Muss mich leider verabschieden

Ihr Lieben,

Ich hatte ja in den letzten 2 Wochen ein paar Beiträge geschrieben, weil die Schwangerschaft so wackelig verläuft.

Heute war ich bei 7+2 erneut zum Ultraschall. Die Ärztin konnte keine Entwicklung der Schwangerschaft sehen und geht von einer Missed Abortion aus.

Zwar ist die Fruchthöhle gewachsen, aber es entspricht eher ssw 6+2. Sie sagt das Herzchen schlägt evtl noch es könne aber auch mein eigener Puls sein, ich habe es nicht gesehen.

Ich warte nun noch meine HCG Werte am Montag ab und versuche dann eine Entscheidung zu treffen was ich mache.

Ich möchte mich für alle aufmunternden Worte hier bedanken, die mir sehr viel Hoffnung gegeben haben die letzten 2 Wochen.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft, Geburt und gesunde Kinder. Genießt es ich gönne es jeder Frau, bei der es gut ausgeht.

1

Liebe schnickelmama,

das tut mir so leid! Ich hatte so auf gute Nachrichten gehofft!

Fühl dich unbekannterweise gedrückt und getröstet!

Liebe Grüße,
Keso

2

Dankeschön. Es ist schon schlimm.

Das schlimme ist das ich momentan fast nichts fühle. Alles endet in der 8. Ssw. Wie ein Fluch.
Als ich den positiven Test in der Hand hatte hatte mein Mann an diesem Tag einen schweren Verkehrsunfall.

Irgendwie haben wir die letzten 12 Monate nur Pech.....

4

Ach du liebe Zeit 😭. Ich hoffe das es ihm mittlerweile besser geht? 💐

3

Hey liebe Schnickelmama,

Ich erinnere mich an die Posts und hatte auch gehofft das alles gut wird. Ist es denn definitiv das Ende? Ich hoffe natürlich nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann tut es mir furchtbar leid. Sowas ist für jede Frau ein harter Schlag ins Gesicht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und doch auch Glück.

Lieber Gruß Steffi

5

Danke.

Meine Symptome gehen seit Tagen zurück. Wie gesagt habe ich selber leider keinen Herzschlag sehen können und normal sehe ich den immer sofort. Habe es bei 6+2 sogar vor meiner Ärztin gesehen.

Ich hab so Angst, das uns kein 2. Kind geschenkt wird. Ich bin wirklich suuuper glücklich und dankbar für unseren Sohn, aber irgendwie fehlt halt noch jemand bei uns zuhause...

6

Ich weiß genau wie du dich fühlst... dieselbe Angst habe ich ja auch.

Berichte doch am Montag wie die Werte ausgefallen sind.

Ich weiß es jetzt leider nicht mehr, aber hattet ihr schon Untersuchungen machen lassen?

Lg

weitere Kommentare laden
10

Liebe Schnickelmama,

Ich hoffe es wird nochmal ein Ultraschall gemacht, um zu überprüfen ob das Baby noch lebt.

Bist du über eine künstliche Befruchtung schwanger geworden oder auf natürlichem Wege? Also ist 100%ig klar wann der Eisprung war?

Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich persönlich bin vorsichtig bei Aussagen wie "Sie sagt das Herzchen schlägt evtl noch"

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (20+0 Ssw)

11

Hallo,

Ich bin auf natürlichem Weg schwanger geworden. Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt.

So sehr kann der Eisprung sich eigentlich nicht verschoben haben, war sogar früher als gewöhnlich.

Ich warte die HCG Werte ab für Montag. Wenn das auch gesunken ist, ist es eindeutig.

13

Montag hast du definitiv Gewissheit 🍀

12

Du schreibst meine Zeilen.... beschissenes letztes Jahr. Zwei MAs, eine wurde erst in 4. Monat bemerkt. Neue Abteilung ob Umstrukturierung, schwere OP meines ersten Kindes, Zyklusstörungem durch die erste OP und mittlerweile eine unterschwellige Angst dass es gar nicht mehr klappt.

Ich kann dir gar nicht gross helfen oder trösten. Aber du bist nicht alleine.

14

Hallo du,
Ich habe deine voran gegangenen Posts nicht gelesen, da ich nur noch sporadisch im Forum bin, nach der Geburt meines Sohnes.
Zu erst mal, möchte ich dir sagen, dass mir deine derzeitige Situation leid tut. Die drohende Fehlgeburt, sowie der Unfall deines Mannes. Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht für dich! Wir hatten bei unserem zweiten Kinderwunsch auch so viel Pech. Meinem Mann ging es gesundheitlich nicht gut, ich fühlte mich auch nicht fit und überlastet, ich hatte auch einen Unfall, dann noch 2 Fehlgeburten und ganz ehrlich, ich dachte das mit dem Geschwisterchen für meinen großen Sohn kann ich abhaken. Und obwohl ich es nicht mehr für möglich gehalten habe, hab ich an Weihnachten 2018 einen positiven Test in den Händen gehalten und dieses Würmchen ist geblieben und hatte vor 3 Wochen seinen ersten Geburtstag.
Also geb nicht auf! Ich wünsche dir alles Gute ❤️