🌸🤰 Kugelrunde amSonntag 🤰🌸

Einen wunderschönen Sonntagmorgen liebe Kugeln,

wie geht's euch? Wer hat WW/MW/Meilensteine?
Termine dürften heute ja keine sein, aber vielleicht die ein oder andere Geburt 🍀

Meine Nacht war ganz gut, kein Pipi aber dafür mega Hunger.
Jetzt gönn ich mir dann erst mal ein leckeres Frühstück und ausnahmsweise einen Kaffee. 🤫😊

Wir haben gestern noch viel gerechnet und geflucht, aber haben jetzt eine Einigung auf ein Zimmer. 🥳 Bestellt wird es aber erst Ende September (so will es mein Mann), weil wir noch malern müssen und die Sachen nirgendwo parken könnten.
Genäht hab ich nicht mehr, der Buti**tte-Katalog kam 😂 aber heute muss ich ran, zumindest die kaputte Naht vom Rucksack meines Mannes nähen 🤪

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Uli mit 🌈-Zwergal (18+4)

1

Guten morgen Uli, guten morgen liebe 🤰!

Schön dass ihr euch auf ein Zimmer geeinigt habt, habt ihr keine langen Lieferfristen? Nähen kann so entspannt sein, hab ich such eine Zeit gemacht aber irgendwie hatte ich immer zu viel zu tun 😅

Wir waren gestern auf einer Hochzeit, leider gab es erst ab 20 Uhr Buffet, das hat mir mein Magen dann heut Nacht gedankt, zudem haben mich ab 11 Uhr ca meine Mutterbänder fies geärgert.....war also nicht gabh soooo toll. Aber ansonsten war die Stimmung super.
Heute steht also alles etwas ruhiger an, wir werden nochmal ins Babygeschäft fahren, da ist heute Verkaufsoffen und es gibt Rabatte 😁😁
Aber noch lieg ich im Bett u d schaue etwas TV, mein Mann hat mir schon einen Tee gebracht und ist gerade dem Hund draussen, danach wird ausgiebig gefrühstückt 😊

Habt einen schönen Tag!
Lg Sammy mit 🐸💙 (16+4)

3

Liebe Sammy,

laut Seg**ller 8-10 Wochen Lieferzeit aktuell. Das reicht uns, kommt der Zwerg ja erst Ende Januar 😂

Und wenn er nach Mama und Papa kommt lässt er sich mindestens 14 Tage länger Zeit 🥱 (wobei es dann Ärger mit Mami gibt, die will ihren Geburtstag Anfang Februar für sich haben 😇)

Wie schön, auf einer Hochzeit 🥰 wobei das mit dem Essen und den Mutterbändern schon gemein war...

Dann genießt euer Frühstück 😋 und im Anschluss das shopping 🤑

16

Ganz viel Spaß beim shoppen 😁 Auf so einen verkaufsoffenen Sonntag hätte ich auch mal wieder Lust, bei uns in der „Kleinstadt“ sind dann auch immer ganz leckere Buden aufgebaut 😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Uli💕guten morgen alle zusammen 💕

Na das klinkt so als ob ihr fündig geworden seit gestern 👍🏻💖 das war bei uns auch so bestellen durfte ich es auch erst als mein Mann wusste wann er fertig ist wir hätten sonst nicht gewusst wo hin mit den Paketen allerdings bei uns auch nur 9 Tage Lieferzeit
Dann heut auf ein erfolgreiches nähen 🧵

Jetzt fängt das nächtliche pipi machen bei mir wieder an 2x heute, aber will mich nicht beschweren war ja lange nicht so. Aber jede Nacht kommen Träume dazu darauf würde ich gern verzichten.
Ich hab bereits gefrühstückt und liege auf der Terrasse und hab ein neues Buch angefangen zu lesen die ☀️scheint und es ist so schön ruhig...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+2💖🍀

4

Liebe Melli,

ich beneide dich so! Hier ist immer noch 🌧🌧🌧 und bleibt wohl auch noch 2 Tage so 🙄
Da fällt das aufraffen etwas zu tun immer nochmal extra schwer (zumindest mir).

Das mit den Träumen ist ja doof 😔. Hoffentlich wird das bald besser, braucht kein Mensch!

Viel Spaß mit dem Buch in der Sonne 🙂

15

Hallo Melli,

na da macht sich das Mäuschen wohl breit bei dir und ärgert deine Blase 🤭😅 Kommt mir doch sehr bekannt vor 🙄
Heute Nacht war ich auch zweimal auf, beide Male bin ich aber eher von Schmerzen als vom Pipigefühl wach geworden 🤷🏼‍♀️

Was liest du denn so? Wenn ich lese, was leider zur Zeit viel zu kurz kommt, dann immer Thriller oder noch lieber Psycho-Thriller 🔪 😅😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben😊
Das hört sich doch super an, dass ihr euch einigen konntet😉
Sammy, euch wünsche ich auch viel Erfolg beim Shopping🎉
Wir hatten gestern online bei babydirekt mal nach nem Angebot für unseren Wunschkinderwagen gefragt und bisher das günstigste Angebot erhalten, gilt aber nur bis morgen also muss ich nachher den männe dazu interviewen,ob wir da jetzt zusagen oder nicht...
Sonst steht heute nicht viel an...
Hoffentlich ist nächste Woche Sonntag das Wetter auch so schön wie heute, wollen da endlich unser shooting vollbringen 🤗
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ❤
Lg frierei mit 👶boy 33+1 und 🐣 ganz fest im ❤

6

Danke. :) ich hoffe ihr könnt euren Wunschkinderwagen ergattern 🍀 das wäre ja super, wenn er dort günstiger ist.

8

Liebe frierei,

oh, hoffentlich sagt dein Mann ja zu dem Kinderwagen 🙂 bei so was muss man zuschlagen!

Macht ihr die Fotos selbst, oder geht ihr zum Fotografen?

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute in der 16. ssw angekommen. Letzte Woche sagte meine FA, ich muss die ss endlich realisieren und auch - dass mal was gut gehen kann.
Habe mir nun den sonoline B gekauft u seit 2 Tagen hör ich kurz rein. Fand das Herzchen und bin nun etwas ruhiger.

Werde es übermorgen meinem Chef sagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lg aus dem verregneten 🇦🇹

Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🤰15+0

9

Liebe Joyce,

es wird nochmal realer, wenn dann die Tritte und der Bauch kommen. 🙃

Liebe Grüße von der anderen Seite der Alpen, wo es auch regnet 😒

25

Hi Joyce

Ja es ist nicht so einfach positiv zu denken wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber es wird mit der Zeit etwas besser..., wenn du erst einmal die Bewegungen von deinem Bauchbewohner spürst wird es einfacher 🍀💕

Hab einen schönen Nachmittag

10

Schönen Sonntag euch allen

Meine Kugel ist immer noch da, gestern war nur eine CTG Kontrolle im KH, alles I.O. und somit warte ich weiterhin auf den Startschuss.

Hatte heute morgen echt fieses ziehen im unteren Rücken und auch im UL, bin dann auf Toilette - Durchfall - und jetzt ist alles wieder ruhig 🤦‍♀️

Langsam kapituliere ich einfach, irgendwie wird sie schon raus kommen 😪

Wetter ist hier auch nicht so prickelnd, vlt geht später Mal ein Regenspaziergang, wollten noch einen Kürbis holen für Suppe 🤤

Alles Liebe
Jasmin ET+5 💖

11

Liebe Jasmin,

ich drück mal die Daumen, dass das der Startschuss war 🍀
Ja, ausziehen müssen sie alle irgendwann mal, aber ohne Hilfe wäre schon schön...

Oh mit Kürbissuppe kann ich meinen Mann glücklich machen... mich eher nicht so 🤭

Bei uns ist jetzt tatsächlich grad eine Regenpause eingetreten.. mal sehen für wie lange.

13

Ach Mensch du Arme, alles über ET ist einfach gemein 😢 Ich drücke die Daumen, dass das Ziehen und dein Date mit der Toilette vielleicht endlich der Startschuss war 🤞🏻🥰

weitere Kommentare laden
12

Hallöchen ihr lieben Kugeln 🤰🏼

Ich hoffe du hast dir den Kaffee schmecken lassen 😍
Und schön, dass ihr euch auf ein Zimmer geeinigt habt 🥳🤩

Ich habe den Vormittag den Kleiderschrank meiner Tochter ausgemistet, dann noch ein wenig Ordnung gemacht und meine Tochter hat mir toll geholfen 🥰
Dann ging es ins Bett für sie und ich habe mich noch an unseren Velux Fenstern ausgetobt 😅 am Dienstag kommt zwar der Fensterputzer, aber da zwei der drei Velux Fenster über einem Bett sind und ich keine Lust habe, dass der dann darauf rum turnt 😅
Heute Nachmittag habe ich sturmfrei und werde ihn auf der Couch verbringen 😁 auch wenn das Wetter eher dazu einlädt nach draußen zu gehen 🤔 Mal schauen.

Ich wünsche allen einen großartigen Sonntag und bin gespannt was es neues von Franzi gibt 🥰

Anna & 💙 ET-10

21

Hallo liebes 💕

Na da wart ihr aber wieder fleißig 👍🏻
Ich hab Gulasch gekocht wir haben gegessen und nun lieg ich wieder faul auf dem Sofa 🤦🏽‍♀️ Ich möchte auch unbedingt vor der Geburt noch einmal alle Fenster putzen aber damit warte ich noch 2 Wochen und wenn es nicht klappt weglaufen tut es auch nicht 🤣
Hab einen schönen entspannten Nachmittag 😗

30

Hallo liebe Anna,

ja, da warst du echt fleißig und hast den entspannten Nachmittag auf der Couch verdient 🤭😁

Toll, dass du so eine fleißige Helferin hast, da geht das mit dem ausmisten vielleicht nicht schneller, aber die Tränenflüsse sind kleiner am Ende 🥰

Dann genieße mal das schöne Wetter

19

Hallöchen ihr Lieben! 🙋‍♀️

Ui, eine Nacht ohne Pipi hatte ich ja schon lange nicht mehr 😅, heut auch wieder 3x zusätzlich mit Kopfschmerzen, die abends angefangen haben, aber zum Glück in der Früh weg waren (allerdings mit Hilfe von 2 Paracetamol 🙈 aber ich quäl mich da nicht rum, sonst sprengts mir nämlich den Schädel wenn ich gar nix nehm... 😣).

Wie schön dass ihr ein KiZi gefunden habt, ist ja noch reichlich Zeit. 👍
Wir sind damals im Mai sofort ins Möbelhaus, als es nach Corona wieder offen war wegen den evtl langen Lieferzeiten und haben dann das neue Zimmer vom Großen 8 Wochen später gekriegt. 😊 hat dann mit Streichen, Vorhängen etc zeitlich super geklappt alles. 😅

Sonst gibt's nix neues von mir, gestern gings mir nicht sehr gut, seit dem Vormittag immer wieder diese fiesen Rückenschmerzen und dann war die Kleine von 15.30 Uhr bis 21.30 Uhr permanent wach (längste Pausen 15 Min) und hat meinen Bauch traktiert... abends war ich echt fix und fertig. 😒 aber von Wehen etc keine Spur.
Werd nachher trotz Regen mal nen kleinen Spaziergang machen 🌧, bisschen Bewegung und frische Luft brauch ich echt mal.

Ansonsten hab ich auch ein neues Nähprojekt gestartet - einen Strampler für die Maus 😊 - und ein Stirnband mit Zopfmuster für meine Schwester zum Geburtstag muss ich noch fertig stricken.

Einen gemütlichen Sonntag euch allen noch! 🛋📺📚

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 ET-3 im Bauch

28

Ich find das faszinierend das deine 🐭 auch noch so aktiv ist, ich hab gedacht das wird weniger da der Platz ja auch nicht so gegeben ist.... mein Bauchbewohner hat nur ganz wenige Ruhezeiten und die Tritte bzw. Boxen werden ganz schön intensiv 💕🍀

Eure 🐭wollte sich gestern wahrscheinlich am Kaffeetisch beteiligen 🥰

Viel Spaß bei deinem Nähprojekt💕

29

Ja, mich wunderts echt auch, dass sie sich noch so intensiv bewegen kann - von wegen kein Platz mehr... 🙄😅 aber schreinbar sind da nicht alle Kinder gleich bzw es liegt wohl auch an der Fruchtwassermenge: je mehr man noch hat, desto mehr können sie noch turnen. 🤸‍♀️

Dankeschön, jetzt mach ich dann mal weiter. 😊

weiteren Kommentar laden
35
Thumbnail

Kleiner Nachtrag für alle, die schon gestern mir mein Essen streitig machen wollten.... 🤭😂

Es war sehr gut 🤤🤤🤤

36

Wow, schaut mega gut aus!!! 😃😋🤤

Wir sind heut Mittag nochmal umgeschwenkt zu Schweinebraten mit Semmelknödel. 😁😋

37

Oh, da hätte mein Mann auch mitgegessen bei euch 😁