12. SSW starke Kreislaufprobleme

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
so langsam trau ich mich rüber zu euch 😊
Das Bildchen ist an 9+6 entstanden und wir sind unfassbar glücklich. Wir haben direkt in unserer ersten IVF mit Spendersamen einen Glückszyklus erwischt.
Jetzt hab ich seit letzter Woche zwischendurch starke Kreislaufprobleme. So krass, dass ich mich auch schon 2 mal geswegen übergeben habe.
Hatte das schonmal einer von euch zufällig?
Ich freue mich auf dich Zeit bei euch und hoffe ich darf noch mindestens bis März bei euch bleiben 😊
Liebe Grüße 😘

1

Hi. Ja das ist „normal“. Wie soviel, dass plötzlich „normal“ sein soll 😂! Hatten das Thema erst heute zuhause. Bin 32. Woche. Sodbrennen, stützstrümpfe, Wasser, Kreislauf etc.!
Du hast soviel mehr Blut das in Wallung ist. Langsam aufstehen und kurz stehen bleiben, bis alles an Ort und stelle schwappt (so wie wenn jetzt schon eine 9 Monats Kugel hättest 😂)! Viel viel mehr trinken. Ingwer Tee oder Fenchel Tee gegen Übelkeit einbauen. Schuhe/Schlappen die leichten Absatz hinten haben, halten den Kreislauf in Schwung, wenn unterwegs bist. Stützstrümpfe mal sehen ob die brauchst, falls es mehr wird.
Akupunktur hilft auch oder die Sea Bands(kennst die)?

Grüße 🤗

2
Thumbnail

„Sexy“ lustige Grüße heute von stark schmerzenden Waden mit Wasser , verpackt in liebestöter Stützstrümpfe mit kaltem Fenchel-Kümmel Annis Tee 😂 und ein Kreuzbein, dass sich seinen Namen macht. 🤗💪🏻. Wir Frauen sind stark 😉

4

Ich weiß so stützstrümpfe sind nicht so Bombe. Aber ich glaub was den Kreislauf und das Wasser angeht sind die schon echt gut. 😊

weitere Kommentare laden
8

Huhu :) ja ist leider normal ...
ich bin grad in der 11. woche und seit der 5. hab ich massiven kreislaufstress (und übergebe mich zwischen 4 und 20 mal am Tag ;-)) das sind leider Dinge die man vorher garnicht so bedenkt 🤪 aber is ja für nen gute. Zweck...

9

Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Tipps. Da kann ich viel ausprobieren, und da ist bestimmt das richtige mit dabei.
Viele liebe Grüße an euch liebe Mädels 😍❤️😘