Morgen Einleitung 😰

So, morgen ist es soweit. Bei ET+7 soll ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Eigentlich ist meine FÄ eher für Warten, aber heute hat die Maus laut US 4300g und 57cm. Zwar alles nur noch Schätzwerte, denn wirklich was messen konnte man nicht mehr.

Zusätzlich hab ich viel zu viel Fruchtwasser, tendenziell nochmal mehr als letzte Woche. Woher das kommt kann sie nicht feststellen.

Somit sind die Tage gezählt und ich bin Grad so hin und her gerissen zwischen traurig sein, Vorfreude und Angst.

Nach 5 Jahren Kiwu, 3 FG, 1 IVF und einer Kryo dürfen wir bald unser Baby in den Armen halten. 😰

Auf das alles gut wird 🙏

Jasmin ET+6 💖

1

Oh Jasmin
Danke für dein Update 💕

Wow da wäre eure Maus aber wahnsinnig groß 💕bin gespannt wie die Werte dann tatsächlich sind💕

Ich denke liebes das ist jetzt ganz normal du weißt das es morgen voran geht und da ist doch klar das alle Gefühle hoch kommen 🍀💕
Ihr habt es fast geschafft und dürft dann endlich euer kleines Wunder im Arm halten und endlich kuscheln 💖🍀

Ich wünsche euch für heute noch mal einen entspannten Rest Tag einen schönen Abend zu zweit 💖 und dann für den Start der Einleitung alles gute 🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+3💖🍀

2

Hey Jasmin!
Oh das klingt aufregend! Ich verstehe, dass ein natürlicher Beginn für dich deutlich entspannter gewesen wäre, aber bei den Maßen ist es ja auch zu deinem Besten! 😉👍🏻
Bald ist eure Maus da! 😍💕👍🏻

3

Uih! Da bin ich ja gespannt, wie groß eure Maus ist. Alles Gute für morgen, bald habt ihr es geschafft! 💕

Alles Liebe

4

Hallo Jasmin, alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. 🍀🍀🍀👍🥰💪

Grüßle Steffi

5

Vielleicht SS Diabetes? Schweres Kind und viel Fruchtwasser würden dafür sprechen.

6

Der Zuckertest war damals nicht auffällig.
Laut Ärztin ist kein Grund ersichtlich.
Aber möglich wäre es natürlich trotzdem. Vielleicht finden die Ärzte im KH noch den Grund.

8

War der kleine bei mir damals auch nicht deshalb wurde der große gemacht (wegen schwerem Kind) der war dann positiv. Du wirst morgen ja aber eh eingeleitet - ändert dann auch nichts an der Behandlung...

7

Oh Jasmin,
nun wird’s morgen wirklich Ernst bei dir und das Warten hat ein Ende 🤩
Ich drücke die Daumen, dass die Einleitung zügig anschlägt bzw. eigentlich drücke ich noch vielmehr dafür, dass es heute Nacht vielleicht noch von allein losgeht 🥰
Ich freue mich auf deinen ausgekugelt Post 😍
Liebe Grüße Anna 💙 ET-9

9

Liebe Jasmin,

auch von mir alles Gute für morgen und für dieses tolle Ereignis. Ich wünsche dir das die Einleitung schnell anschlägt und du dein Baby endlich in den Armen halten kannst.

Sei zuversichtlich, es wird alles gut werden 🍀✊

Liebe Grüße
Carolin

10

Vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche 💖