BT positiv aber Wert recht niedrig - wie war das bei euch?

Thumbnail

Hallo, ich gehöre hier noch nicht ganz hin, hoffe aber schon bald hier mitscheiben zu dürfen. Gerade kam der Anruf aus der Klinik. Ich bin schwanger 😍 Hcg ist bei 166. Ist der Wert okay? Ich bin PU+18 und TF+14 einer frühen Morula und eines 9-16 Zellers. Klinik sagt ist gut, ich hatte aber irgendwie auf mehr gehofft, da die Tests so deutlich waren. Was meint ihr? Hab schon wieder Sorge das es im Blut schon wieder fällt 🙈🙈🙈 Zumal ich seit drei Tagen keine Brustschmerzen mehr habe.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon eine biochemische SS hatte. Da war mein Wert bei 98 an PU+17. Ende des Jahres hatte ich dann eine FG. Da war mein Wert an PU+17 nur bei 50, hat sich aber super verdoppelt und war an PU+24 bei 656 und es war eine Fruchthöhle zu sehen. Brustschmerzen hatte ich da zu keiner Zeit, von daher muss das jetzt aktuell ja nichts heißen. Ich hätte mir einfach einen deutlicheren Wert gewünscht, da viele hier viel höher starten :-( In einer Woche ist mein US und der nächste BT. Oh man, wie soll ich das schaffen?

1

Hallo Honey,

Einen einzelnen HCG Wert zu vergleichen ist immer schwierig.

Mein HCG Wert war an PU+17 bei 304 (Transfer eines 9 Zellers an Tag 3).
Eine andere im Forum hatte an PU+17 auch einen Wert von 304 und war mit Drillingen schwanger.
Da sieht man mal wie unterschiedlich es laufen kann 😉

Vielleicht hast du einfach einen "Bummler". Dein Transfer war ja an PU+5 und da war es auch noch keine Blasto. So lange der Wert gut steigt ist noch nichts verloren.

Ruhe bewahren, Bauch streicheln und abwarten.
Ich drücke dir die Daumen ✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (15+4 Ssw)

3

Der Transfer war an PU+4. Ich tippe aber trotzdem auf kleine Bummler. Der eine war eine frühe Morula und der andere ein 9-16 Zeller. Wenn der sich eingenistet hat, hängt ohnehin schon mal alles etwas zurück. Mir macht aber auch gar nicht der Wert an sich Sorge, sondern eher das der SST so deutlich war. Hcg im Urin hängt ja eigentlich 2 Tage zurück. Da der Test so stark positiv war, hätte ich mit einem höheren Wert gerechnet und habe Panik das das hcg im Blut schon wieder sinkt. Naja, hilft wohl nur warten.

Dir wünsche ich weiterhin alles alles liebe 😊🍀

2

Ich hatte an pu+16 nur 46 und pu+18 nur 80 und bin heute in der 24.ssw 🍀💕

4

Ohhh, solche Geschichten brauche ich 🥰 Vielen Dank und dir alles gute weiterhin 🍀🥰