☀️🤰🏻 Kugelrunde am Freitag 🤰🏻☀️

Guten morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Hier soll es heute noch mal richtig sommerlich werden! ☀️😎
Habe viel zu tun, da morgen die Schwiegereltern, Schwägerin + Mann mit Kindern hier eintrudeln 😂
Gut, dass ich schon etwas vorgearbeitet habe...
Ansonsten ist mein Mann leider ziemlich urlaubsreif, will seinen Urlaub aber erst nach der Geburt nehmen, da bei ihm grade viele entlassen werden und er deshalb erst nächster Jahr Elternzeit nehmen will. Daher ist er leider recht gereizt und wir sind gestern Abend aneinander geraten 😐 Naja wird auch wieder werden.

Heute habe ich Wochenwechsel in die 28. Woche! 🎊🎉😁 Der Krümel ist weiterhin mächtig aktiv im Bauch 👍🏻😍
Freue mich auf eure Wochenwechsel, Freitags ist hier ja immer viel los 😉
Was steht sonst bei euch an? wie war eure Nacht?
Wir warten natürlich noch seh süchtig auf den ein oder anderen Auskugelpost und drücken den Mamis die Daumen! ✊🏻🍀✊🏻🍀😁

Habt einen schönen Tag! 😎
Helli mit 💙 27+0

1

Guten Morgen liebe helli, guten Morgen liebe 🤰, gereizte Männer, die ihre miese Laune von der Srbeit mit nach Hause bringen, brauch keine Frau... ich hab auch so ein Exemplar.... wir geraten dann auch mal aneinander bis er versteht, dass er seine miese Laune wo anders ablassen kann...
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel wow 28. Woche, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hatte gestern WW und MW, willkommen 17. SSW. Es sieht bislang immer noch gut. Mein Mann bleibt weiter skeptisch, ich weiter positiv gestimmt 😊
Da heute bei uns Regen angesagt ist, werde ich mich auf die Couch verziehen und ein wenig arbeiten..
Allen einen schönen Tag!
Hudi mit 4⭐ im ❤ und Püppi 16+1

8

Hallo Hudi 😊
Schön, dass ich nicht alleine bin auf der Welt 🤣
Nachträglich alles Gute zum WW und MW! 🎊🍾🎉
Wieso ist dein Mann noch skeptisch?
Arbeite nicht zu viel 😉

20

Mein Mann traut sich nicht, sich zu freuen, sonst passiert noch was. Eine ganz blöde Einstellung. Erst ab der 24. SSW. will er daran glauben, das ist einfach eigenschutz nach den vielen ⭐.

2

Guten Morgen Helli und ihr anderen Mädels 🤰

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 ich wechsel heute in die 22. SSW 💙

Oh Besuch von den Schwiegereltern und Geschwistern mag ich auch sehr gern - nicht 😄

Heute und morgen soll es bei uns auch nochmal richtig schön sommerlich werden 🌞 aber ich denke dann ist es für dieses Jahr fast vorbei.

Heute habe ich meinen freien Tag und treffe mich gleich nachdem ich meinen Sohn in die Kita gebracht habe mit einer Freundin zum Frühstück 😋

Habt alle einen schönen Tag 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 21+0 💙

5

Glückwunsch zum WW🥳🥳
Viel Spaß beim frühstücken mit deiner Freundin ☕️💕

13

Dankeschön liebe Melanie 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳 35+0 schon wow ich bin gerade neidisch 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Helli,
guten morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum WW. :-)

Besuch ist immer eine schöne Ablenkung, da vergeht Die Zeit um so schneller:-)

Meine Nacht war ziemlich mies, weil meine Große etwas erkältet ist und daher kaum geschlafen hat.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

LG schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch (35+3)

6

Ich wünsche deiner Prinzessin gute Besserung 🍀das sie ganz schnell wieder durch ist mit der Erkältung 🤧 vielleicht könnt ihr zusammen später etwas Schlaf nach holen 🍀✊🏻

11

Liebe schweich,
Das hört sich ja echt mies an! 😥
Hoffe deiner Großen geht's bald besser und ihr werdet nicht alle mit krank! ✊🏻🍀🍀
Auch aufregend wie weit du schon bist 😁

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen alle zusammen 🤰🏼💕

Glückwunsch zum WW🥳liebe Helli
Oh man das tut mir leid hoffe es war im Anschluss alles wieder gut mit deinem Mann 💖 ich wünsche euch mit der Familie ein schönes Wochenende 😊ist bestimmt schön, aber auch etwas stressig..

Ich hab heute auch WW🥳36ssw🥳🥳
Meine Nacht war bescheiden bin seit 3 Uhr wach da musste ich pipi danach sind mir so viele Gedanken durch den Kopf gegangen. Manchmal kann ich es garnicht glauben das wir wirklich nun nach 12j eine intakte ss haben und kurz davor stehen endlich unser eigenes Wunder zu bekommen und dann liefen die Tränen. Nun bin ich gespannt ob wir den nächsten Meilenstein 37ssw schaffen 🍀✊🏻Mein Mann hat dazu ein schnarch Konzert vom feinsten gegeben und gegen 5 Uhr hat irgend ein Tier draußen um sein Leben gekreischt🥴 zu sehen war nichts.... ich fühl mich gerädert 🤣

Liebe Franzi für euch alles gute 🍀bin gespannt wann wir von euch lesen 💕

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und tollen Start ins Wochenende 💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+0💖🍀🥳

12

Hallöchen Melanie 😊
Alles Liebe zum Wochenwechsel! 🎊🍾👍🏻
Schon so weit! 😁 Ja verrückt - manchmal kann ich es auch gar nicht glauben, dass das Gezappel in meinem Bauch unser kleiner Sohn ist 😍
Deine Nacht hört sich mies an... 😥
Ich glaube je "realer" es wird... puh !🤣
Manchmal überkommt mich das Gedankenkarussel auch, ich versuche es langsam angehen zu lassen. Google auch nichts im Internet oder sowas.
Hoffe der Tag wird besser! 👍🏻🍀

16

Oh Gott Meli, ich kann das so nachvollziehen mit deinem Mann. Wir hatten es doch gestern erst davon. 🙈🥴 Und dann noch Todeskampfschreie eines Tieres. War bestimmt ein Marder oder ne Katze. Ich weiß auch nicht was schlimmer ist, ein Schnarchkonzert die ganze Nacht oder wenns gut läuft später alle zwei Stunden Babygeschrei. 😁
Ich hoffe du kannst heut etwas Schlaf nachholen. 🍀😇

Grüßle Steffi 🤩

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Helli und Mitkugeln,

ganz viel Spaß mit deiner (Schwieger-)Familie am Wochenende 😊

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Ich darf heute das Kinderzimmer weiter ausräumen und Möbel zerlegen, morgen holen wir die Baby/Kindersachen von meiner Freundin ab und fahren danach noch zum Wertstoffhof.
Ansonsten darf ich heute versuchen einen Platz in einem Gvk zu bekommen, das hab ich irgendwie verpennt mit der Anmeldung. 🤪🤫

Habt alle einen schönen und sonnigen Freitag

Uli mit 🌈-Zwergal (19+2)

9

Und liebe Franzi, falls du noch mitliest:

Alles gute für dich und dein Mäuschen heute 🍀💕

39

Danke dir liebe Uli! 🤗 Morgen ist es soweit! 🤱💖

weitere Kommentare laden
17

Huhu zusammen 🤩

hatte ja völlig vergessen das ich ja auch einen Monat weiter bin. 🙈
Liegt am Vollmond dieser Vollhorst 🤣🤣🤣. Bin froh wenns vorbei ist mit dem.

Ich wünsch allen einen schönen Tag heut mit viel Sonne 😍

Grüßle Steffi mit Baby❤️ inside 17+2

19

Der böse Vollmond 😂🌕

25

Der Vollmond war so hübsch diesmal, aber für mich ist er auch ein Vollhorst... 🙄 bei Vollmond werden die Babys geboren... Blabla 😒🤣🤣

Liebe Grüße Anna 💙 ET-5

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr Lieben🌺

Herzlichen Glückwunsch zum WW liebe Helli.🙂
Ich reihe mich direkt mit ein und wechsele heute in die 18. Ssw 🥳🥳🥳

Meine Nacht war dieses Mal leicht unruhig. Liegt aber daran, dass ich mir gestern den Magen verdorben habe 😣 Ich erspare euch die unschönen Details 😅 Heute geht's Gott sei Dank wieder. Ich hoffe nur, dass es Cookie gut geht. In 4 Tagen habe ich (endlich) wieder nen Ultraschall Termin.

Ansonsten gibt's nichts aufregendes zu berichten 🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende 🌼

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+0 Ssw)

27

Huhu Regenbogen 😊
Dir auch alles Gute zum WW! 🎊🎉
Deinen kann ich mir immer gut merken, weil wir genau 10 Wochen auseinander sind. 😉
Hoffe dein Magen macht heute keinen Quatsch! 👍🏻😊

35

Geht mir mit deinem genauso 😅

Mein Magen hat sich von der verdorbenen Sahne wieder gut erholt. Ich überlege nur noch ob ich das dem Café stecke oder es sein lasse 🤔

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen Helli 🙋🏼‍♀️

Happy Wochenwechsel 🥳🥰
Ohje, überarbeitete Männer können wirklich anstrengend sein 🙄🙈 So eine Phase hatten wir im Frühjahr auch, da war ich dann echt froh als er endlich Urlaub hatte 👏🏻🤣

Ich wünsche dir, trotz des vielen Besuchs, ein entspanntes Wochenende. Lass dich von Schwiegis schön verwöhnen 🥰

Ich kugle noch vor mich hin 🙄 gestern haben wir Passagier 23 geguckt und währenddessen hatte ich wieder schön Übungswehen, kaum im Bett... nichts 🤷🏼‍♀️ Ich mag einfach nicht mehr 😒

Franzi, an dich denke ich heute ganz besonders 🥰

Viele liebe Grüße an euch alle

Anna & 💙 ET-5

28

Oh liebe Anna - du bist noch hier 😁
An Franzi und dich denke ich fleißig! 🍀✊🏻🍀
Hoffe dass es bald los geht!! 👍🏻

37

Danke dir! ☺🤗

weiteren Kommentar laden
36

Huhu Mädels! 👋

Ich bin heute doch noch da bzw inzwischen wieder auf der heimischen Couch. 😏

Erstmal vielen lieben Dank an alle, die heute an mich gedacht haben! ☺💕🤗

Dem Mäuschen gehts gut, sieht doch alles nicht so wild aus wie am Mittwoch. 😅
Mein Mann war ja heute auch dabei und wir haben dann mit dem Arzt gemeinsam besprochen und aus verschiedenen Gründen entschieden, dass wir nicht mehr warten, sondern morgen in aller Ruhe den KS machen. Der Arzt hat morgen auch Dienst und fädelt alles ein. Ohne Stress 🧘‍♀️, denn heute hätten sie mich ganz hinten angestellt (ich bin um 9 Uhr morgens schon fast verhungert... 😂🙈).

Das heißt, morgen dürfen wir - sofern der Anästhesist mitmacht und alles gut geht ✊- unser Töchterlein endlich in die Arme nehmen! ☺🐭💖🤱

Unser Großer war schon so gerührt von der Vorstellung dass morgen das Baby kommt, dass er gleich geweint hat... 😢☺

Passenderweise kam heute mit der Post auch noch das Wandtattoo für das Zimmer der Kleinen, das haben wir gleich noch angebracht. 😄 Jetzt ist endgültig alles bereit.

Euch allen ein schönes Wochenende ☀️, Anna und allen anderen potentiellen Auskuglerinnen alles Gute 🍀 und ihr hört von mir! 😊

Glg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 KS-1 im Bauch