👻🤰 Kugelrunde am Dienstag 🤰👻

Guten Morgen zu unserer frühen Kugelrunde!

Da mein Kopf voll ist mit Gedanken, ist die Nacht für mich unruhig gewesen.
Also werde ich mich heute Nachmittag noch mal hinlegen, da abends die Verabschiedung bei meinem Mentor ist und da sollte ich nicht gleich wieder gehen.

Wie geht's euch? Wie war eure Nacht?
Gibt es Wochenwechsel/Monatswechsel/Meilensteine?
Was steht an bei euch?

Liebe Jasmin, alles Gute für die Einleitung und Geburt 🍀 wir freuen uns auf den Auskugelpost 😊

Habt einen schönen Tag 💕

Uli mit 🌈-Zwergal (18+6)

1

Guten Morgen liebe Uli und ihr anderen lieben 🤰

Oh je und jetzt dachte ich schon wir sind früh wach um halb 6 😄
Was ging dir denn alles durch den Kopf?

Meine Nacht war eigentlich sehr gut heute 😊 bis auf ein paar kleine Unterbrechungen weil mein Sohn mitten in der Nacht mit seinen Kuscheltieren quatscht 🙈 und wir haben das Babyphone im Schlafzimmer.

Ansonsten sind meine Kopfschmerzen echt besser heute 🥳 das Ausruhen gestern hat wohl doch was gebracht 😊

Wünsche allen einen schönen, wenn auch verregneten Tag! 🌧

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 20+4 💙 im Bauch

3

💖Gott ist das süß 🥰das stell ich mir so süß vor wach zu werden weil man sein Sohn mit seinem Kuscheltier quatschen hört 🥰
Klar in der Nacht vielleicht nicht so prickelnd aber dennoch süß 💖

7

Ja das ist es auch Melanie 🥰 im ersten Moment denkt man sich schon: oh man... aber dann mussten wir beide so schmunzeln ❤

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Uli 💕guten Morgen zusammen 💕

War dein Kopf voller Gedanken wegen dem Beratungsgespräch, wie ist es gelaufen liebes?🍀
Ich drück dir die Daumen das du dich später noch ein wenig ausruhen kannst und heute Abend dann viel Spaß

Ich konnte erst nicht einschlafen musste ständig pipi also immer wieder aufstehen und unsere steile Treppe runter gehen und dann hab ich mir Gedanken gemacht was ist wenn die Blase in der Nacht platzt dann ist mein Bett nass 🤣🤦🏽‍♀️So ein Quatsch dann ist es eben so wäre sicher nicht das erste Bett 🥴
Nun hab ich Kopfschmerzen...
Heute muss mein Mann was aus dem Baumarkt holen und ich fahre mit freu mich drauf 🤣mal raus kommen danach kann ich immer noch rum liegen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Jasmin für euch alles liebe 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+4💖🍀

10

Guten Morgen Melli,

ja, genau deswegen war er voll. Eigentlich war es echt gut, aber mein Mann ist halt mit der Situation überfordert und redet mit niemandem und ich darf vielleicht doch nicht in der Wunschklinik entbinden, sondern muss in ein Maximalversorgerhaus (da ist man dann nicht Frau E. sondern die 5876).
Aber ich versuche bis zur Feindignostik positiv zu bleiben...

Ah, das mit der Treppe ist ja doof. Ich hätte da aber vermutlich eher Angst runterzufallen, weil ich die Stufen mit Bauch nicht mehr seh 🤪
Mit dem Bett hast du Recht, da wärst du nicht die erste... aber man kann ja vorbeugen mit Inkontinenzeinlagen 🤫 oder es gibt eine neue wenn sie nicht zu neu ist 🤭

Kopfweh ist immer doof, aber vielleicht hilft das rauskommen und mal was anderes sehen 🤷‍♀️

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Mann im Baumarkt! Danach dann wieder schön liegen, damit das Mäuslein noch ein paar Tage im Bauch bleibt 😊

15

Oh ja das wäre mein Mann auch und er braucht auch immer sehr lange über seine Gefühle ect zu reden...
Genau Uli immer positiv bleiben 🍀👍🏻Hast du den Termin zur Feindiagnostik ?
Ich bin 2018 2x runtergefallen 🤦🏽‍♀️Gehe jetzt immer seitwärts denn die Stufen sehe ich tatsächlich nicht mehr 🤣zur Not könnte ich den Treppenlift benutzen haben wir extra für SM einbauen lassen....

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen liebe Uli und Mit-🤰🏻!

Bestimmt hat dein Beraturgsgespräch dich ins Grübeln gebracht... Ich hatte schon nach dem Kinder erst Hilfe Kurs Albträume.
Fühl dich gedrückt 🤗

Ich habe gleich einen Friseurtermin und freue mich schon drauf 😁 Habe schon ein paar einzelne graue Haare mit meinen 30 Jahren und die müssen wieder weg 😂 Außerdem mal ich es, wenn einer in meinen Haaren rumwuselt 😉
Später wird hier weiter klar Schiff gemacht, irgendwie hab ich gestern nicht viel geschafft 😂

Ich denke auch an dich Jasmin! ✊🏻🍀
Dazu müsste auch schon ausgekugelt haben gestern 😁 Und die anderen Mädels - Spannend!! 🍀🍀🍀

Viele Grüße,
Helli mit 💙 26+4

5

meine natürlich Gati 😂 blöde Autokorrektur!

11

Guten morgen Helli,

danke fürs drücken 🥰💕

Ist halt nochmal was anderes, wenn man es vom Arzt mit ner Prozentzahl gesagt bekommt, wie viele Zwerge am ersten Tag gleich operiert werden müssen 😔

Viel Spaß beim Friseur 💆‍♀️💇‍♀️ ich werd erst im Januar wieder gehen, sonst sind sie so arg kurz und fallen immer ins Gesicht, das stört beim Kuscheln 😅
Im Anschluss viel Spaß beim klar Schiff machen und die 🧘‍♀️ dabei nicht vergessen 😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben!

Ohje du arme, ich hoffe weine Gedanken pendeln sich bald wieder ein sodas du besser schlafen kannst.... und heute Abend wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und eine tolle Verabschiedung!

Ich bin auch müde, hab aber eigentlich ganz gut geschlafen. Gestern war ich etwas enttäuscht...habe den ganzen Tag gewartet den kleinen kräftig zu spüren aber er lag mit dem Rücken nach vorne 😅 habe also nur mitbekommen wenn er von rechts nach links gewandert ist. (Dafür ist er dann halt doch noch zu klein 😅)
Bei mir bist nach der Arbeit auf jeden Fall auch ein Mittagsschlaf geplant und heut Abend muss ich beim Training einspringen....morgen hab ich dann zum Glück spätdienst und kann länger schlafen 😁😁

Jasmin, alles gute für die Geburt 🍀🍀🍀

12

Guten morgen Sammy,

das hoffe ich auch, sonst ist es irgendwann einfach ein Erschöpfungsschlaf.
Dankeschön, wegen Corona war es am Schuljahresende nicht möglich und so sind wir (die zwei anderen Berufseinsteigerinnen und ich) zum grillen bei ihm eingeladen. Wird sicher sehr schön, wenn auch kalt... 🥶

Ui wie schön, dass du feststellen kannst, wie er liegt... 🥰 da verzweifle ich noch dran, aber je größer er wird, und umso weniger groß mein Bauch ist, umso eher kann ich das auch feststellen 😁

Ich wünsche dir erstmal einen entspannten Dienst und danach ein gutes Mittagsschläfchen 😴

Und heute Abend viel Spaß im Training 🐶

9

Guten Morgen zusammen... oh je liebe uli,hoffentlich kannst du dich nachher nochmal hinlegen 😉 trotzdem hab Spaß heute abend 🤗
Wir waren um 5 wach,da mein Mann Frühschicht muss... danach hatte mein schwager uns mitgeteilt, dass sie heute Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind und dann vibrierte das handy ständig 😊 jetzt wird gefrühstückt und dann fahr ich zum fa, um mir meine Überweisung in die mhh zu holen, hab heute nen doppler Termin und Quartalsanfang😅
Sonst steht nichts an...
Liebe Jasmin, auch ich wünsche Dir alles Gute zur bevorstehenden Geburt 🍀

Allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 33+3 und 🐣 ganz fest im ❤

14

Guten morgen frierei,

ich muss zum Glück nur noch eine Kleinigkeit in der Innenstadt besorgen und dann darf ich wieder auf die Couch und schlafen 😁 oder ich kann die Hosen fertig nähen, mal sehen worauf ich Lust hab 🤪

Herzlichen Glückwunsch zum Tante-sein 🍀

Lass es dir das Frühstück schmecken und hab einen guten Termin! Die Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

20

Glückwunsch zur Tante 🥳

Liebes es ist kein neues Quartal erst nächsten Monat 💕ich musste heute früh auch überlegen ob meine SM mir die VK mit geben muss um Rezepte ab zu holen 🤔

Hab einen schönen Tag

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Uli, guten Morgen ihr lieben Bald-Mamas! 🤱💖

Echt nervig, dass sich so ein Gedankenkarussell immer nachts dreht... 🎠🤯 aber echt toll, dass ihr euch jetzt schon so gut informiert und mit der Krankheit auseinandersetzt, dann wird der Start bestimmt leichter! 👍
Viel Spaß heut abend und gute Erholung heut nachmittag! 😴

Ich hab so lala geschlafen, wieder 3x Toi - pünktlich alle 2h 😂🤦‍♀️ - und viel rumgewälze heut... hab die ganze Zeit an Strampler-Füßchen gedacht, da ich gestern beim Nähen von meinem Strampler fast da dran verzweifelt bin, wie diese Fußkappen richtig an das Hosenbein angenäht werden. 😤🤯🤪
Naja, werd jetzt dann weiter machen, mal schaun, wie weit ich heut komme. 😂

Gestern abend haben wir erfahren, dass wir in der Nachbarschaft im Frühling wieder Zuwachs bekommen - gleich im Doppelpack 💞 - das hat uns sehr gefreut ☺, dann hat unsere Maus Spielkameraden im gleichen Alter 👧🏼🧒🏼👧🏻 - und die Papas sind auch schon miteinander zur Schule gegangen. 😄

Einen schönen Dienstag euch allen 🌸 - Jasmin, alles Gute für die Geburt ✊🍀 und Gati, wir erwarten gespannt deinen Auskugelpost! 😊🤱

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 ET-1 im Bauch

25

Liebe Franzi,

oh je, an Stramplerfüßchen zu denken die halbe Nacht ist glaub ich auch nicht so toll 🤪
Aber viel Spaß beim weiternähen 😊

Ui wie toll, so viel Nachwuchs in der Nachbarschaft 🥰 das wird sicher toll für euer Mäuschen