schön gefrühstückt, dann etwas aufgeräumt usw., ich bekomme die Woche öfter Besuch 😉 Vom Umräumen hat sich noch etwas Chaos eingeschlichen...

Hat heute noch jemand WW oder MW? 🎉🎊
Unternehmt ihr was oder wird es ein entspannter Sonntag zu Hause?

Viele Grüße,
Helli mit 💙 25+2

1

Guten Morgen Helli,

meine Nacht war etwas besser 🥴 aber ich bin froh, wenn wir heute Abend wieder zu Hause sind.

Ich drück für die Temperaturen die Daumen. Wir werden so Höchstwerte um 22° Grad haben. Mal sehen, was wir dann außer der Burgführung (und Heimfahrt) noch machen heute 😉

Ein schönes Frühstück und lass es trotzdem ruhig angehen mit dem aufräumen. Du weißt, dass das Genie das Chaos beherrscht? 😅😇

Viele Grüße,
Uli mit 🌈-Zwergal (17+4)

2

Hallöchen Uli! 😊
Freut mich, dass deine Nacht besser war! Aber zu Hause schläft man eben am Besten 😉
Wünsche euch noch einen tollen Tag (Burgführung klingt super!) und eine gute Heimreise! 😉👍🏻

5

Guten Morgen Uli
Euch einen schönen Tag und dann eine angenehme Heimfahrt 💕

3

Guten Morgen Helli und liebe Kuglerinnen ❤

Schön, dass deine Nacht etwas angenehmer war, bei uns war es auch etwas kühler. Was hast du denn gestern mit dem Thermomix zubereitet? Ich liebäugelt auch immer mal wieder, konnte mich aber derzeit noch nicht durchringen ihn zu kaufen.

Ich hab geschlafen wie schon lang nicht mehr, aber der Tag gestern war auch super anstrengend. Wir waren bei der Schwiegerfamilie und hatten ergo einen ziemlichen Trip gestern. Um 7 Uhr los, den ganzen Tag sitzen und abends um halb 12 tot ins Bett, mir taten noch nie so die Beine weh 😅
Aber dafür spüre ich den kleinen seit ein paar Tagen, noch sehr zart und eher wie ein blubbern und tickern aber es ist so schön 😊🥰

Heute bleibt es bei uns ruhig, noch etwas erholen von gestern bevor wir morgen wieder arbeiten müssen 😅

6

Oh das klingt wirklich sehr anstrengend, aber war bestimmt trotzdem schön um so besser das du gut schlafen konntest.....

Das blubbern ist unbeschreiblich schön nicht war💖

Liebe Grüße

7

Ja das Gefühl ist total schön, ich halte dann immer kurz inne ❤

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Helli 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Was hast du denn schönes als erstes im Thermomix ausprobiert? Prima das deine Nacht besser war👍🏻

Ich war gestern Abend noch bei meiner Freundin und wir haben mit den Kids einen Wii Abend gemacht, hat Spaß gemacht. Die Nacht war soweit gut übliche hin und her gedrehe und um 4:30 Uhr war Krümel so aktiv das ich von wach geworden bin...
Heute steht wie fast immer nichts an nur schonen...., mal sehen vielleicht machen wir einen spiele Nachmittag 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+2💖🍀

10

Guten morgen Melanie 😊

Das Rezept habe ich oben als Bild angehangen, war sehr lecker 😁
Das drehen fällt mit jetzt schwerer, bis jetzt konnte ich mich nachts in einem Schwing drehen, jetzt tut mir das im Bauch weh... also nun langsames Drehen 🤣

13

Ja es wird immer komplizierter das drehen das auf stehen wie die beste Position finden 🤣🤦🏽‍♀️
Sieht sehr lecker aus ich liebe curry 😋

8

Guten Morgen an alle 🤰,

ja endlich ist es kühler, wir konnten die Nacht super durchlüften in unserer Dachgeschosswohnung :-).

Gestern haben wir einen Familytag gemacht, erst lecker Kaffee bei meinem Bruder getrunken mit Kuchen von Mama und abends sind wir griechisch essen gegangen, danach noch einen Abstecher in eine nette Bar.
Das ganze rumgelaufe habe ich dann nachts schön in Form von Wadenkrämpfen gemerkt und mein Bauch war abends sehr angespannt. Haben aber auch eine ganz schöne Strecke zu Fuß zurückgelegt...aber der Tag war richtig schön, vor 1 Monat undenkbar mit der Übelkeit und Erbrechen.

Heute geht es dann auf in die 17.Woche und ich hoffe so sehr auf ein Outing beim nächsten Termin, habe die Tage mal in den Läden nach niedlichen Anziehsachen Ausschau gehalten :-).

Habt alle einen schönen kühlen Sonntag,
Liebe Grüße Nepirella 17+0 mit zwei ❤❤ im 🤰

11

Huhu Nepirella!
Alles Gute zum WW! 🎊🎉
Toll, dass die Übelkeit besser ist!! 👍🏻 jetzt kommt die schöne Phase 😉 Bei mir jetzt in der 26. Woche wird's teilweise unbequem mit Bauch und liegen/laufen usw. 🤣 glaube das wird noch schlimmer xD
Wann ist dein nächster Termin?

12

Rumstehen beim Schlafen kann ich mich auch nicht mehr so wie ich will, irgendwo ziept es dann :-D, aber noch ist der Bauch ja mini...
Am 15.September ist der 2. große Ultraschall und der werdende Papa darf zum ersten Mal mit und ist ganz aufgeregt endlich seine Mäuse zu sehen.

weitere Kommentare laden
16

Hallo Helli, hallo ihr Lieben!

Meine Nacht war auch wieder gut, angenehm kühl, musste nur 2x Pipi und hab dann noch bis halb 9 geschlafen. 😊
Allerdings habe ich heute den größten Mist ever geträumt: dass die Welt untergehen wird, weil ein riesiger Meteorit einschlagen wird ☄, man wusste genau die Uhrzeit, ich habe mit meinem Sohn im Bett darauf gewartet und als der Countdown vorbei war, hat sich alles als weltweiter Gag von Google rausgestellt... 😳😳😳 wie kommt man bitte auf sowas? 🙈 ich glaub, diese ganze Corona-Pandemie macht einen noch ganz irre... 🤪🤯

Freut mich, wenn dein erstes Thermi-Rezept geschmeckt hat, muss ich mal probieren, klingt lecker! 👍😋 ich hab mal ein Bild vom Möhren-Curry-Risotto angehängt, das lieben mein Sohn und ich! Sieht zwar fertig echt schlonzig aus, schmeckt aber sehr lecker!
Heute Mittag gibts bei uns Dampfnudeln mit Vanillesauce (die Soße mach ich auch im Thermomix! 😄)

Meine Männer fahren heut nachmittag an den Brombachsee 🏞(is nur ca 20 Min von uns daheim weg) und gehen dort in ein Maislabyrinth und vlt noch auf nen Barfusspfad. 🎒👣 Ich bleib zuhause und ruhe mich aus. 😊 Is wohl besser, nachdem gestern mein Ischias sehr beleidigt war, weil ich 10 Min durch ne Wiese mit hohem Gras gestapft bin... 😏🙈

Einen schönen Sonntag euch allen! 🌥 🍪

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 38+4 im Bauch

18
Thumbnail

Bild vergessen... 😂🍽

19

Liebe Franzi,
Oh das sieht aber lecker aus! 😁 ich liebe Risotto!👍🏻
Ist gut, dass du dich ausruhen! Bei dir kann es ja nun auch bald losgehen 😉

weitere Kommentare laden
20

Schönen Nachmittag Helli und alle anderen Kugelnden 🥰

Dein erstes Thermi Rezept klingt lecker, das schaue ich mir gleich mal genauer an 🤤

Hier ist es auch abgekühlt und schön windig, dass man endlich mal richtig durchlüften kann 🥳

Heute Vormittag war ich schon bei einer Freundin auf einer Putzparty, aber da ich irgendwie schon alles habe, habe ich es tatsächlich geschafft NICHTS zu kaufen. Mein Mann ist sehr sehr stolz auf mich 🤭🤣🤣🤣

Gestern Abend hatte ich gute 1,5 bis 2 Stunden recht regelmäßige Wehen, aber keine schmerzhaften. Ich war dann sehr gespannt auf die Nacht, aber die war bis auf 3 Pipi-Pausen ganz entspannt 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntagnachmittag 🥰

Anna & Babyboy 💙 37+4

22

Hallo Anna, total schön von dir zu hören! 😊
Das war bestimmt aufregend, die ersten regelmäßigen Wehen 😁
Der 28. ist natürlich auch ein gutes Datum 😉 - ich bin gespannt!! 🍀