Ihr Lieben,
seit 3 Jahren basteln wir an unserem 1. Wunder. Am Anfang hat es auch 3x geklappt aber nie länger als zur 6. ssw gehalten. Danach wurde ich auf den Kopf gestellt und eine SD Unterfunktion, PCO und eine milde Gerinnungsstörung (PAI I homozygot festgestellt). Heute habe ich das erste Mal den sich entwickelnden Embryo gesehen (3.9 mm) mit einem Herzschlag. Ich hoffe so sehr, dass ich diesmal bei euch bleiben darf. Lg Mathilda
Ich traue mich langsam zu euch...
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich wünsch Dir dass alles so toll weitergeht
Lg Joyce mit 👦, 5⭐️ & 🤰14+3
Vielen lieben Dank!!! Das wünsche ich dir auch
Oh wie schön ❤️ ich drück euch die Daumen
Vielen lieben Dank!!!
Liebe Mathilda
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier im Forum 💕
Ich drück euch ganz fest die Daumen das sich euer kleines Wunder ganz fest eingekuschelt hat und sich super weiter entwickelt ✊🏻🍀💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+5💖🍀
Oh danke
❤️- Willkommen hier, liebe Mathilda.
Ich wünsche Dir alles Gute für die hoffentlich nächsten ca. 33 Wochen 🍀💐🥰.
Dieses Mal klappt es bestimmt 💪🏻.
LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ im ❤️ und Abschluss -🍪💙 25+3 🥰
Dankeschön ich freue mich auf den Austausch hier
Liebe Mathilda!
Herzlich willkommen bei uns in der Runde 🤗 und Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤰💕!
Alle Daumen sind gedrückt ✊✊, dass das Krümelchen dieses Mal bleibt und du eine langweilige, komplikationslose Schwangerschaft erleben darfst! 🍀😊
Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+0 im Bauch
Hi Mathilda, auch von mir noch die besten Glückwünsche. Mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt 7+0 und hatte vorher 3FG bzw. 4 wenn man die biochemischen SS dazu rechnet. Ich habe gestern zum allerersten Mal den Herzschlag gesehen. Das habe ich bei den vorhergehenden SS nie.
Ich hoffe soooo sehr dass es endlich bleibt. Wir üben nun auch schon 3 Jahre.
Ich drück uns ganz fest die Daumen ❤️
Oh da ist bei uns ja alles absolut gleich Ich bin heute auch 7+0 und habe gestern auch das erste mal den Herzschlag gesehen das war so toll. Bei meinen 3 vorherigen Abgängen hat man nie etwas gesehen. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Ja, ich hab gestern wirklich erst einmal geweint weil ich so Angst vor dem Termin hatte und vor schon wieder einer schlechten Nachricht. Dannach war ich sooo erleichtert obwohl das Zittern ja noch nicht aufhört. Ich nehme in dieser SS das erste Mal Granocyte. Vielleicht liegt es daran. Machst du irgendwas anders als vorher?