Ausgekugelt an 39+2 ! ❤️ SORRY!

Thumbnail

... für meine mehr als verspätete Nachricht liebe Mädels!

Bevor wir morgen bereits seit zwei Wochen unsere wundervolle Tochter in den Armen halten dürfen und ich mich hier immer noch nicht gemeldet habe, nehme ich mir jetzt fix die Zeit. ☺️

Am Samstagmorgen um 5 Uhr weckte mich unsere Tochter mit Karacho und regelmäßigen Wehen alle 5-10 Minuten , die ab 5.30/6 Uhr in Abstände von 3-5 übergingen. Das ging alles so fix, dass ich kaum wusste, wie mir geschah. Ich dachte sehr lange, dass ich mir das alles nur einbilde. 🤣
Um kurz vor 7 platzte meine Fruchtblase und somit auch der Traum vom Geburtshaus leider... wir mussten in die Klinik, was jetzt nicht schön war, und entbunden ambulant.
Unsere Zaubermaus kam bereits um 10.38 Uhr zur Welt und verzaubert uns morgens, mittags, abends und nachts. 🥰
Sie kam wirklich mit Volldampf auf die Welt und war mit 5-6 Presswehen da.

51 cm, 3115 g und 32 KU betrugen ihre Maße.

Wir sind wirklich hin und weg und können es immer noch nicht glauben. 🥰

Nun ist es wirklich soweit... 4 ICSIs und 5 Transfere später haben wir unsere erste Tochter im Arm. 2 Blastos haben wir noch auf Eis und sind mit unserer Familie auch noch lange nicht fertig. 😍

Ich muss mich jetzt die Tage hier mal durchlesen, was seit dem 14. August so alles passiert ist.
Eigentlich wollten wir am 15. noch schwimmen gehen, stattdessen stellten wir meinen Eltern die Babyschale auf dem Rückweg auf den Terrassentisch. 😂 Die Blicke werde ich nie vergessen!

Ich grüße Euch ganz lieb,

Muckeline mit 🐨 im Arm (13 Tage)

1

Oh wie schön von euch zu lesen liebe Muckeline 💕
Ich hab mir echt sorgen gemacht mochte bzw hab mich nicht getraut zu schreiben dachte mir irgendwann werden wir von dir lesen🍀

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💕
Na da hatte es euer 🐨aber wirklich auf einmal sehr eilig 🥰
Das waren bestimmt ganz tolle Gesichter von den Großeltern 💖

Ich wünsche euch alles 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+0💕🍀

19

Hallo Melanie,

ganz lieben Dank! Ich hatte einfach echt nicht die Ruhe muss ich gestehen, wollte aber "mit Köpfchen" bei der Sache sein und Euch einen schönen Beitrag da lassen. :-)
Jetzt ist unsere Maus bereits 18 Tage auf der Welt und es ist immer noch so unwirklich. #verliebt

Mensch, bei Dir wird es aber auch so langsam Ernst... machst Du schön Dammmassage? #freu

Muckeline mit Koala im Arm (18 Tage) #verliebt

24

Alles gut liebes mach dir keinen Kopf das wichtigste ist das es euch gut geht💕
Wie die Zeit vergeht bereits 18tage her unglaublich 💕

Ja das stimmt,sind nun am ende der 35ssw
Ich hatte mich noch nicht getraut mit irgendwelchen Sachen zu starten weil ich Angst hab das es die Wehen aus löst da der äußere Muttermund bereits leicht geöffnet ist... aber eigentlich möchte ich dann am Wochenende starten hoffe dennoch meinen nächsten Meilenstein zu schaffen die 37ssw

Euch weiterhin alles liebe und gute

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+5💖🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ja da sag ich mal mit Volldampf "Herzlichen Glückwunsch" zur Geburt eurer kleinen Maus. Ich wünsch euch eine wahnsinnig schöne Kuschel- und Kennlernzeit. Alles Gute für dich und deine kleine Familie 🤩

Grüßle Steffi mit 💝🦋 16+2

20

Liebe Steffi, vielen lieben Dank! Es ist einfach wunderbar... und trotzdem noch so unreal... #verliebt

25

Das glaub ich dir. Nach der Action kommt erstmal Hormonabfall und dann kann man anfangen zu realisieren. Je mehr man sein Kleines anschaut umso weniger kann man an was anderes denken. ❤️🥰 Es ist wirklich ein wahres Wunder und einfach nur schön 💖
Genieß diese tolle Zeit 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch!! 🎊🎉🍾
Habe mir schon Gedanken gemacht, aber so warst du ja erst mal ordentlich beschäftigt 😁
Wünsche euch eine tolle Kennenlern Zeit 😉👍🏻

21

Dankeschön, ja, man ist wirklich ordentlich beschäftigt! #rofl
Wir haben uns echt gut eingelebt, man muss sich nur wirklich voll auf's Baby einschießen, dann läuft das schon. #liebdrueck

4

Wie schön- herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤

22

Dankeschön! :-)

5

Ach, wie schön. Ihr habt es geschafft und haltet eure süße Maus endlich in euren Armen. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

Ich hätte zu gerne das Gesicht deiner Eltern gesehen. 😂 Die haben bestimmt gestaunt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zu dritt. 👨‍👩‍👧

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (13+2)

23

Hallo rozalin,

gaaaaaanz ganz lieben Dank! #verliebt
Ja, die waren wirklich göttlich die Gesichter!

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Aber warum konntest du nicht mehr ins geburtshaus?

27

Hey, ich komme echt jetzt erst so nach und nach dazu, die Nachrichten ‚abzuarbeiten‘. Aber ich habe mich wirklich über jede einzelne gefreut!

Meine Fruchtblase ist ja geplatzt und das Wasser war leider grünlich/bräunlich. Das ist dann gleich ein Ausschlusskriterium. Das habe ich vergessen zu schreiben, so kann es ja sonst keiner nachvollziehen, warum wir doch ins KH mussten. Hast du recht. 😉

Muckeline mit 🐨 auf dem Arm (23 Tage) 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Da hatte es die Maus aber wirklich eilig, und was für ein dankbarer KU 😊
In den ersten Wochen hätte ich sofort das nächste bekommen können, so großartig ist das 🥰

Genießt die Zeit weiterhin.

LG
Chrissy mit Zaubermaus 6 Wochen

28

Hey, danke für deine liebe Nachricht und die Glückwünsche! Ja, definitiv, wir haben auch schon über unsere noch zwei eingefrorenen Blastos gesprochen. 🤣
Aber erstmal muss ein Häuschen her, das ist die Voraussetzung für das Geschwisterbebi. ☺️

8

oh wie wunderwunderwunderschööööön! #herzlich
gratuliere euch vom ganzen herzen! #verliebt

euer Mädel weiß eindeutig, was sie will! voll süß! und so schön zu lesen, wie überglücklich du bist!

warum war es denn in der Klinik nicht so schön?

wünsche euch alles erdenklich gute für euer leben zu dritt und vl bald schon für deine wachsende Familie! #huepf

glg julia mit #liebdrueck im Bauch (30+2)

9

Na eeeendlich, liebe Muckeline, ich dachte schon, es wär was nicht in Ordnung! 😱😅

Ganz ❤-lichen Glückwunsch zur rasanten Geburt Eures kleinen Töchterleins! 🤱💖

Schon 2 Wochen her? Da konntet ihr ja schon schön kuscheln und euch ein bisschen kennenlernen! 👨‍👩‍👧💕

Weiterhin alles Gute und eine wundervolle Zeit als kleine Familie! 🤗

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+2 im Bauch

29

Danke danke danke!! Es ist wirklich unglaublich, aber die freie Zeit, die man hat, verbringt man, zumindest ich derzeit, mit Duschen, essen, bisschen aufräumen, soziale Kontakte pflegen. 😂

Urbia kommt leider echt zu kurz, dabei möchte ich so gerne am Ball bleiben. 😕