Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe nach 3FG den Mut gefasst , nach zahlreichen Untersuchungen , wieder in den „1.“ ÜZ zu starten. Ich erhalte unter anderem Omegaven Infusionen (Empfehlung Dr. Pfeiffer). Diese ist vor und nach dem ES zu legen. Somit wusste ich relativ genau wann mein ES war und es sind zwei Follikel gesprungen.
Heute bin ich an ES+10 und habe bereits vor 2 Tagen „positiv“ mit Schättchen und gestern etwas deutlicher positiv getestet.
Allerdings habe ich KEINE Symptome. Von meinen drei SSW, die alle in einer FG endeten , weiß ich, das ich immer super früh sehr sehr große brustschmerzen hatte. Nun? - nichts. Mal ein kleines Ziehchen- ich kenne das nicht. Kann mir jemand mal seine Erfahrungen mit Symptomen in einem so frühen Stadium erzählen?
Ich habe einiges untersuchen lassen nach den FGs. So richtig greifbaren kam nichts raus. Eher von allem ein bisschen
- nicht optimal eingestellter Zucker (Erhöhung Metformin)
- nicht optimal eingestellte Schilddrüse (TSH bei 2,9- nun 1.05 durch Gabe L-Thyroxin)
- leichte Abwehrreaktion des Immunsystems (daher Omega 3 Fettsäure , Omgegaven Infusionen und Cortison in Form von Prednisolon)
- Vitamin D Mangel (daher Vitamin D Tabletten)
- erhöhter Prokalinwert- daher Gabe Cabergolin
Sodass wir durch die Medis nun alles optimal eingestellt haben... aber wie gesagt ... ich bin so unsicher ... weil meine Brüste vorher immer ziemlich wehtaten...
anbei meine Schättchen...
Keine Symptome?
"Symptome" sind kein Indikator. Als es geklappt hat, war ich fest davon überzeugt , dass es nicht geklappt hat. Ich hatte 1 zu 1 meine typischen PMS Symptome plus mega miese Laune. Brustschmerzen waren bei mir eh mal da, mal nicht. Und ich kann dir versichern, die richtigen Schwangerschaftssymptome kommen später und nicht bei ES+10. Also mach dir keine Gedanken und freu dich, dass es sich jemand gemütlich gemacht hat bei dir.
Liebe Grüße Ochmenno💙 24+2
Hey... Verlass dich nicht auf symtome...
3 mal schwanger... 3 mal anders!
Richtig fingen bei mir symtome wieso erst ab der 6./7. Ssw an... Vorher hätte es auch Einbildung sein können.
Und selbst dann sind symtome keine Garantie.
Letzte ss hab ich mir die Seele aus dem Leib gebrochen... Und hab den zwilli verloren... Diesmal war das brechen Urlaub dagegen... Und dem köttel geht es prima...
Die berühmten Brust Schmerzen kamen erst in Woche 13/14 und sind jetzt in Woche 19 fast weg...
Also du siehst... Alles kann, nichts muss
Hi,
so ging es mir auch. Bei den 2 ELSS und 3 FG hatte ich IMMER Symptome. Jetzt nach der 3. IVF habe ich mir an PU+3 2 Achtzeller einsetzten lassen und habe keine SYMPTOME gehabt. Habe empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzen. Sonst gar nichts und bin in der 13. SSW.
Kann gerne so bleiben 😄
Mach dich bitte nicht verrückt und viel Erfolg weiterhin 🍀🍀
Guten Morgen, ich kann dir nur sagen, dass ich in meinen ersten SS auch keine Symptome hatte. Und die Schwangerschaften sind alle gut verlaufen.
Bei den meisten kommen die Symptome erst in der 7./8. Woche. Und falls nicht, dann sei froh über eine symptomlose SS.
Ich mache mir da auch immer einen Kopf, doch die Energie sollte man in gute Gedanken fürs Baby stecken. 🍀