🌞🤰 Kugelrunde am Freitag 🌞🤰

Juchuuu bald ist Wochenende liebe Kugeln!

Heute heißt es für mich den letzten Sonnentag genießen, Haushalt (der Boden ist so ein Staubmagnet 🙄) und -sobald ich aus dem Bett bin und gefrühstückt habe - in Sanitätshaus und Strümpfe holen.

Meine Nacht war super, 1x Pipi um 4.30, danach hat es mich so gefroren, dass das Seitenschläferkissen aus dem Bett flog und ich mich richtig in die Decke kuschelte, dann hab ich aber bis jetzt nochmal geschlafen. 🙃😇

Was steht bei euch heute an?
Wer hat Wochenwechsel/Monatswechsel/ Meilensteine?
Einige haben Vorsorgetermin 🥰 Berichtet gerne, wenn ihr mögt 😊

Jasmin, hoffentlich hat sich deine Maus auf den Weg gemacht und ihr dürft kuscheln 🍀😊
Anna und Franzi, hoffentlich tut sich auch bei euch was, damit das mit dem heutigen Termin klappt 🤪🤭
Allen anderen Auskuglerinnen natürlich auch eine schöne und schnelle Geburt! 🍀🥰

So, ab zum Frühstück machen und essen!

Habt alle einen schönen Tag und wo es schon oder noch regnet, leiht euch ein bisschen Sonne aus dem Titel 🤪😀

Uli mit 🌈-Zwergal (18+2)

1

Guten Morgen Uli,

ja, ist es nicht schön, dass es plötzlich auch mal wieder zu kalt sein kann? Ich bin schwer begeistert wieder schlafen zu können und nicht durch nächtliche Hitze wach gehalten zu werden😊

Ich habe heute Wochenwechsel in die 21. SSW und starte mit quersitzenden Pupsen 😇 😅Seit gestern ziepts total doll und ich weiß nicht, was ich gegessen habe könnte, dass das ausgelöst hat. Ist auf jeden Fall unangenehm😒

Für mich geht's jetzt auch ans Frühstück und an den Laptop arbeiten. Später kommt eine Kollegin vorbei. Freitags ist echt schön, hello Wochenende hello Wochenwechsel ^^

LG Ochmenno 💙 20+0

5

Guten Morgen!

es hätte aber noch 2 Wochen länger wärmer sein können 😂 ich bin ja auch ganz zufrieden und wir müssten nur das Fenster schließen...

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 21. Woche heißt echte 2 und Halbzeit 🥳🥳🥳

Das mit den pupsen ist ja doof, hab da leider auch keinen Tipp auf Lager. 😕

Viel Spaß mit deiner Kollegin 😊

7

Vielen Dank und ja stimmt echte Halbzeit 😊Ich hoffe auch, das legt sich gleich von alleine 😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Uli und Liebe Mit-🤰🏻!

Schön, dass du so gut geschlafen hast! 👍🏻
Ich habe heute WW in die 27. Woche! 😁🎊
Der Zuckertest war unauffällig - sehr schön 😊.
Habe etwas Muskelkater von meinem Fit4Baby- Kurs gestern! 😅
Aber das tut auch gut 😉
Heute muss ich mal weiter unsere Garten-Äpfel verarbeiten... Apfelmus und Bratapfelkonfitüre hab ich schon, jetzt gibts noch Apfelstreusel und Apfeltarte 😊
Später treffe ich noch eine Freundin, die hat noch Klamotten von ihrem Sohn aussortiert, die ich abstauben kann 😁

Habt einen schönen Tag! 😎
Helli mit 💙 26+0

6

Guten morgen Helli,

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Das mit dem Zuckertest ist super, gleich noch ein Grund zu feiern 😀

Der Muskel🐈 geht sicher schnell wieder weg, vor allem wenn du heute wieder so fleißig bist!

Das klingt so lecker, da würde ich gerne mal naschen kommen 😋😇

Ganz viel Spaß mit deiner Freundin und beim Klamotten abstauben 😁

8

Du machst einen Fit4Baby Kurs und ich schnaufe bei Treppen inzwischen wie Darth Vader😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Uli 💕und alle mit🤰🏼💕

Prima das deine Nacht so super war 👍🏻Na dann genieß den Sonnentag liebes und mach ganz wenig Haushalt 😊
Hier regnet es....

Meine Nacht war auch klasse musste nur erst die richtige Position finden dann hab ich tief und fest geschlafen die kühle Luft ist so toll 👏🏻
Ich hab heute wie ganz viele WW🥳35ssw🥳vor 2 Wochen hätte ich nicht gedacht das zu schaffen 🥳🍀

Ich freu mich sehr das so viele Neu🤰🏼Ins Forum sich trauen, vielleicht mögen sie ja auch bald hier bei unserer Runde mit machen 🥰 ich wünsche jeden von euch eine ganz tolle Schwangerschafts Zeit 💕🍀🤰🏼

Jasmin, Franzi und Anna ich bin ganz gespannt wann es los geht und wir von euch einen Ausgekugelt Post lesen dürfen 💕🍀
Auch wenn es heute eventuell noch nicht so weit ist wünsche ich euch dreien für die bald bevorstehende Geburt alles gute und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht💕🍀💕bald dürft ihr kuscheln 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+0💖🍀

9

Alles Gute zum Wochenwechsel! Du bist ja jetzt schon fast fertig🙃

Hoffe auch, dass sich hier ein paar mehr trauen, sich zu beteiligen. Mal schauen 😊

23

Dankeschön liebes 💕
Ja das stimmt fast „ ausgebrühtet“ und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben das es kein Traum ist💖

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen,

Ich habe tatsächlich heute WW und sogar MW 🥳
16+0 🙂

Mein letzter Gyn Termin war vor 3 Wochen und der nächste ist erst in 1,5 Wochen. Fühlt sich an wie eine Ewigkeit 🙈 Ich hoffe dem Cookie geht's gut 🙈

Mittlerweile wissen fast alle von der Schwangerschaft. Mein 🤰 lässt sich allerdings auch nicht mehr verstecken 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐,⭐ & Cookie 💙 (16+0 Ssw)

14

Guten Morgen Regenbogen,

Herzlichen Glückwunsch zu Wochen- und Monatswechsel 🥳🥳

Ich bin sicher Cookie geht es prima und er turnt und räumt sich das Zimmer gemütlich ein ☺

Du bist ja auch schon so weit, da darf man auch was sehen... ich hab eher noch den 'zu viel gegessen'-Look, ist jetzt auch nicht so prickelnd 🤷‍♀️

26

Glückwunsch zum WW🥳und MW🥳

10

Guten Morgen,

Ich Kugel immer noch 😪
Gestern war bei der Kontrolle alles unverändert, Mumu fest verschlossen, keine Wehen auf dem CTG 😭 hatte dann Mal dezent einen kleinen Zusammenbruch im Auto.

Waren dann gestern noch mit der Großen und ihrer Freundin in der Stadt, viel laufen hat gut getan, hatte dann auch wieder häufiger einen harten Bauch, aber heute wieder extrem Muskelkater und spannen 😝
Die Nacht war für mich um 1:30 Uhr schon vorbei und deshalb hab ich mir um 3:00 Uhr ein Heublumendampfbad und eine Meditation gegönnt 😂
Morgen dann Kontrolle im Krankenhaus 👍

Dann genießt Mal schön die letzten warmen Sonnenstrahlen ich kugel mich jetzt ein bisschen auf die Couch ☺️
Liebe Grüße
Jasmin ET+3

15

Oh nein liebe Jasmin,

das wollten wir heute nicht lesen 😔😢

Das mit dem Zusammenbruch kann ich gut verstehen.

Dann kugel dich heut schön auf die Couch und rede nochmal ein ernstes Wörtchen mit deinem Bauchbewohner! Sofortige Kündigung wegen ungebührlichem Verhalten oder so 😙

16

Guten Morgen Jasmin!

Mensch, da spannt dich dein Bauchbewohner aber auf die Folter... 😕
Ich kenn des noch von meinem Großen, da bin ich ja insgesamt 13 Tage drüber gegangen bis zum KS dann und ich bin nicht nur 1x nach den 2tägigen Kontrollen heulend aus dem KH raus, vor lauter Frust... 😤😭
Und die Ärzte immer so fröhlich: "Alles wunderbar, wir sehn uns in 2 Tagen!" 🤨😑

Ruh dich ein bisschen aus und red deinem Kleinen gut zu 💕 - vlt mags ja den Wetterumschwung noch abwarten 🌤🌧 und dir noch ein paar 🌞-strahlen gönnen?!

Alles Liebe, halt durch! 💪💕

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 ET-5 im Bauch

12

Guten Morgen Uli und liebe Mit-🤰🤰!

Wie ihr seht, kugle ich immer noch fleißig herum - nachts im Bett war der Spuk von gestern dann auch schon wieder vorbei. 😂
Scheinbar hält die Madame vom 28. nicht so viel - klar, ihr Bruder hat ja auch an einem 28. 😏

Meine Nacht war gut, 2x Pipi und ansonsten gut geschlafen. 😊

Hat jemand was von unserer muckeline gehört? 🤔
Bin ja auch schon sehr gespannt, von wem jetzt tatsächlich der nächste Auskugelpost kommt. ☺👏💕

Ich werd jetzt Bad putzen, dann ist das auch noch gemacht- nicht dass die Schwiemu in Ohnmacht fällt, wenn sie dann kommt, um den Großen zu holen, wenns soweit is... 🤭🤪😂
Und danach möcht ich noch ein passendes Halstuch zur Hose für meine Nichte nähen- ich häng euch mal ein Bild an. 😊 bin immer so stolz, wenn mir was selbstgenähtes oder-gestricktes gelungen ist. 😁

Heut Abend hab ich nochmal sturmfrei - mein Mann geht Angeln 🎣, nimmt aber 2 Handys mit, für den Fall der Fälle. 😅😂

Einen schönen Start ins (wohl nicht mehr so schöne 🌧) Wochenende! 🌤🦋

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+2 im Bauch

13
Thumbnail

Bild vergessen 🤣🙈

18

Liebe Franzi,

noch hat der 28. ja erst angefangen.... 😂

Die Hose ist mega 😍 da freut sie sich sicher!

Genieß deinen freien Tag 😄
Ich glaub die Schwiegermama stört ein schmutziges Bad nicht so sehr, wie man immer denkt (aber ich kenn das, dass wenn nur der Hauch einer Chance besteht, dass die Schwiegereltern in die Wohnung kommen muss alles blitzen und blinken 🤦‍♀️)

weitere Kommentare laden
21

Ohje....wenn man nachts wach wird weil es kalt ist finde ich das persönlich ja wirklich furchtbar 🙈
Meine Nacht war ganz gut, der kleine hat geschlafen (war aber auch gestern den Tag über sehr munter) und ich hab gemerkt, dass sich das umdrehen morgens langsam etwas schwieriger gestaltet. Ich hoffe das Bäuchlein macht langsam etwas Pause mit dem wachsen 😅
Ansonsten haben wir gestern Abend auf der Arbeit noch ein bisschen Baby-TV gemacht (langeweile und Ultraschallgeräte 🤷‍♀️😅), auch da zeigte der kleine Mann sich sehr aktiv und genervt. Ich bin jetzt auf der Arbeit und freue mich auf ein Mittagsschläfchen später..... heut Abend hab ich dann noch Training mit dem Hund 🐕

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Lg Sammy mit 🐸💙 (16+2)

28

Liebe Sammy,

ich musste so lachen gerade 😄

Manchmal wünschte ich, ich würde auch noch in meinem alten Job arbeiten. Da haben wir bei Langeweile uns auch gegenseitig geschallt 🤪

Tauschen wir? Dein Bauch stoppt mit wachsen und meiner fängt mal an? 😊

Viel Spaß in der Arbeit, beim Mittagsschläfchen und Hundetraining 🐕‍🦺

39

Normalerweise machen wir das gar nicht, aber es war echt so ruhig und da haben die Kolleginnen gedrängelt, dass sie endlich mal den kleinen sehen wollen 😅 also haben wir Die Zeit sinnvoll genutzt.

Und ja, ich geb dir gern was von meinem Bauch ab 😅

31

Guten Morgen alle zusammen 😊
Ich bin gestern wohl unten auf dem sofa eingeschlafen und von daher war die Nacht so lala... dem kleinen mann gefiel das wohl auch nicht so, der war heut nacht auch aktiv,dachte wohl mama und ich machen durch🤣
Naja, hatte mich dann doch noch ins Bett gelegt und wurde von der Post geweckt...
Jetzt wird gefrühstückt und dann fahr ich kurz zu einer Freundin und um 17.30 Uhr hab ich meinen fa Termin, hoffe er dauert nicht so lange, möchte noch eine weitere Freundin am Abend besuchen, da sie heute ihren Hochzeitstag haben ,ich glaube auch dass es tatsächlich schon 10 Jahre her ist 🥳😅

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊
Frierei mit 👶boy 32+6 und 🐣 ganz fest im ❤

32

Liebe Frierei,

dein kleiner Mann fängt aber früh an mit durchmachen 😂

Ganz viel Spaß mit deinen Freundinnen und einen guten FA-Termin. Auf dass er/sie zufrieden ist mit dir und dem kleinen Mann 🍀😊

34

Hallöchen 🙋🏼‍♀️
Bei mir kommt heute kein Baby 🙄 War heute morgen schon beim FA, Gebärmutterhals komplett, Muttermund zu aber weich und ctg langweilig 😑
Und das wo ich gestern gute 2 Stunden Wehen hatte... ich hatte auf ein wenig mehr gehofft 🤭

Dann genieße mal den letzten Sonnentag, hier ist es wechselhaft, aber morgen sollen es 21 Grad werden und ein Sonne- und Wolkenmix geben. Das klingt nach einem schönen Tag 😁

Ganz liebe Grüße von uns an ET-12 💙

37

Liebe Anna,

das ist ja doof 😑

Ja, morgen tauscht der Norden mit dem Süden das Wetter... aber ohne Regen morgen könnte ich meinen Mann nicht für Shopping überzeugen 😉😂