da ich heute zum zweiten mal den herzschlag unseres krümelchens sehen durfte traue ich mich jetzt einfach mal zu euch 🙂
auch wenn es da ein kleines hämaton gibt dass uns etwas sorgen macht und letzte woche zu einen besuch im krankenhaus geführt hat...
unser krümel ist durch eizellspende entstanden und ich hoffe dass wir nun endlich unser happy end erleben dürfen 💕
lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈baby im bauch (7+0)
hallo ihr lieben 🙂
Wie schön, dass weiter alles gut läuft. Das freut mich sehr!
danke liebe chri 🙂
Liebe fluffy
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und es ist schön das du dich hier ins Forum traust 💕willkommen in unserer Runde
Ich lese nach wie vor im unterstützten Kiwu Forum mit 😊💖freu mich sehr für euch
Ich drück euch die Daumen dass das Hämatom ganz schnell verschwindet und du danach eine tolle langweilige Schwangerschaft erleben darfst🍀✊🏻💕
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+3💖🍀
danke melanie 🙂
Herzlichen Glückwunsch🥰 habe viel von dir gelesen im unterstützer forum, und freue mich sehr für dich❤️
danke 🥰
Ach wie schön, herzlich willkommen 😊 Das sieht doch sehr gut aus, jetzt bleibst noch schöne 33 Wochen hier und jammerst mit uns über deine Gebrechen 😉😁
ohja, darauf freu ich mich schon 😊
Herzlich Willkommen 🥰
Und eine schöne und langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰
danke 🙂
Hey😊
.
Ich kenne dich auch 😊 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💗
Ich hatte auch ein Hämatom und hatte viele Sorgen in den letzten Wochen. Heute hatte ich dann wieder einen Termin und das Hämatom ist weg😍
Das wird bestimmt auch bei dir so sein !!!
Eine ganz tolle Schwangerschaft dir💗
Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (11+6)
danke, das hoffe ich sehr 😊
Gott sei Dank. Schön das es euch gut geht 😍
Huhu Fluffy!
Schön dich hier zu sehen 😁 Alles Gute zur Schwangerschaft!🎉🎊🍾
Bestimmt wird alles gut und ihr bekommt euer Happy end 😉👍🏻
Viele Grüße,
Helli mit 💙 26+4
danke 🙂
Hey fluffy! Schön dass es wirklich geklappt hat u d so gut aussieht! Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate hier mit dir 😊 ich wünsche dir eine schöne und langweilige Kugelzeit ❤
Lg Sammy mit 🐸💙 (16+6)
danke 🥰
Da isse ja 😃, hey Fluffy 🙋♀️
Schön das du jetzt endlich in diesen Club hier darfst. Freut mich sehr das du den Herzschlag endlich sehen durftest. Ich hoff das das Hämathom schnell verschwindet und du ne tolle SS erleben kannst.
Lieber Gruß Steffi mit 💖 inside 16+6
danke 🥰