Guten Morgen liebe Mädels! 😊
Wie geht's euch heute?
Ich war gestern "offline" und bin nach NRW gefahren, 2 Freundinnen Besuchen. 👍🏻
Die eine ist in der 33. Woche mit dem 3. Kind und die andere hat vor 4 Wochen entbunden. Bei der einem habe ich übernachtet. Fühle mich nach dem anstrengenden Tag und 4 h Auto fahren etwas kaputt 😅
Netterweise hat mein Auto auf der Autofahrt NACH der 2. Pipi Pause beim Aussfahren auf die Autobahn eine Reifen-Luftdruck Fehler-Warn Meldung angezeigt 😅 Also durfte ich bei Regen und Sturm n ich bis zur nächsten Tankstelle schleichen. Dort hab ich erst die "Luft und Wasser" Station nicht gefunden!!! 🤤 Drinmen nachgefragt würde mit ein "Handgerät" gereicht, welches nicht aufgeladen war, sodass ich es nach jedem Reifen zum Aufladen schleppen durfte 😂 Bei regeln und Sturm echt super !🌧⛈🌬
Es hanen mich auch viele belustigt bei der Aktion beobachtet, aber geholfen hat keiner xD
Hoffe die Rückfahrt wird gleich besser! Könnte sein, dass ich etwas später antworte, weil ich noch auf der Autobahn bin 😉
Was steht bei euch an? Wer hat heute WW oder MW? 🎊🎉
Nach der Fahrt werde ich erst mal schlafen; heute Abend habe ich meinen Fit4Baby Kurs 😁👍🏻
Einen schönen Tag euch! 😊
Helli mit 💙 25+6
☕🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag ☕🤰🏻
Guten Morgen liebe Helli und ihr anderen lieben 🤰
Oh nein da hattest du ja wirklich eine besch.... Autofahrt 😒 und dass die Leute nicht helfen ist wirklich eine Frechheit! Durfte ich leider auch schon einige Male erfahren 😔
Ich hoffe, du kannst dich heute ausruhen wenn du Zuhause bist! Wünsche dir einen guten Heimweg ohne Vorkommnisse 🍀✊
Bei mir ist soweit alles gut 😊
Fange gerade wieder mit dem Zucker messen an, da ich ja in der letzten Schwangerschaft SS Diabetes hatte. Der Nüchternwert ist schon wieder scharf an der Grenze. Denke da kann ich mich gleich wieder drauf einstellen 😒
Jetzt geht's in die Arbeit und später auf den Geburtstag meiner Nichte 😊
Wünsche allen einen schönen Tag 😎
Liebe Grüße
Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 19+6 💙 im Bauch
Hallöchen Sabrina 😉
Danke dir, bin grade eingetrudelt 😁👍🏻
jetzt Strecke ich mich erst mal auf der Couch aus 😅
Das mit dem Zucker Wert ist Mist... musstest du letztes mal Spritzen?
Da hast du recht 👍 entspann dich erstmal 😊
Ja leider, wobei es auch nicht so schlimm war wie ich am Anfang dachte. Das schlimmste an dem SS Diabetes finde ich eigentlich nur dass die so drauf drängen am ET einzuleiten. Das hat mich am Ende so unter Druck gesetzt dass es bei meinem Sohn in einem KS endete. Wobei das auch an einem HELLP Syndrom lag das ich zum Ende hin entwickelte. Hoffe einfach so sehr, dass sich mein kleiner dieses mal von alleine etwas früher auf den Weg macht ❤
Guten Morgen liebe Helli und alle anderen Mitkuglerinnen,
so etwas braucht doch kein Mensch!
Ich hoffe, dass du dich nachher ein wenig erholen kannst.
Vielleicht zur Aufmunterung : mir fiel gestern Abend auf, dass ich jetzt ein 🦉bin. (also du Helli auch 🥳) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.. 🙈
Wir fahren morgen nachmittag zu Schwager und Schwägerin nach NRW (ca fünf Stunden Fahrt). Da hab ich auch schon Respekt vor. Hoffentlich geht's diesmal staufrei ✊.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Laluci mit ❤️ SSW 25 +6
Oh da hab ich gar nicht drauf geachtet!! 😅 Wir sind UHUs!! 🎉😁👍🏻
Cool! Am Anfang der Schwangerschaft dachte ich bei solchen posts immer "oh sind die schon weit" 😂
Tja, so vergeht die Zeit 😉
Für dich morgen eine gute Fahrt 👍🏻 Hast du Kompressionsstrümpfe?
Huhu,
ja hab schon von Anfang an Kompressionsstrümpfe. Hatte auch unschwanger oft Probleme mit dicken Beinen. Viel schlimmer ist, dass die Kleine so blöd auf die Blase drückt und ich vermutlich jedes Klo zwischen Bawü und NRW kennenlernen werde 😂.
Kann es auch noch gar nicht glauben, jetzt zu den "Uhus" zu gehören.
Hoffentlich konntest du dich erholen von der Fahrt?!
Liebe Grüße 🤗
Guten Morgen Helli,
Guten morgen liebe Mitkuglerinnen ,
oh je, dass tut mir Leid, dass du eine so doofe Autofahrt hattest.
Entschuldigt bitte, dass ich mich letztes Mal nicht gemeldet habe, war wegen Blutungen in der Klinik. Aber der kleinen geht's gut und es hatte keine schlimme Ursache.
Einige hat auch die Meinung der zweiten Klinik interessiert, weil die erste ja unbedingt einen KS machen wollte nach meiner ersten Sectio. Die neue Klinik sieht da keinen Grund und ich darf es spontan versuchen
Hoffe, euch geht es allen gut.
Helli dir eine gute Heimfahrt.
LG schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch (34+2)
Oh wie toll, das ist ja super dass du spontan entbinden darfst :)
Oh sehr gut, 2 gute Nachrichten! 😁👍🏻
Guten Morgen Helli und alle anderen,
was für eine be*** Autofahrt und was für ignorante Idioten!
Ich fahr zwar "nur" Motorrad (wir haben kein Auto nur den Führerschein dazu), aber da erlebt man auch unglaubliches, wen Frau Hilfe bräuchte.
Ich hoffe dein Besuch war trotzdem schön 😊
Gute Heimfahrt ohne Warnleuchten und sonstigen Problemen 🍀
Heute Abend ganz viel Spaß beim Fit4Baby-Kurs!
Ich hab heute nicht viel auf dem Plan stehen, muss nur wegen meinen Einlagen zum Orthopädietechniker; und mal sehen ob ich danach noch zu meiner Schwester fahre...
Einen schönen Tag euch allen!
Uli mit 🌈-Zwergal (18+1)
Huhu Uli! 😁
Danke dir, bin gut angekommen 👍🏻😊
Einlagen habe ich auch, ist nicht verkehrt, wenn immer mehr Gewicht auf die Füße kommt 😅
Guten Morgen,
so eine Autofahrt braucht ja wirklich keiner 🙈 zum Glück bist gut angekommen.
Meine Nacht war Mal wieder um 2:30 Uhr vorbei 🥴 Dreh mich ab dann echt nur noch nach rechts und links und komme nicht mehr in den Schlaf 😔
Um 9:00 Uhr hab ich wieder Kontrolle bei meiner FÄ, bin gespannt ob sie mir vlt schon ein-zwei Optionen nennt wie wir das Mäuschen zum Auszug überreden.
Liebe Grüße
Jasmin ET+2 💖
Hallo Jasmin!
Ich hatte schon gehofft einen auskugel- Post von dir lesen zu dürfen!
Drücke dir die Daumen!🍀✊🏻
Verrate uns die Tips 😉
Leider keine Tipps bekommen, muss weiter abwarten 😔
Guten Morgen Helli und liebe 🤰!
Ohje....du arme, das klingt ja nach einer super Fahrt 🙄 ich bin persönlich eh nicht der Fan von Autobahnen aber sowas braucht man dann auch wirklich nicht.. ich drücke dir fest die Daumen dass deine Heimfahrt heut deutlich entspannter wird und du dich danach noch ausruhen kannst!!
Und heut Abend natürlich gaaaanz viel Spaß beim Fit4Baby Kurs ❤
Meine Nacht war ganz gut, bin nur morgens immer sehr frph wach und roll mich dann von einer Seite zur anderen. Heute Morgen fand der Kleine das wohl nicht so toll und hat jedes umdrehen kurz mit einem kleinen Klopfen beantwortet. Mehr als "große Blasen" fühl ich ja noch nicht, aber das war doch sehr auffällig heut früh 😅 ich bin dann also aufgestanden, war mit dem Hund spazieren und gerade duschen. Frühstück ist auch verputzt und nun kommt noch etwas Haushalt, bevor nachher die Spätschicht ruft.
Habt einen schönen Tag 😊
Lg Sammy mit 🐸💙 (16+1)
Hallöchen Sammy. 😁
Ist dich voll süß, dass der kleine dir schon so Rückmeldung gibt !! 👍🏻😊
Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ach Helli, diese freundlichen Menschen überall 🙄 Zum Glück sind wir das starke Geschlecht und schaffen sowas auch allein 💪🏼
Da hast du ja richtig Baby vibes um dich gehabt gestern 🥰 Habt ihr nur gequatscht oder auch was unternommen?
Eine langweilige Heimfahrt wünsche ich dir und schlaf später schön, damit du fit bist für deinen Kurs 😅
Meine Nacht war wieder ok, leider nichts mit Wehen 🙄 und meine Tochter ist heute erst um 10 vor 6 aufgestanden 🤣
Hausarbeit ist zur Hälfte erledigt aber jetzt mache ich erstmal couching 😅
Morgen geht’s zur letzten Vorsorge vor ET, ich bin gespannt, sie will nochmal schallen. Vor zwei Wochen wurde er auf 2600 geschätzt.
Habt alle einen schönen Tag 🙋🏼♀️
Anna & Babyboy 💙 38+1
Hallo Anna 😊
Wir haben nur gequatscht und waren Spazieren 😉 Hat mir aber gereicht 😅
Letzte Vorsorge vor dem ET, super aufregend!😁
Und, wie war die letzte Vorsorge? 😃 Alles gut mit dem kleinen Mann? 💙
Guten Morgen liebe helli und alle 🤰🥳
Das ist ja ne ätzende Autofahrt gewesen und zum Glück bist du sicher angekommen, hoffe sehr dass die Rückfahrt ohne Vorkommnisse geklappt hat und du dich jetzt ausschlafen kannst 🤗
Das ist schön, dass ihr ne schöne Zeit hattet und nachher viel Spaß beim Kurs 😊
Ich möchte nachher auch nen Spaziergang machen, wenn es vom Wind her nicht stärker wird 😉
Bei mir steht heute nichts an, da ich gestern iwie doch mehr als erwartet geschafft habe 😅
Habt alle einen schönen Tag 😊
Lg frierei mit 👶boy 32+5 und 🐣 ganz fest im❤
Bin gut angekommen, Danke 😁
Jetzt wird erst mal gecoucht 😅
Was hast du gestern alles erledigt?
Hört sich fleißig an...👍🏻😉
Nur Haushalt und die wickelkommode eingeräumt und schon langsam die kliniktasche vorbereitet 😅
guten morgen!
na da hast du ja was durchmachen müssen du arme! 😳 finde es echt heftig, dass dir da keiner hilft! u dann war vermutlich der reifendruck eh nicht zu niedrig! hoffe sehr, du kommst gut an u kannst dich noch gut ausruhen!
ich bin seit gestern wieder aus dem familienurlaub zurück! war schön u der tapetenwechsel hat gut getan! aber es war auch furchtbar anstrengend, merke mittlerweile doch, wie beschwerlich es ist und dass ich schnell erschöpft bin! hab auch echt viel wasser in den beinen u händen!
aber ja egal, für die zwei süßen nehme ich alles in kauf!
gestern war we in die 31. ssw, die zeit rennt dahin! hab in den letzten 5 wochen 5kg zugenommen...bin gespannt, was der arzt heute dazu sagt! vl is auch viel wasser! 🥺
freu mich schon riesig auf den us! 🥰🥰
euch allen einen schönen tag! 😘😘😘
glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem pärchen im 🤰🏼(30+1)
Hallöchen Julia 😊
Also mit Zwillis darf man jawohl so zunehmen! Die kleinen nehmen ja im Moment auch viel zu...
Schon 31. Woche - sehr schön 😁
ja da hast du vollkommen recht! mir ist eh nur wichtig, dass es den kleinen gut geht!
wahnsinn gell, die zeit verfliegt! 😱🥰